Septembermamis 2008?!
28.07.2008 15:48
Beim KIK gibt es keine BH´s in der Größe. Ich hab von Natur aus schon F und weiß, daß es bei Bon Prix die billigsten gibt
Schau mal hier : http://www.bonprix.de/bp/home.htm
oder beim Neckermann, aber da sind sie meist etwas teurer
Wegen dem Treffen: ich denke, daß es nach dem Termin zu spät sein wird. Ansonsten wäre ich am Dienstag wieder in Mos.
Schau mal hier : http://www.bonprix.de/bp/home.htm oder beim Neckermann, aber da sind sie meist etwas teurer
Wegen dem Treffen: ich denke, daß es nach dem Termin zu spät sein wird. Ansonsten wäre ich am Dienstag wieder in Mos.
28.07.2008 15:53
Na das wäre aber schade....
Welchen Di meinst du denn dann? Den 5.8.? Wollt ihr dann vl nur zu zweit euch treffen? Is vl dann einfacher wegen Fahren....
Wie wärs dann wenigstens mit einem Treffen wenn die Babys da sind????
28.07.2008 16:00
Ich meinte den 5.8. aber ich hab grad nach meinen Terminen geschaut. Wenn ich den einen verlegen würde, dann könnten wir uns morgens treffen bis ca 13/14Uhr. Morgens wäre vielleicht eh net so schlecht, weil es ja mittags sowas von heiß ist. Oder wir verschieben es halt, bis unsere Kleinen da sind.
28.07.2008 16:26
Zitat von kathy08:
Herzlich willkommen tiona und sabbelkönigin, hatte ich vorhin ganz vergessen tiona, sorry.
Hm das ist aber blöd mit dem Donnerstag Rishi. Wann habt ihr beiden dann einen Ausweichtermin parat?
Katja, wann passt es dir?![]()
Sick, shcön, dass die Fäden raus sind und pass mir bitte nun endlich mal besser auf dich auf.
BH Größe F ist ja der Wahnsinn, da muss ich mich ja mit meinem B oder C fast schämen...
Das ist ja auch nochmal ne ganz schöne Last für euch, Mann, Hut ab.
Huschi, manchmal gibts Flüge von HH nach S für 18 €![]()
Ich werds veruchen..
28.07.2008 16:27
Also ich könnte auch morgens!
Rishi?
Oder wärs einem von euch lieber mit Kiddis erst?
Rishi?
Oder wärs einem von euch lieber mit Kiddis erst?
28.07.2008 16:32
morgen kommt meine oma...ich glaub das sind die einzigen beiden sachen wo ich überhaupt geplant hab ._. wenn ihr wollt könnt ihr euch treffen, wenns danach nich mehr geht, sonst halt mit den kiddis
28.07.2008 16:32
So und ich hab meiner grossen jetz erstma wieder ihr planschbecken raus gestellt... dann muss sie bei der hitze nicht nur im sandkasten spielen... die glückliche..
würd auch gern schwimmen gehen, aber alleine mach ich das nich.. ihr wisst ja bei meinem glück..
hier mal nen foto von gerade..
der obere ring lässt nur luft raus.. *grr* muss der mann mal wieder flicken..
würd auch gern schwimmen gehen, aber alleine mach ich das nich.. ihr wisst ja bei meinem glück..
hier mal nen foto von gerade..
der obere ring lässt nur luft raus.. *grr* muss der mann mal wieder flicken..
28.07.2008 16:49
@sick kannst dich ja mit ins planschbecken setzn
die freut sich aber dasse da planschen kann
die freut sich aber dasse da planschen kann
28.07.2008 16:54
Zitat von Rishi90:
@sick kannst dich ja mit ins planschbecken setzndie freut sich aber dasse da planschen kann
![]()
ich will meinem kind ja nich den platz weg nehmen..
die freut sich immer über vieles, wenn se nich gerade am heulen is..
na so kann se den hund ärgern und ihn nass machen usw. ich darf nur nich so nah dran sonst bekommich auch ne dusche und nich vergessen wennman barfuss auf nasser wiese läuft heist es VORSICHT RUTSCHGEFAHR und das wolle ich ja vermeiden..
28.07.2008 16:55
ja genau nich dass du noch ausrutschtund dir passiert wiedda was
muss ja nich sein
mein hund würd da abhauen, der mag kein wasser
muss ja nich sein mein hund würd da abhauen, der mag kein wasser
28.07.2008 17:02
Zitat von Rishi90:
ja genau nich dass du noch ausrutschtund dir passiert wiedda wasmuss ja nich sein
mein hund würd da abhauen, der mag kein wasser
meiner spielt so gern im oder mit wasser.. is nen Labrador mix.. nur ich lass ihn nich ohne leine laufen. das heisst ich muss immer daneben bleiben nd dann seh ich hinterher selber aus wie ien begossener hund..
und an der weser sind leider so idioten die ihren viehchern freien lauf lassen und die aber nicht gehorchen, und dann hab ich da hinterher die beisserei, weil meiner wurde schon mal angegriffen von nem jack russel und der kleine hatte natürlich ne schöne bisswunde und hat am ganzen körper gezittert.. tat mir ja leid, aber wir haben leinenpflicht in Deutschland.. die leute sollten sich gefälligst daran halten... deswegen kann er nicht so oft baden... beschränkt sich dann halt nur auf den garten, das er mit der wasser brause spielen kann..
28.07.2008 17:09
also sowas is echt blöde besonders wenn die eine dann versuchen zur sau zu machn
ich muss sagn wir lassn unseren auch um unser haus rum ohne leine aber der hört aufs wort und wenn andere hunde in der nähe sind dann darf der ohne leine sowieso nich sein
ich muss sagn wir lassn unseren auch um unser haus rum ohne leine aber der hört aufs wort und wenn andere hunde in der nähe sind dann darf der ohne leine sowieso nich sein
28.07.2008 17:18
Zitat von Rishi90:
also sowas is echt blöde besonders wenn die eine dann versuchen zur sau zu machn![]()
ich muss sagn wir lassn unseren auch um unser haus rum ohne leine aber der hört aufs wort und wenn andere hunde in der nähe sind dann darf der ohne leine sowieso nich sein![]()
Ich bekomm seitdem immer panik wenn ich leute mit hunden sehe.. gucke immer 8 mal ob die angeleint sind, ansonsten gehe ich mit dem hund zurück und warte bis die weg sind, hab ihm sogar schon nen maulkorb geholt (was eigentlich dumm is, weil meiner verteidigt sich nur,aber naja)... ist ja schön und gut wenn die hören, aber ob die leute das verstehen das mein hund keine anderen freilaufenden mehr mag weil er da so angegriffen wurde ist denen egal.. und wenn dann nen hund auf meinem zu kommt fängt meiner schon an zu murren und das kann der andere hund genauso gut missverstehen, egal ob er hört oder nicht und dann hab ich den salat.. also mein Fiffi is weissgott nich böse und tut keinem menschen was, aber mit anderen hunden hat ers nich so... und rüden sind das schlimmste.. bei weibchen gehts noch..
und dann überleg mal, hochschwanger kommt nen unangeleinter dobermann auf dich zu gejagt... uuuahh.. so schnell kann ich gar nich laufen wie ich mich eingepieselt habe..
und er kann doch so lieb gucken...
28.07.2008 17:26
hast schon recht
der is echt niedich
bei uns is halt auch dorf und dann gleich neben unserem haus wald, da kommt fast nie en hund und wenn doch dann is der immer genau neben mir dass ich den am halsband festhalt
der is echt niedich
bei uns is halt auch dorf und dann gleich neben unserem haus wald, da kommt fast nie en hund und wenn doch dann is der immer genau neben mir dass ich den am halsband festhalt
28.07.2008 17:37
Zitat von Rishi90:
hast schon rechtder is echt niedich
na wenn ich bei meiner mutter bin (die wohnt auch ländlich.. dann kann ich ihn auch laufen lassen), wenn ich wollte.. der hört zwar, aber man weiss ja nie.. ausserdem bewegt sich der hund nich mehr wie 5 meter von mir weg...
is nen Frauchen Hund... hab den schon seit kurz nach der geburt auf dem arm gehabt.. naja.. und auf meine grosse bzw. allgemein auf Kinder passt er immer schön auf, das keiner zu nahe kommt den er nich kennt.. also wenn er schon jemanden ins herz geschlossen hat, hat er den perfekten beschützer...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt