Septembermamis 2008?!
24.07.2008 09:39
guten morgen mamis
ailidh@ wie die zeit zwischendurch bist du Klamotten kaufen gegangen? ich musste die 2 Stunden sitzen bleiben und nicht viel bewegen, das war der Horror ich und nicht viel bewegen ja toll
sep-mama@ Druck dir die Daumen das sie sich wider zurück drehen tut, und natürlich sind wir nicht böse wir verstehen das
katha@ ja ich hab den auch von zu hause mit Genomen, ich musste so ein Zeug von die Apotheke holen und dann im kühlschrank lassen, aber für mich war das Zeug nicht lecker bei dem letzten Schluck hab ich fast gebrochen "sorry" aber meine Freundin fand den auch sehr lecker sie musste auch den Test machen
alle´@ hab ihr gut geschlafen? ich überhaupt nicht meine kleine hat sich den ganze Abend bewegt.
hoffe euch geht allem gut, ich werde heute auch nicht viel hier sein können jetzt muss ich sauber machen und um 12 kommt meine Hebamme, muss noch einkaufen und danach heute Abend essen machen weil ich Besuch bekomme, aber davon ab gesehen auch wenn ich kein Besuch bekomme mach ich auch was zu essen
ailidh@ wie die zeit zwischendurch bist du Klamotten kaufen gegangen? ich musste die 2 Stunden sitzen bleiben und nicht viel bewegen, das war der Horror ich und nicht viel bewegen ja toll
sep-mama@ Druck dir die Daumen das sie sich wider zurück drehen tut, und natürlich sind wir nicht böse wir verstehen das
katha@ ja ich hab den auch von zu hause mit Genomen, ich musste so ein Zeug von die Apotheke holen und dann im kühlschrank lassen, aber für mich war das Zeug nicht lecker bei dem letzten Schluck hab ich fast gebrochen "sorry" aber meine Freundin fand den auch sehr lecker sie musste auch den Test machen
alle´@ hab ihr gut geschlafen? ich überhaupt nicht meine kleine hat sich den ganze Abend bewegt.
hoffe euch geht allem gut, ich werde heute auch nicht viel hier sein können jetzt muss ich sauber machen und um 12 kommt meine Hebamme, muss noch einkaufen und danach heute Abend essen machen weil ich Besuch bekomme, aber davon ab gesehen auch wenn ich kein Besuch bekomme mach ich auch was zu essen
24.07.2008 09:58
Zitat von baluna:
guten morgen mamis
nee..ich durft dazwischen auch in die stadt. nur eben nix essen und nix trinken. 2 stunden in dem wartezimmer sitzen bleiben..da wär ich durchgedreht. der nebenan hat ne wand rausgebrochen..die geräuschkulisse war horror. das hab ich knapp 45 minuten mitgemacht und dann gefragt ob ich immer raus darf und nur zum blut abnehmen eben wieder zu denen kommen. die haben gemeint dass das kein problem wäre..
24.07.2008 10:09
schöndas du es durftest, ich hatte auch gefragt weil ich nicht mehr da sitzen könnte und ich dürfte nicht sonst verändert sich die werten würde zu mir gesagt
24.07.2008 10:22
Ich mußte auch im Wartezimmer sitzen bleiben- allerdings nur eine Stunde. Wenn der Wert dann nicht so gut gewesen wäre hätte ich noch eine Stunde da bleiben müssen.
24.07.2008 10:27
also bin ich die einzige von euch das so ein große Pech hatte
naja was sollst
naja was sollst
24.07.2008 10:29
so Mädels verabschiede mich bis heute Mittag oder Abend wünsche euch ein sehr schöne Tag wo heute die sonne scheint kann man was schönes machen, Pass auf euch auch
24.07.2008 10:29
Ich musste auch die ganze zeit sitzen bleiben..
dann ist der test nicht 100%ig sicher wenn sie sich bewegen durften zum shoppen oder so. weil bewegung verfälscht das ergebniss.. geh ich nach dem essen 2 mal treppe hoch und wieder runter wird aus dem wert von 140 auf einmal 120.. und das ist ein flasches ergebniss, denn man bewegt sich nicht immer..
dann ist der test nicht 100%ig sicher wenn sie sich bewegen durften zum shoppen oder so. weil bewegung verfälscht das ergebniss.. geh ich nach dem essen 2 mal treppe hoch und wieder runter wird aus dem wert von 140 auf einmal 120.. und das ist ein flasches ergebniss, denn man bewegt sich nicht immer..
24.07.2008 10:45
Ach und übrigens NEIN es is nix passiert.. hatte gestern einfach nur irgendwie so nen tief, wo ich mich hätte ienbudeln können... hat mein Diät fuzzi auch gleich zu spühren bekommen..
Heute geht`s so.. sonne scheint und es ist ja fast WE.. ich glaub mir war in letzter zeit einfach nur zu viel stress.. das letzte WE die schwiegereltern da, dann die ganze zeit unterwegs und dann diese schmerzen überall.. dann das schlechte gewissen das ich Kimberly nicht in den Kindergarten bekomme, weilich so lang im moment nicht laufen kann und wie gesagt mit dem Bus lohnt sich das nicht.. Kann man wochenbett depries auch schon vorher bekommen ..
..
Na dann sagt mir gestern noch mein Diätologe ich müsste mich bei uns im Klinikum anmelden weil ich ja ne risikoschwangerschaft habe.. also nee.. hätte er mir das nicht von vornherein sagen können.. jetz wieder was neues.. hab mir am montag mein tragetuch bestellt und so ne einschlagdecke für die kleinen .. ist dann ja schon recht bald winter bzw. es wird kalt wenn wir unsere kinder haben.. mal sehen wann es ankommt.. mein Männe weiss nur nix davon..
Heute geht`s so.. sonne scheint und es ist ja fast WE.. ich glaub mir war in letzter zeit einfach nur zu viel stress.. das letzte WE die schwiegereltern da, dann die ganze zeit unterwegs und dann diese schmerzen überall.. dann das schlechte gewissen das ich Kimberly nicht in den Kindergarten bekomme, weilich so lang im moment nicht laufen kann und wie gesagt mit dem Bus lohnt sich das nicht.. Kann man wochenbett depries auch schon vorher bekommen ..
.. Na dann sagt mir gestern noch mein Diätologe ich müsste mich bei uns im Klinikum anmelden weil ich ja ne risikoschwangerschaft habe.. also nee.. hätte er mir das nicht von vornherein sagen können.. jetz wieder was neues.. hab mir am montag mein tragetuch bestellt und so ne einschlagdecke für die kleinen .. ist dann ja schon recht bald winter bzw. es wird kalt wenn wir unsere kinder haben.. mal sehen wann es ankommt.. mein Männe weiss nur nix davon..
24.07.2008 10:56
Guten Morgen allerseits.
Letzte Nacht habe ich gut geschlafen und bin heute auch besser drauf als gestern.
@Katha: Nur 5 Frauen im GVK finde ich vorteilhalt. Da kann man sich besser austauschen und auch mehr auf den Einzelnen eingehen.
@Kathy: Mich schreibt man Huschi und nicht Hushi. Also nicht zu verwechseln mit Rishi.
Ich musste so einen Glukostest (bis jetzt) nicht machen.
@Whisper: Mein Männe albert auch nicht mehr rum als sonst. Der kann sowieso kaum ernst sein.
@Katja: Wir sind dir doch nicht böse. Mach dir nicht so viele Sorgen!
Alles wird gut.
@Steffi: Dein Bauch wächst nicht mehr? Ist doch nicht schlimm. Wie ist dein BU zur Zeit?
@Sick: Wochenbettdepries vorher bekommen? Ja, so kommt mir das auch vor.
Das Tragetuch und die Einschlagdecke gefallen mir übrigens auch sehr gut. Wieso soll dein Männe davon nichts erfahren? (neugierig bin)
So, nun mache ich mich fertig und gehe bummeln. Das schöne Wetter muss ich ausnutzen. Bis später.
Letzte Nacht habe ich gut geschlafen und bin heute auch besser drauf als gestern.
@Katha: Nur 5 Frauen im GVK finde ich vorteilhalt. Da kann man sich besser austauschen und auch mehr auf den Einzelnen eingehen.
@Kathy: Mich schreibt man Huschi und nicht Hushi. Also nicht zu verwechseln mit Rishi.
Ich musste so einen Glukostest (bis jetzt) nicht machen.
@Whisper: Mein Männe albert auch nicht mehr rum als sonst. Der kann sowieso kaum ernst sein.
@Katja: Wir sind dir doch nicht böse. Mach dir nicht so viele Sorgen!
Alles wird gut. @Steffi: Dein Bauch wächst nicht mehr? Ist doch nicht schlimm. Wie ist dein BU zur Zeit?
@Sick: Wochenbettdepries vorher bekommen? Ja, so kommt mir das auch vor.
Das Tragetuch und die Einschlagdecke gefallen mir übrigens auch sehr gut. Wieso soll dein Männe davon nichts erfahren? (neugierig bin)
So, nun mache ich mich fertig und gehe bummeln. Das schöne Wetter muss ich ausnutzen. Bis später.
24.07.2008 11:06
@ sick
ich werd mir nächsten Monat auch endlich ein Tragetuch bestellen
!
@Huschi
mein BU ist 104 cm!
ich werd mir nächsten Monat auch endlich ein Tragetuch bestellen
! @Huschi
mein BU ist 104 cm!
24.07.2008 11:18
krümelmama
Weil Männer nich alles wissen müssen..
ach ich hab vergessen ihm zu erzählen das ich es bestellt hab, also warte ich bis es da is.. hab ihm nämlich gesagt das er mal testen kann wie das is wenn man 24 stunden am tag mit so ner kugel durch die gegend läuft, weil er gestern meinte er schleppt 10 stunden täglich schwere holzteile durch die gegend und das is auch anstrengend, ich ihm nen vogel gezeigt und meinte dann warte ab.. wenns soweit is, schnall ich dir 5 kg mehl um den bauch, und dann rennste da mal paar stunden mit rum.. dann hat er nen grund zum jammern.. weil er über rückenschmerzen geklagt hat, ich so zu ihm, ja ja, hab ich seid wochen durchgehend.. naja und dann haben wir diskutiert..
der lernt auch nich das ich immer das letzte wort habe.. *fg*
bald2kiddis
Ich hab das von Neckermann, bestellt.. soll nicht schlecht sein.. 5,10m und kostet "nur" 50euro.. is zwar schon genug, aber um einiges billiger wie der andere rest den ich gesehen habe.. hoffe es bringt auch soviel wie man immer von den anderen hört..
Weil Männer nich alles wissen müssen..
ach ich hab vergessen ihm zu erzählen das ich es bestellt hab, also warte ich bis es da is.. hab ihm nämlich gesagt das er mal testen kann wie das is wenn man 24 stunden am tag mit so ner kugel durch die gegend läuft, weil er gestern meinte er schleppt 10 stunden täglich schwere holzteile durch die gegend und das is auch anstrengend, ich ihm nen vogel gezeigt und meinte dann warte ab.. wenns soweit is, schnall ich dir 5 kg mehl um den bauch, und dann rennste da mal paar stunden mit rum.. dann hat er nen grund zum jammern.. weil er über rückenschmerzen geklagt hat, ich so zu ihm, ja ja, hab ich seid wochen durchgehend.. naja und dann haben wir diskutiert..
der lernt auch nich das ich immer das letzte wort habe.. *fg* bald2kiddis
Ich hab das von Neckermann, bestellt.. soll nicht schlecht sein.. 5,10m und kostet "nur" 50euro.. is zwar schon genug, aber um einiges billiger wie der andere rest den ich gesehen habe.. hoffe es bringt auch soviel wie man immer von den anderen hört..
24.07.2008 11:21
Ich möchte meins ja bei Didymos bestellen, mal sehen!
Ach ja, mein Freund war heute nochmal beim TA und hat Advantage (ist härter als Frontline) für die Tiere geholt, da wir gestern immer noch lebende auf den Tieren gesichtet haben (diesmal auf 2 Katzen und auf der 3 eine Larve). Hatten mit einem anderen TA gesprochen, der uns das empfohlen hatte. Er sagte auch, es wäre net schlimm, wenn wir das jetzt nochmal draufmachen.
Also machen wir das doch.
Ach ja, mein Freund war heute nochmal beim TA und hat Advantage (ist härter als Frontline) für die Tiere geholt, da wir gestern immer noch lebende auf den Tieren gesichtet haben (diesmal auf 2 Katzen und auf der 3 eine Larve). Hatten mit einem anderen TA gesprochen, der uns das empfohlen hatte. Er sagte auch, es wäre net schlimm, wenn wir das jetzt nochmal draufmachen.
Also machen wir das doch.
24.07.2008 14:02
Bin zurück vom Einkaufsbummel. Man, ich habe geshoppt wie ´ne Bekloppte. War wie im Rausch.
Und als ich dann mit meinen ganzen Tüten total glücklich an der Bushaltestelle stand, um nach 2 1/2 Stunden zurückzufahren, schnackt mich so eine Oma an. Sie fragt mich, wie lange ich noch habe und tätschelt meinen Bauch. "grrr" Und dann haut sie raus:"Eines reicht. Alles was geboren wird, muss auch sterben!" Mit diesen Worten läßt sie mich stehen.
Was sollte das denn?
Steffi, dein BU ist auf jedenfall noch größer als meiner. Ich habe soeben mal mit meinem neuen Maßband gemessen = 98 cm.
Nachher will ich meinen Freund dazu bringen, dass er ein paar schöne Bauchfotos mit netten Dessous von mir macht.
Habe mir extra heiße Klamotten dafür gekauft.
Man muss ja nicht immer gleich zum Fotografen gehen. Gell? Da dauert so eine Sitzung bestimmt 2-3 Stunden. Macht man sowas selber, kann man immer mal ein Päuschen einlegen. "grins" Habt ihr schöne Erinnerungsfotos mit Bauch von euch?
Und als ich dann mit meinen ganzen Tüten total glücklich an der Bushaltestelle stand, um nach 2 1/2 Stunden zurückzufahren, schnackt mich so eine Oma an. Sie fragt mich, wie lange ich noch habe und tätschelt meinen Bauch. "grrr" Und dann haut sie raus:"Eines reicht. Alles was geboren wird, muss auch sterben!" Mit diesen Worten läßt sie mich stehen.
Was sollte das denn?
Steffi, dein BU ist auf jedenfall noch größer als meiner. Ich habe soeben mal mit meinem neuen Maßband gemessen = 98 cm.
Nachher will ich meinen Freund dazu bringen, dass er ein paar schöne Bauchfotos mit netten Dessous von mir macht.
Habe mir extra heiße Klamotten dafür gekauft.
Man muss ja nicht immer gleich zum Fotografen gehen. Gell? Da dauert so eine Sitzung bestimmt 2-3 Stunden. Macht man sowas selber, kann man immer mal ein Päuschen einlegen. "grins" Habt ihr schöne Erinnerungsfotos mit Bauch von euch?
24.07.2008 14:07
@krümel was issn das für ne blöde oma
ich krieg auch dauernd böse blicke, vllt weil ich so jung mit bauch rumrenn
was haste dennschönes gekauft? *neugierig bin*
also euer BU is noch garnix zu meinem, aber ich war schn vorher nich grad die schlankste un mir fällt des garnich auf, dass der so groß is
hab leider keine fotos, haben keine cam
hätt gern en bild
ich krieg auch dauernd böse blicke, vllt weil ich so jung mit bauch rumrenn
was haste dennschönes gekauft? *neugierig bin* also euer BU is noch garnix zu meinem, aber ich war schn vorher nich grad die schlankste un mir fällt des garnich auf, dass der so groß is
hab leider keine fotos, haben keine cam
hätt gern en bild
24.07.2008 14:15
Du willst eine genaue Liste von meinen Schätzen?
Das ist so viel gewesen, warte einen Moment. Ich pack mal alles auf´s Sofa, nehme mir einen Spickzettel und zähle gleich alles auf.
Und zu dem Foto. Gibt es nicht eine Freundin, die eine Cam hat und dich fotografieren kann?
Das ist so viel gewesen, warte einen Moment. Ich pack mal alles auf´s Sofa, nehme mir einen Spickzettel und zähle gleich alles auf. Und zu dem Foto. Gibt es nicht eine Freundin, die eine Cam hat und dich fotografieren kann?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt