Septembermamis 2008?!
24.07.2008 14:19
Mit den "Freundinnen" ist es so eine Sache, hab das Gefühl ich hab keine mehr außer die eine und die wohnt weiter weg
oder noch zwei aber die wohnen noch weiter weg
Ach meine Mutter war gestern auch im Kaufrausch, ich finds voll interessant was gekauft wird, und ich hibbel hier rum und wart, dass der Postbote kommt, weil die das immer im I-net bestellt
oder noch zwei aber die wohnen noch weiter weg Ach meine Mutter war gestern auch im Kaufrausch, ich finds voll interessant was gekauft wird, und ich hibbel hier rum und wart, dass der Postbote kommt, weil die das immer im I-net bestellt
24.07.2008 14:26
bald2kiddis
wenn das andere zeug okay is für die katzen würd ich`s auch nochma drauf machen.. versteh nur nich das frontline nich wirkt.. na viell. ist es ja genauso wie bei uns menschen bei uns funktioniert auch nich alles..
hoffe dann mal das es sich wenigstens jetz bekämpfen lässt...
-------------- -------------------- ------------------- ------------------------------- ----------------------- ----------------
Öhm Bauchfotos? nee.. mein bauch is nich schön, und ich hab genug dessous zu hause zum schick einpacken..
Ich werd in den nächsten 3 wochen meinen Gibsbauch verewigen... da kann mein Kerl mir bei helfen... hab das von meiner grossen schon nich, da muss das diesma auf jeden fall her.. und hinterher sprüh ich ihn gold oder silber an und er kommt an die wand..
------------------------- -------------------- ------------------------- ----------------------- -------------------------------
Übrigens sind heute beide bestellten sachen angekommen.. hier mal in natura von zu hause aus...
und hier
sagt ma sind da nie bilder bei.. ich mein beim wickeltuck.. so ohen bilder is ja nun doch nich so einfach..
wenn das andere zeug okay is für die katzen würd ich`s auch nochma drauf machen.. versteh nur nich das frontline nich wirkt.. na viell. ist es ja genauso wie bei uns menschen bei uns funktioniert auch nich alles..
hoffe dann mal das es sich wenigstens jetz bekämpfen lässt... -------------- -------------------- ------------------- ------------------------------- ----------------------- ----------------
Öhm Bauchfotos? nee.. mein bauch is nich schön, und ich hab genug dessous zu hause zum schick einpacken..
Ich werd in den nächsten 3 wochen meinen Gibsbauch verewigen... da kann mein Kerl mir bei helfen... hab das von meiner grossen schon nich, da muss das diesma auf jeden fall her.. und hinterher sprüh ich ihn gold oder silber an und er kommt an die wand..
------------------------- -------------------- ------------------------- ----------------------- -------------------------------
Übrigens sind heute beide bestellten sachen angekommen.. hier mal in natura von zu hause aus...
und hier
sagt ma sind da nie bilder bei.. ich mein beim wickeltuck.. so ohen bilder is ja nun doch nich so einfach..
24.07.2008 14:29
Das ist ja blöd, wenn die Freundinnen so weit weg sind. Mir geht es ähnlich. Meine Lieben wohnen auch nicht gerade in der Nähe.
Achtung! Jetzt gehts los:
2 Moltontücher (Spucktücher) mit Motiv
4 Schlüpper
1 BH + Schlüpper in lila (total hot)
3 Paar Füßlinge
1 T-Schirt
1 Langarm(still-)Shirt
3 Schwimm-Quitscheentchen (voll süß, eine Ente leuchtet sogar)
1 Maßband
2 Waschlappen
1x Servietten (blaut mit Muscheln drauf)
4 Postkarten (ich schreibe lieben Menschen ganz gerne mal)
Kermit der Frosch - Poster für das Kinderzimmer
Kaffee, Kekse und Buttermilch-Zitronen-Bärchen
Dann war Schluß. Ich konnte nicht mehr laufen und auch nicht mehr tragen.
Achtung! Jetzt gehts los:
2 Moltontücher (Spucktücher) mit Motiv
4 Schlüpper
1 BH + Schlüpper in lila (total hot)
3 Paar Füßlinge
1 T-Schirt
1 Langarm(still-)Shirt
3 Schwimm-Quitscheentchen (voll süß, eine Ente leuchtet sogar)
1 Maßband
2 Waschlappen
1x Servietten (blaut mit Muscheln drauf)
4 Postkarten (ich schreibe lieben Menschen ganz gerne mal)
Kermit der Frosch - Poster für das Kinderzimmer
Kaffee, Kekse und Buttermilch-Zitronen-Bärchen
Dann war Schluß. Ich konnte nicht mehr laufen und auch nicht mehr tragen.
24.07.2008 14:32
@sick ich find die voll schön, hätt jetzt aber auch gedacht, dass beim tuch ne anleitung oder vorschläge wie man das macht
@krümel hehe is ja ganz schön viel geworden ^^ naja ich hatt auch welche im nebendorf, aber seitdem ic schwanger bin hörst un siehst von denen nix mehr, manchma schreib ich sie in svz oder icq an, aber von ihnen aus kommt einfach nix
mittlerweile hab ichs eig aufgegebn
@krümel hehe is ja ganz schön viel geworden ^^ naja ich hatt auch welche im nebendorf, aber seitdem ic schwanger bin hörst un siehst von denen nix mehr, manchma schreib ich sie in svz oder icq an, aber von ihnen aus kommt einfach nix
mittlerweile hab ichs eig aufgegebn
24.07.2008 14:42
Zitat von Rishi90:
@sick ich find die voll schön, hätt jetzt aber auch gedacht, dass beim tuch ne anleitung oder vorschläge wie man das macht![]()
@krümel hehe is ja ganz schön viel geworden ^^ naja ich hatt auch welche im nebendorf, aber seitdem ic schwanger bin hörst un siehst von denen nix mehr, manchma schreib ich sie in svz oder icq an, aber von ihnen aus kommt einfach nixmittlerweile hab ichs eig aufgegebn
ne anleitung is dabei.. aber für blondinen wie mich hätten ruig ein paar bildchen dabi sein können.. *lach*
ist das bei euch auch so warm? die sonne brennt viell. das wetter is echt ne tortur.. entweder voll kalt oder die sonne brennt richtig...
krümelmama
so hab ich mich beim einkauf am samstag auch gefühlt, nachdem ich alles hatte wollt ich nur noch nach hause..
24.07.2008 14:47
@sick jaha gester hat zwar die sonne mehr geknallt, aber des is so schwül
könnt jetzt nen bissle schnee gebrauchen
könnt jetzt nen bissle schnee gebrauchen
24.07.2008 14:48
Jo, hier ist das auch so warm. Die Sonne knallt ganz schön.
Vielleicht findet man im Internet Fotos/Bilder, wie man diese Tücher zusammentütelt. Stelle mir das nämlich auch gar nicht so einfach vor und ich bin nicht blond.
Vielleicht findet man im Internet Fotos/Bilder, wie man diese Tücher zusammentütelt. Stelle mir das nämlich auch gar nicht so einfach vor und ich bin nicht blond.
24.07.2008 14:54
gestern war`s hier abends arschkalt und ich sitz noch mit meinem kerl im garten und heute hab ich husten und schnupfen..
dann knallt hier heute die sonne so.. mönsch.. aber schnee.. neeeeeee.. will ich noch nich.. erst noch bisschen wärme und wennich nich mehr schwanger bin dann kann von mir aus auch der winter los gehen..
5,10 m ist das tuch.. allein bekomm ich da bestimmt nix gebunden.. ich werd mich da im i-net ma umgucken... ob`s was mit bildchen gibt.. guuut dann bin ich nich allein so die liebr bildchen dazu hätte.. *fg*
wenn ich`s aufgebe benutz ich es fürs baby als hängematte..
na ich denk wenn man das erstma raus hat is das nchmehr so schlimm.. aller anfang is schwer..
dann knallt hier heute die sonne so.. mönsch.. aber schnee.. neeeeeee.. will ich noch nich.. erst noch bisschen wärme und wennich nich mehr schwanger bin dann kann von mir aus auch der winter los gehen..
5,10 m ist das tuch.. allein bekomm ich da bestimmt nix gebunden.. ich werd mich da im i-net ma umgucken... ob`s was mit bildchen gibt.. guuut dann bin ich nich allein so die liebr bildchen dazu hätte.. *fg*
wenn ich`s aufgebe benutz ich es fürs baby als hängematte..
na ich denk wenn man das erstma raus hat is das nchmehr so schlimm.. aller anfang is schwer..
24.07.2008 14:57
alles muss geübt werden um es zu beherrschen
vllt kann dir paula ja auch nen tipp gebn wenn sie wiedda kommt, bin ja schon gespannt wies ihr geht
vllt kann dir paula ja auch nen tipp gebn wenn sie wiedda kommt, bin ja schon gespannt wies ihr geht
24.07.2008 14:59
och joar.. das möcht ich auch wissen.. wenn der kleine racker schon so früh auf die welt möchte... aber ein süsser..
hab jetz ma grad bei den tragemamas gefragt.. viell. kann mir da ja ma einer helfen.. würd das schon gern ma ausprobieren... aber die kleinen kann man da glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben eh erst ab dem 3.monat darin tragen.. Hmm.. mal sehen
hab jetz ma grad bei den tragemamas gefragt.. viell. kann mir da ja ma einer helfen.. würd das schon gern ma ausprobieren... aber die kleinen kann man da glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben eh erst ab dem 3.monat darin tragen.. Hmm.. mal sehen
24.07.2008 15:05
5,10 m - da gibt´s ´ne Menge zu knoten und zu binden. Oha, dafür braucht man ein Tragetuchexamen.
Wieso denn erst für Babys ab 3 Monate?
Und auf den Winter freu ich mich gar nicht. Stell mir gerade so vor, wie ich versuche mich mit dem Kinderwagen durch tiefsten Schnee zu kämpfen. Und dann die Rutschgefahr bei Glätte.
Wieso denn erst für Babys ab 3 Monate? Und auf den Winter freu ich mich gar nicht. Stell mir gerade so vor, wie ich versuche mich mit dem Kinderwagen durch tiefsten Schnee zu kämpfen. Und dann die Rutschgefahr bei Glätte.
24.07.2008 15:07
@krümel habt ihr bei euch immer viel schnee? kommt ja auch immer auf den kinderwagen an, unserer is auch fürs "gelände" kein problem, wies bei glätte ist weiß ich aber auch nich genau
@sick war ne gute idee mit den tragemamas ^^
@sick war ne gute idee mit den tragemamas ^^
24.07.2008 15:12
weiss nich hab ich nur mal irgendwo gelesen das man die erst ab 3. monat damit tragen kann.. aber amch michnochma schlau.. hö hö.. wir haben hier nich viel schnee.. da geht das schon ganz gut... obwohl es eigentlich schade is.. meine grosse hat noch nich wirklich viel schnee gesehen.. meistens war sie am schlafen und am nächsten morgen war alles weg..
24.07.2008 15:22
Zum Glück haben wir meist nicht so viel Schnee im Winter. Ich kann da auch gut drauf verzichten. Ich finde, den Schnee braucht man nur, wenn man Winterurlaub machen will. Zum Skifahren oder so.
Die Buttermilch-Zitronen-Bärchen sind übrigens total lecker. "analleverteile"
Die Buttermilch-Zitronen-Bärchen sind übrigens total lecker. "analleverteile"
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt