Septembermamis 2008?!
19.07.2008 23:31
Hihi na da bin ich aber auch gespannt mit den Katzen. Was für Tiere habt ihr noch? Aber ich finds toll, wenn die KLeinen gleich den Kontakt zu tieren haben.
Also mein Bauchnabel ist total raus gekommen, aber shcon recht früh, 23.SSW oder so..und deiner?
Also mein Bauchnabel ist total raus gekommen, aber shcon recht früh, 23.SSW oder so..und deiner?
19.07.2008 23:31
kathy---- wann fährst du nochmal zu Didymos????? könntest du da eventl. entweder nach einem elipsen Schwarz gr.4 schauen oder ob sie eventl. das elipsen sondermodel in (ich glaube das war petrol) oder so da haben und zu welchem preis?????
19.07.2008 23:34
Paula ich fahr am Mittwoch. Moment ich notier mir mal deine Wünsche! Größe 4 is aber klein oder?? Reicht das für alle Tragetechniken? Weißt du was, ich ruf dich dann einfach von dort aus an, Nummer hab ich ja
19.07.2008 23:35
Also wir habn 7 katzen, nen haarlosen hund un 2 wellis
bei den wellis wärs halt noch des wenn ich des kind zu mir nehmen tät am anfang und die dann rumkreischen, denk ich dass des kind aufwachn wird....ich hätt kein problem, wenn ich dauernd pendeln muss, zimmer ist auch genau nebenan, aber vllt änder ich meine meinung wenn man grad in die situation gekommen ist
mein bauchnabel ist zwar noch leicht nach innen gewölbt, aber wenns kleine sich noch breita macht un der bauch sich noch mehr spannt, kann ich mir vorstelln, dass er ganz verschwindet
bei den wellis wärs halt noch des wenn ich des kind zu mir nehmen tät am anfang und die dann rumkreischen, denk ich dass des kind aufwachn wird....ich hätt kein problem, wenn ich dauernd pendeln muss, zimmer ist auch genau nebenan, aber vllt änder ich meine meinung wenn man grad in die situation gekommen ist
mein bauchnabel ist zwar noch leicht nach innen gewölbt, aber wenns kleine sich noch breita macht un der bauch sich noch mehr spannt, kann ich mir vorstelln, dass er ganz verschwindet
19.07.2008 23:36
Also bei mir ist unterschiedlich mit dem Bauchnabel, wenn ich sitze isser drin bem stehen draußen und beim liegen kann ich ihn nicht sehen
19.07.2008 23:37
Zitat von kathy08:
Paula ich fahr am Mittwoch. Moment ich notier mir mal deine Wünsche! Größe 4 is aber klein oder?? Reicht das für alle Tragetechniken? Weißt du was, ich ruf dich dann einfach von dort aus an, Nummer hab ich ja![]()
oh ja, das wäre cool. also ich hab jetzt ein 5er und da bleibt selbst beid er wickel-X noch ne menge über. und mehr stoff braucht man bei keiner Bindeweise! Deswegen am liebsten ein 4er.
19.07.2008 23:37
Zitat von Rishi90:
Also wir habn 7 katzen, nen haarlosen hund un 2 wellis![]()
bei den wellis wärs halt noch des wenn ich des kind zu mir nehmen tät am anfang und die dann rumkreischen, denk ich dass des kind aufwachn wird....ich hätt kein problem, wenn ich dauernd pendeln muss, zimmer ist auch genau nebenan, aber vllt änder ich meine meinung wenn man grad in die situation gekommen ist![]()
Ui, du hast ja viele haustiere, schön. hast du ein haus?
19.07.2008 23:40
das haus gehört meiner mutter
habe aber sozusagn mein kleines eigenes reich unten im keller, den man nicht als keller bezeichnen kann wirklich, nur die küche wird geteilt
deswegn sin auch die tiere möglich und dass das kind ein eigenes zimmer bekommt ^^
habe aber sozusagn mein kleines eigenes reich unten im keller, den man nicht als keller bezeichnen kann wirklich, nur die küche wird geteilt deswegn sin auch die tiere möglich und dass das kind ein eigenes zimmer bekommt ^^
19.07.2008 23:41
Was is ein haarloser Hund? So ein nacktes Teil? Huch!
Proibiers einfach mit den Wellis aus, vl findet deine KLeine so ein bisschen Hiuntergrundgeräusch auch toll zum schlafen, hab ich bei Freunden auch shcon gehört. Und sie kennt die Wellis ja jetzt schon ausm Bauch heraus!
Proibiers einfach mit den Wellis aus, vl findet deine KLeine so ein bisschen Hiuntergrundgeräusch auch toll zum schlafen, hab ich bei Freunden auch shcon gehört. Und sie kennt die Wellis ja jetzt schon ausm Bauch heraus!
19.07.2008 23:41
@paula hab grad den Thread von deinem Mann gelesen, na das ist ja lieb von ihm, bist bestimmt super glücklich mit ihm. glückwunsch . Und endlich mal ein Mann hier, hab mich heute schon gefragt ob es hier auch männer gibt
19.07.2008 23:43
Zitat von Rishi90:
das haus gehört meiner mutterhabe aber sozusagn mein kleines eigenes reich unten im keller, den man nicht als keller bezeichnen kann wirklich, nur die küche wird geteilt
deswegn sin auch die tiere möglich und dass das kind ein eigenes zimmer bekommt ^^
Na dann geht es ja
19.07.2008 23:45
Zitat von paula001:
Zitat von kathy08:
Paula ich fahr am Mittwoch. Moment ich notier mir mal deine Wünsche! Größe 4 is aber klein oder?? Reicht das für alle Tragetechniken? Weißt du was, ich ruf dich dann einfach von dort aus an, Nummer hab ich ja![]()
oh ja, das wäre cool. also ich hab jetzt ein 5er und da bleibt selbst beid er wickel-X noch ne menge über. und mehr stoff braucht man bei keiner Bindeweise! Deswegen am liebsten ein 4er.
Oki gut dass ich dich habe
Ich teste das einfach mal im Laden dann aus..und für deinen Mann reicht auch die Nummer 4 zum Tragen? Denn meiner möcht ehalt unbedingt auch tragen...aber hat natürlich ein breiteres Kreuz als ich...
19.07.2008 23:45
also der hund is nich so gezüchtet, der hatt die anhand von ner allergie verlorn, aber wir mögn ihn so wie er is ^^
@katha hab mir auch schon überlegt ob hier überhaupt männer sind
@kathy haste auch recht, naja ich werds ja hoffentlich in gud 2 monaten erfahrn wie es funktioniert
@katha hab mir auch schon überlegt ob hier überhaupt männer sind
@kathy haste auch recht, naja ich werds ja hoffentlich in gud 2 monaten erfahrn wie es funktioniert
19.07.2008 23:47
Ach man der arme Hund, wenn meine Katzen auch auf einmal ne allergie bekommen würden und ihre haare verlieren würde ich sie natürlich auch lieben. wußte gar nicht das tiere allergien haben können. aber man lernt hier ja nie aus
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt