Septembermamis 2008?!
28.07.2008 19:57
hmm komisch, wieso kann ich immer deftig essen, egal wie heiß es ist?
Naja war aber auch shcon immer so. Aber ich hol mir jetzt gleich mal ne Nektarine.
Rishi nun äusser dich doch mal dazu ob du überhaupt Lust auf ein Treffen hast, klingt irgendwie nicht so danach. Sonst Katja, können wir das wirklich gerne auch zu zweit machen, es sei denn die Fahrerei ist dir momentan zu weit so alleine. Wenn ja, dann kein Stress und wir treffen uns erst mit Kiddis....aber wir sollten jetzt mal was ausmachen, sonst geht das immer hin und her.
Hushi stimmt, die Fluggesellschaften lassen dich teilweise gar nicht mehr mit. Sorry, hatte nicht dran gedacht
Naja war aber auch shcon immer so. Aber ich hol mir jetzt gleich mal ne Nektarine. Rishi nun äusser dich doch mal dazu ob du überhaupt Lust auf ein Treffen hast, klingt irgendwie nicht so danach. Sonst Katja, können wir das wirklich gerne auch zu zweit machen, es sei denn die Fahrerei ist dir momentan zu weit so alleine. Wenn ja, dann kein Stress und wir treffen uns erst mit Kiddis....aber wir sollten jetzt mal was ausmachen, sonst geht das immer hin und her.
Hushi stimmt, die Fluggesellschaften lassen dich teilweise gar nicht mehr mit. Sorry, hatte nicht dran gedacht
28.07.2008 20:03
Zitat von Mumsik:
Nur noch 4 Tage und ich kann endlich meinen Wecker ausstellen. Schlafen...schlafen...schlafen...
Sagt mal, wo holt ihr eigentlich eure Sachen her? Jett wo es an die letzten Dinge geht, da vergleich ja öfter mal und die preislichen Unterschiede sind ja enorm...Kauft ihr eher gebraucht oder alles neu?
Ich hoffe wir hatten das Thema nicht schon mal![]()
Also ich hab das Babybett von einem Babyladen hier um die Ecke, is aber keine Kette sondern ein kleiner Laden. Ansonsten hab ich alles in kleinen regionalen Läden gekauft, und bei DM viele Kleinigkeiten (Kirschkernsäckchen, Bürste, Thermometer, Schnullis, Windeln, Weledazeug etc etc). In einem richtig großen Babymarkt war ich nie. Maxicosi ausm Internet, Kinderwagen aufm Basar gebraucht, allerdings ist er wie neu.
Gebrauchte Sachen hab ich nur Klamotten, teilweise vom Kinderbasar, teilweise von Tante und Freunden.
28.07.2008 20:04
Habe gerade voll den Rappel bekommen. Das Bettchen hat nun ´nen Himmel (leider etwas zerknittert nach der Wäsche - ließ sich irgendwie nicht richtig glattbügeln
). Außerdem habe ich Babyklamotten sortiert und morgen wasche ich den ersten Schwung durch. Dieser Elan macht mir irgendwie etwas Angst.
). Außerdem habe ich Babyklamotten sortiert und morgen wasche ich den ersten Schwung durch. Dieser Elan macht mir irgendwie etwas Angst.
28.07.2008 20:07
Zitat von kathy08:
Hushi stimmt, die Fluggesellschaften lassen dich teilweise gar nicht mehr mit. Sorry, hatte nicht dran gedacht![]()
Hat da wieder jemand ein "c" vergessen?
Selbst wenn, würde ich jetzt gar nicht mehr fliegen wollen.
28.07.2008 20:14
@kathy doch ich würd mich gern mit euch treffen, vllt haste des von mir überlesn
morgen und donnerstag sind halt die einzigsten tage wo was geplant war sonst hab ich nen leeren terminplaner
nochma sry wegen dem durchenander
morgen und donnerstag sind halt die einzigsten tage wo was geplant war sonst hab ich nen leeren terminplaner
nochma sry wegen dem durchenander
28.07.2008 20:21
Bei mir läuft grad die Waschmaschine mit Spuckwindeln, Deckchen, Spannbezügen und Badetücher mit Kapuze. Ich freu mich drauf, daß ich es endlich mal geschafft habe, daß es gewaschen wird. Muffe hab ich da keine
Treffen: Der Do wäre mir persönlich am Liebsten gewesen. Am Di 5.8. hab ich halt am Nachmittag Termine, aber einem Treffen morgens würde nix im Wege stehen
Treffen: Der Do wäre mir persönlich am Liebsten gewesen. Am Di 5.8. hab ich halt am Nachmittag Termine, aber einem Treffen morgens würde nix im Wege stehen
28.07.2008 20:22
Ohhhh bald hab ich es geschafft...Bissl Panik macht sich auf tun bei mir....
Hoffe er kommt nicht zu spät, kann es nämlich kaum noch abwarten
Hoffe er kommt nicht zu spät, kann es nämlich kaum noch abwarten
28.07.2008 20:30
Ja, mach mal nen Essvorschlag. Ich hab auch HUNGER!!!!!!!!!!!
28.07.2008 20:37
hmm eis?
oder vllt asiatisch?
ich hatt grad geschnetzeltes mit reis ^^
28.07.2008 20:38
Äh, ich dachte da eher an einen Zwischensnack.
Habe mir jetzt ein paar Gummibärchen geschnappt. In der Werbepause von Moolight schnippel ich mir 2 Äpfel klein.
Habe mir jetzt ein paar Gummibärchen geschnappt. In der Werbepause von Moolight schnippel ich mir 2 Äpfel klein.
28.07.2008 20:53
huhu...
also ich hab einiges geschenkt bekommen von freunden und bekannten die schon kinder haben... einiges hab ich auch neu gekauft, so wie zb meinen super geilo kinderwagen... (kanns kaum erwarten wenn der kleine da is und in dem kinderwagen liegt und ich den darin hin und her schieben kann).-...
Ich bin sowieso total aufgeregt, wie wohl die Geburt verlaufen wird und so....
Seit ihr alle zum ersten Mal schwanger oder habt ihr schon erfahrung im mama sein?
Wollt ihr stillen oder wollt ihr lieber von anfang an Fläschchen geben?
Wenn ihr net stillen wollt wieso nicht und wenn ihr stillen wollt wieso???
Sry für meine Neugierde, aber ich bin erste mal schwanger und mega gespannt, wie es bei anderen Mitwerdenden Septermbermamis so in der ss abläuft...
Ist bei euch in der SS eigentlich alles gut gegangen? Bei mir anfangs nicht...
Ich war in der 7ten SSW als ich es erfuhr und da waren noch 2 kleine Winzlinge in meinem Bauch...
Die Fa sagte mir schon dass das eine Herzchen nicht richtig aktiv ist und ich mir nicht so große Hoffnungen machen soll, naja 11 SSW ich musste ins KH zu einem 3 D Ultraschallcheckt, damit sie genaueres sagen konnten und naja man konnte nur noch ein Baby sehen...
Das Baby wird jetzt in knapp 6 Wochen geboren und ihm geht es super super mega gut... Er is sowas von aktiv im Bauch und wahnsinn... ein totaler Wonneproppen...
Lieben Gruß
Tiona
also ich hab einiges geschenkt bekommen von freunden und bekannten die schon kinder haben... einiges hab ich auch neu gekauft, so wie zb meinen super geilo kinderwagen... (kanns kaum erwarten wenn der kleine da is und in dem kinderwagen liegt und ich den darin hin und her schieben kann).-...
Ich bin sowieso total aufgeregt, wie wohl die Geburt verlaufen wird und so....
Seit ihr alle zum ersten Mal schwanger oder habt ihr schon erfahrung im mama sein?
Wollt ihr stillen oder wollt ihr lieber von anfang an Fläschchen geben?
Wenn ihr net stillen wollt wieso nicht und wenn ihr stillen wollt wieso???
Sry für meine Neugierde, aber ich bin erste mal schwanger und mega gespannt, wie es bei anderen Mitwerdenden Septermbermamis so in der ss abläuft...
Ist bei euch in der SS eigentlich alles gut gegangen? Bei mir anfangs nicht...
Ich war in der 7ten SSW als ich es erfuhr und da waren noch 2 kleine Winzlinge in meinem Bauch...
Die Fa sagte mir schon dass das eine Herzchen nicht richtig aktiv ist und ich mir nicht so große Hoffnungen machen soll, naja 11 SSW ich musste ins KH zu einem 3 D Ultraschallcheckt, damit sie genaueres sagen konnten und naja man konnte nur noch ein Baby sehen...
Das Baby wird jetzt in knapp 6 Wochen geboren und ihm geht es super super mega gut... Er is sowas von aktiv im Bauch und wahnsinn... ein totaler Wonneproppen...
Lieben Gruß
Tiona
28.07.2008 21:00
Aaalso Katja und Rishi: ich blick wirklich nicht mehr durch! Katja, du magst am Do, 31.7. morgens am liebsten? Da kann aber Rishi nicht....also gehts da nicht? Is das korrekt?
Oh mann! HIhi
Oh mann! HIhi - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt