Septembermamis 2008?!
20.07.2008 22:03
Zitat von baluna:
kathy@ ja hab ich gemerkt wie viele Seiten jeden Tag werden, aber es ist gut so, hier gebt es immer Party bei die Sept mamis![]()
sicksocity@ o Gott ich würde dein Mann sein hätte schon längst ein herzinfarkt bekommen, aber ich denke du hast ein schutzengel das dich beschützen tut, hoffe das es bei dir immer bleibt, bitte jetzt aber einbisien aufpassen![]()
Ja mein Männe guckt auch immer dumm aus der wäsche wenn er von der arbeit kommt und ich wieder einmal was zu erzälen habe, weil ich treppe rauf, treppe runter gestolpert bin.. mich nen auto oder LKW fast über den haufen fährt oder ähnliches... bis jetz gehts macht das leben spannend..
zumindest gehe ich die treppen vor dem haus, bis wir da ne lösung haben erstmal nicht mehr raus.. verschwinde jetz immer durch den garten.. da gibts keine trppen..
Die wunde heilt extrem schnell für so einen schnitt und schmerzen hab e und hatte ich da auch keine.. Gott sei dank.. nur mein bauch tut im moment mal wieder weh... das kind drückt den popo nach vorne.. aua..
20.07.2008 22:09
baluna, stimmt, hier isses immer nett mit euch. Weiß gar net was ich vorher immer gemacht habe ohne das forum
Spaaaaass...
Also sick, du bist echt ne Nudel...pass mal ein bissle auf dich auf!
UNd wenn du jetzt ungehemmt naschen kannst, dann genieß es!! Aber erzähl das besser mal alles deinem Doc.
Das mit dem Popo kenn ich, manchmal isses auch der ganze Rücken, is irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Am schlimmsten find ich die Boxer von innen gegen den Bauchnabel...autsch!
Spaaaaass... Also sick, du bist echt ne Nudel...pass mal ein bissle auf dich auf!
UNd wenn du jetzt ungehemmt naschen kannst, dann genieß es!! Aber erzähl das besser mal alles deinem Doc.
Das mit dem Popo kenn ich, manchmal isses auch der ganze Rücken, is irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Am schlimmsten find ich die Boxer von innen gegen den Bauchnabel...autsch!
20.07.2008 22:19
kenns auch, vorallem wenn man dann noch aufs klo muss, dann spannts als ob man gleich platzn würde
ich find die tritte in die rippen aber wesentlich unangenehmer ^^
ich find die tritte in die rippen aber wesentlich unangenehmer ^^
20.07.2008 22:20
Nee.. ich nasch jetz nich einfach drauf los.. bin ja froh das es paar kilo weniger sind..
und das soll ja auch so bleiben..
auf jeden fall freut sich mein Doc bestimmt, dann denkt er zumindest das ich artig war und ordentlich gegessen hab...
na zu meckern hat er ja schon lang nix mehr, würd ich ihm auch nich raten... *fg* och ja meine mom sagt auch immer ich soll aufpassen.. neulich hing ich in der fahrstuhltür fest..
und warum, weil ich zu langsam war, hab meine grosse raus geschoben und wie ich in der tür stand ging se zu und warum, weil das dumme ding (also die lichschranke) kaputt war..
ach ja.. *g* ich war ja im Ärztehaus, also viele ärtze in meiner nähe..
und das soll ja auch so bleiben..
auf jeden fall freut sich mein Doc bestimmt, dann denkt er zumindest das ich artig war und ordentlich gegessen hab...
na zu meckern hat er ja schon lang nix mehr, würd ich ihm auch nich raten... *fg* och ja meine mom sagt auch immer ich soll aufpassen.. neulich hing ich in der fahrstuhltür fest..
und warum, weil ich zu langsam war, hab meine grosse raus geschoben und wie ich in der tür stand ging se zu und warum, weil das dumme ding (also die lichschranke) kaputt war.. ach ja.. *g* ich war ja im Ärztehaus, also viele ärtze in meiner nähe..
20.07.2008 22:23
sacht ma ist das bei euch auch so extrem mit dem klo gang? seid samstag platz ich fast nach ner halben stunde und pinkeln muss ich dann wie ein bär..
das gemeine ist ja auch noch wenn das kind eh schon den allerwertesten raus drückt und man dann zusätzlich noch gebuckt wird.. ich denk immer gleich reist mein bauch und hopp da isses.. voll unangenehm.. na mit rippen tritten hab ich kein problem, bei mir gehts immer in die nieren..
das gemeine ist ja auch noch wenn das kind eh schon den allerwertesten raus drückt und man dann zusätzlich noch gebuckt wird.. ich denk immer gleich reist mein bauch und hopp da isses.. voll unangenehm.. na mit rippen tritten hab ich kein problem, bei mir gehts immer in die nieren..
20.07.2008 22:28
Stimmt rishi, das ist dann echt fies mit voller Blase...
Tritte in die Rippen hab ich irgendwie keine, bei mir schiebt sie ihre Füße immer unter die Rippen...da kann ich mich dann nicht mehr bewegen und hab Atemnot
Tritte in die Rippen hab ich irgendwie keine, bei mir schiebt sie ihre Füße immer unter die Rippen...da kann ich mich dann nicht mehr bewegen und hab Atemnot
20.07.2008 22:45
bei mir isses nich ganz so extrem mit ner halben stde, aber manchma hab ich das gefühl ich könnt pissn, als wär ich ne woche lang nichmea aufm klo gewesen un dann kommt nix ._.
ich weiß ja nich ob das kleine sich dann auf die harnröhre setzt oder ich einfach hallus hab *schulterzuck*
ich weiß ja nich ob das kleine sich dann auf die harnröhre setzt oder ich einfach hallus hab *schulterzuck*
20.07.2008 22:47
loool sick also du bist echt ein schusselchen
Also mitm Klogang isses bei mir nicht mehr oder weniger geworden als in den letzten Wochen....nervt halt total, man kann ja nicht mal 1 Stunde im Auto fahren ohne an nen Rastplatz fahren zu müssen
Also mitm Klogang isses bei mir nicht mehr oder weniger geworden als in den letzten Wochen....nervt halt total, man kann ja nicht mal 1 Stunde im Auto fahren ohne an nen Rastplatz fahren zu müssen
20.07.2008 22:53
Ich find das mit dem pullern nachts viel schlimmer.........jede st. min 1mal.............und wenn man dann noch ne freund ´neben sich hat mit leichtem schlaf der an dann jedes mal blöd anmacht wenn man wieder hoch muss isses doppelt schlimm
20.07.2008 23:03
hallo september mamis,
habt ihr eigentlich auch nen ET-treat? wollt nur fragen, weil hier im forum noch ne freundin von mir angemeldet ist, die aber bis zum schluss der SS in der klinik ist. weiß nicht ob jemand schonmal gelesen hat, ich mein die giness . sie hat am 07.09.08 ET und es wird ein mädchen. könntet ihr sie ja mit eintragen.
habt ihr eigentlich auch nen ET-treat? wollt nur fragen, weil hier im forum noch ne freundin von mir angemeldet ist, die aber bis zum schluss der SS in der klinik ist. weiß nicht ob jemand schonmal gelesen hat, ich mein die giness . sie hat am 07.09.08 ET und es wird ein mädchen. könntet ihr sie ja mit eintragen.
20.07.2008 23:08
Huhu Jette!
Huch wieso muss deine Freundin denn bis zum Ende in der Klinik bleiben, die Arme
Bestell liebe Grüße. Bekommt sie einen KS dann?
Ich schau gleich mal nach ihrem Namen und trag sie dann in die Liste mit ein.
Huch wieso muss deine Freundin denn bis zum Ende in der Klinik bleiben, die Arme
Bestell liebe Grüße. Bekommt sie einen KS dann?
Ich schau gleich mal nach ihrem Namen und trag sie dann in die Liste mit ein.
20.07.2008 23:14
die kleine will nicht bleiben. sie ist jetzt in der 34. woche und der gebärmutterhalt ist schon auf 1,1cm zurück gegangen und der muttermund ist min. 4 cm auf.
wenn sie glück hat schafft sies bis august, aber september glaub ich nicht, da muß ein wunder denk ich geschehen.
wenn sie glück hat schafft sies bis august, aber september glaub ich nicht, da muß ein wunder denk ich geschehen.
20.07.2008 23:16
Oh mann dann drück ich ihr die Daumen dass sie den August noch packt! Geb uns doch bescheid, wenn die KLeine da ist. Und Toi Toi Toi dass alles glatt läuft! *daumendrück*
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-sep tember-babys-2008.html?page=15#comment-493879
hier ist übrigens die Liste, sie steht nun mit drauf.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-sep tember-babys-2008.html?page=15#comment-493879
hier ist übrigens die Liste, sie steht nun mit drauf.
20.07.2008 23:17
oh naja hoffentlich bleibt die kleine noch en bisschen in mamas bauch, is doch so schön warm da drinne ^^
20.07.2008 23:20
ja das hoffen wir auch. wegen der ET-liste. ich weiß den namen, aber weiß nicht ob sie damit einverstanden ist, wenn ich den noch dazuschreiben würde. ich denk mal das überlass ich ihr. sie hat mir versprochen, mal in der klinik auch mal ins forum zu kommen. bin zwar ziemlich häufig bei ihr, aber ich hab ja auch kinder und kann daher nicht immer.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt