Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
moneybunny
268 Beiträge
20.07.2008 23:21
Ich hab mich ja auch letztens in die Et Liste eingetragen, aber woher wissen die denn das es ein Mädchen wird und das sie Mia heißen soll???
moneybunny
268 Beiträge
20.07.2008 23:22
Ich hab heute voll die Schmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde, mir tut alles weh.........
jette1978
1904 Beiträge
20.07.2008 23:25
ich verspreche dass ich bescheid sag, wenn die kleine kommt. mitte ende august bin ich im urlaub. wir gehen zwar davon aus, dass die kleine da schon da ist, weil giness ja auch keinerlei medis mehr gegen die wehen bekommt, aber sollte sies doch bis dahin schaffen, kann ich nicht. sag ihr sie soll bescheid geben in dem fall.
die ärzte wollen der natur jetzt lauf lassen.
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 23:28
Liebe Jette,
ich hab sie da jetzt mal eingetragen, du kannst aber jederzeit Bescheid geben, wenn deine Freundin da nicht mit Namen drauf stehen mag, dann lösch ich das einfach wieder!
Wie gesagt, ich wünsche euch, dass sie es noch recht lange im Bauch aushalten wird!
Wäre schön, wenn sie sich mal hier im Forum blicken lässt und berichtet.
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 23:30
moneybunny
268 Beiträge
20.07.2008 23:31
Zitat von kathy08:
http://www.mamacommunity.de/forum/septembermamis-2 008.html?page=150#comment-489237
Moneybunny, wer lesen kann ist klar im Vorteil

sehr sehr witzig
Rishi90
11202 Beiträge
20.07.2008 23:42
sooo ich wünsch euch jetzt ne gude nacht, mich hälts kaum noch auf dem stuhl ^^

hoff ihr schlaft alle gut und kommt alle schön erholt mit euren kullerbäuchen morgn wiedda
kathy08
2446 Beiträge
20.07.2008 23:46
Rishi schlaf schön! Und der Rest natürlich auch!
Ich geh nun auch, gäähn, bis morgen!
Tschüüüü
jette1978
1904 Beiträge
21.07.2008 00:22
Zitat von kathy08:
Liebe Jette,
ich hab sie da jetzt mal eingetragen, du kannst aber jederzeit Bescheid geben, wenn deine Freundin da nicht mit Namen drauf stehen mag, dann lösch ich das einfach wieder!
Wie gesagt, ich wünsche euch, dass sie es noch recht lange im Bauch aushalten wird!
Wäre schön, wenn sie sich mal hier im Forum blicken lässt und berichtet.

sorry, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ich sprach vom babynamen, weil ich in dem tread sah, dass ihr den namen der babies hinter stehen habt.
wollte eigentlich nur sagen, dass ich weiß wie das baby heißen soll, aber ohne ihre zustimmung würd ich nie den namen von der kleinen zufügen, ich z.b. möchte den von meiner noch nicht preis geben.
Whisper
213 Beiträge
21.07.2008 08:48
Guten Morgen und willkommen an die Neuen.

@Kathy08 ich stell mal Fotos rein. Das erste gabs von meinen Eltern und das zweite von meiner Oma

21.07.2008 08:51
Guten Morgen ihr Süßen,

So, jetzt hab ich fast ne Sunde gelesen hier, weil ich 1 1/2 Tage nicht da war WAS MACHT IHR?

Hier ist ja echt was los.
Erstmal wieder Herzlich Willkommen an alle "Neulinge" hier bei uns.

Mensch Sick, mach mal bissl langsam, nicht dass noch ernsthaft was passiert.

Wer war das mit dem roten Bauch? (mein Sieb-Hirn...) Das hab ich auch ab und an, geht aber meistens wieder weg.

Morgen haben ja einige ihren FA-Termin, oder? Bin ja mal gespannt auf die Neuigkeiten. Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Hoffentlich meckert er nicht, weil ich schon wieder so viel zugenommen hab. Sind schon wieder knapp 3 Kilo seit dem letzten Termin und insgesamt 10 Kilo. Ist schon viel, oder?

So, hab wahrscheinlich wieder mehr als die Hälfte vergessen. Ist kein böser Wille, sondern einfach meine Vergesslichkeit!!!

Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag!!!
21.07.2008 09:14
Moin Moin..
Kam gestern hier nich mehr weiter mit der community.. und hatte dann auch keine lust mehr zu probieren usw. Jaaa ich bin die ruhe selbst.. heute ganz gemütlich um 8:10 uhr augfestanden.. .. hier ist so ein wind, da hab ich mich nicht zur KiTa bewegt, da mein Harter bauch mich eh schon umbringt.. und sonst irgendwie alles weh tut.. ich denk ma diese wetter umschwünge machen mir wieder zu schaffen.. wenn ich nicht schwanger bin merk ich die nich so doll.. naja... was solls.. dann wünsch ich euch erstma einen gesunden unfallfreien Tag.. ich werd mich nich viel bewegen, da kann dann nich viel passieren.. *lach*

so grüssle und erstma wech..
Krümelmama
19764 Beiträge
21.07.2008 09:16
Guten Morgen an alle Septemberkugeln!

Whisper, schöne Sachen hast du da bekommen.

Und wieso schreibt ihr immer so viel? Hihi.

Tja, heute ist mein 1. Tag zuhause (noch ist es Urlaub). Irgendwie ist das komisch. Da das Wetter grottenschlecht ist - es regnet aus Kübeln - habe ich mir heute ein wenig Hausarbeit vorgenommen. Heute am späten Nachmittag habe ich dann einen Termin beim FA. Werde im Anschluß berichten, wie es war.

Vielleicht gucke ich heute zwischendurch immer mal wieder rein. Ich habe ja jetzt Zeit.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.07.2008 09:20
Guten Morgen!

@schandmaul- 10 kg ist doch gut ich hab bis jetzt 14 kg zugenommen- noch 6 kg und ich hab so viel, wie die letzte SS! Frag mich nur, wo die Kilos sind ? Naja.

@Sick
ja, immer schön lagsam machen, das das Kleine noch schön drinnen bleibt!

@Kathy
nein, ich hatte noch kein Didymos- hab mich das tragen bei meiner Tochter nicht "getraut"- hab gedacht ich krieg das mit dem binden nicht hin. Diessmal bin ich zuversichtlich .

Bei uns geht es zur Zeit drunter und drüber! Bin ganz verzweifelt ! Eine von unseren Katzen hat Flöhe ! Waren ja Fr beim TA und er meinte, das der Hund den mit eingeschleppt hat- unsere Katzen sind ja nur Stubentiger.
Ich bin fix und fertig . Haben jetzt alle Tiere mit Frontline behandelt- mehr hat der Tierarzt nicht gesagt- hatte sowas ja noch nie.
Hab aber vorsichtshalber unser Bettzeug gewaschen, alse Decke, Kissen. Hab die Matratze, die Couch und die Teppiche mit dem Dampfreiniger behandelt und zur Zeit darf kein Tier mehr ins Schlafzimmer.
Gestern kämme ich die besagte Katze durch mit dem Flohkamm und hab wieder einen lebenden Floh drau- trotz Frontline ! Hab mir denn nochmal die Gebrauchsanweisung durchgelesen und da steht, das in einer Pipette 0,5 mg sind und das die für 5 kg Körpergewicht sind- die Katze wiegt aber 7-8 kg, dann war es vielleicht zu niedrig dosiert.
Es ist auch nur diese Katze, die Flöhe hat, die anderen beiden haben nichts und der Hund auch nicht. Ich weiß einfach nicht weiter- hab Angst, das die Flöhe jetzt überall sitzen und nicht weggehen- das Baby kommt ja auch bald .
Alles wegen dem Hund- hatte jemand sowas schonmal und kann mir was raten oder mich beruhigen? Mag garnicht mehr nach Hause gehen .
Hab heut Nacht auch nur 3 Std. geschlafen, weil die Katzen auch permanent an der Tür gekratzt haben und rein wollten.
Naja, mein Freund will gleich nochmal zu TA und mit Ihm reden, was wir jetzt machen sollen !

Traurige Grüße
21.07.2008 09:29
bald2kiddis

wenn du auf nummer sicher gehen willst das bei dir keine flöhe mehr sind.. gibts da solche floh bomben.. sind flaschen die stellst du in den raum drückst sie bis sie einrasten und verschwindest aus dem raum für paar stunden , danach gut lüften und alles ist ausgerottet was da nich in gehört... dazu müssen aber auch alle tiere aus der wohnung.. wir hatten mal von der nachbars katze flöhe durch den hund, weil wir immer durch teppenhaus mussten und diese katze so viele flöhe hatte, springen die auch irgendwann auf andere lebewesen über.. mein männe wird von den flöhen auch nicht verschont, also kamen sie immer wieder bei uns in die wohnung.. haben dann die katze behandelt und unsere wohnung ausgeräuchert.. is ne scheiss arbeit aber danach biste die auf jedenfall los..

und frontline wirkt doch erst innerhalb von 24 stunden... meine tiere bekommen immer aus vorsorge frontline wenns wieder angebracht ist.. ist besser.. sonst hängt man da hinterher wenn man es nicht mitbekommt und alles ist voller flöhe.. und auch wenn eine katze 7-8 kg wiegt wirkt das zeug im blut.. war viell. nenn floh der grad erst gelandet war den du gefunden hast.. oder sind dir noch mehr aufgefallen..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt