Septembermamis 2008?!
04.08.2008 23:16
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Katha1981:
wirst du eigentlich immer "unten" untersucht?
Ja.![]()
hm, ich schon lange nicht mehr. aber müsste sie doch langsam machen, um zu gucken wie das mit dem Gebärmutterhals ist, oder?
04.08.2008 23:16
Zitat von kathy08:
Schlecht sichtbare Venen oder what?
Eigentlich nicht. Die haben das wohl irgendwie nicht so drauf.
04.08.2008 23:18
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:brauchst doch nicht rot werden
Ja.![]()
![]()
Ich hasse es auf diesem Stuhl zu liegen...
04.08.2008 23:19
Katha ich bin auch fast am durchdrehen, ich ruf die morgen an und mach stunk, dass ich entweder morgen abend einen termin haben möchte oder am mittwoch....fühl mich auch gerade nicht wohl und mach mir viel zu viele gedanken. Meine beste Freundin hat in dieser Woche damals ihr Kind tot zur Welt bringen müssen...das war ne schlimme Zeit und irgendwie holt mich das gerade ein und ich hab Angst..naja kann aber irgendwie meine FÄ nicht nachvollziehen, dass mich das auch so mitnimmt
Ich werde auch immer unten rum untersucht, Muttermund, Gebärmutter, usw...du nicht?
Rishi, meinst du Geld für nen Kaffee oder Geld für Klamotten oder sowas? Also wenns bei dir knapp ist, dann fühl dich von mir auf nen Kaffee eingeladen!
Was meinst du mit: mir was holen? Shoppingtechnisch meinst du?
Ich werde auch immer unten rum untersucht, Muttermund, Gebärmutter, usw...du nicht?
Rishi, meinst du Geld für nen Kaffee oder Geld für Klamotten oder sowas? Also wenns bei dir knapp ist, dann fühl dich von mir auf nen Kaffee eingeladen!
@katha also bei mir guggt sie jedes ma ob sich mumu geöffnet hat un GMH noch lang genug is un dann ph wert
@kathy wann hattest du dann den 3. screening? o.o
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Katha1981:
wirst du eigentlich immer "unten" untersucht?
Ja.![]()
hm, ich schon lange nicht mehr. aber müsste sie doch langsam machen, um zu gucken wie das mit dem Gebärmutterhals ist, oder?
*schieb*
04.08.2008 23:20
So, ich gehe mal langsam in die Heia. Muss ja morgen früh raus. Gute Nacht und den 3 Shoppern nochmals viel Spaß morgen.
Tschüßi!
Tschüßi!
04.08.2008 23:21
ne, bei mir macht sie immer nur US. und mehr nicht. also ich muss nicht auf den Stuhl. Ich werd nächstes mal blöd fragen wie das denn so mit dem Gebärmutterhals ist
04.08.2008 23:22
Zitat von Krümelmama:
So, ich gehe mal langsam in die Heia. Muss ja morgen früh raus. Gute Nacht und den 3 Shoppern nochmals viel Spaß morgen.
Tschüßi!
schlaf schön, und viel spaß morgen
04.08.2008 23:23
Zitat von kathy08:
Katha ich bin auch fast am durchdrehen, ich ruf die morgen an und mach stunk, dass ich entweder morgen abend einen termin haben möchte oder am mittwoch....fühl mich auch gerade nicht wohl und mach mir viel zu viele gedanken. Meine beste Freundin hat in dieser Woche damals ihr Kind tot zur Welt bringen müssen...das war ne schlimme Zeit und irgendwie holt mich das gerade ein und ich hab Angst..naja kann aber irgendwie meine FÄ nicht nachvollziehen, dass mich das auch so mitnimmt![]()
Rishi, meinst du Geld für nen Kaffee oder Geld für Klamotten oder sowas? Also wenns bei dir knapp ist, dann fühl dich von mir auf nen Kaffee eingeladen!![]()
is ja doof
glaub ich dir dass du dann bissle angst hast, deine FÄ sollt sowas doch verstehn ach is schon in ordnung
naja ich hab jetzt n bissle geld für essen oder kaffee..un dann falls ich noch was richtig süßes find, war noch nie babyshopping un ne winterjacke hab ich noch nich, also ma gugge ^^
ja meint ich ^^
04.08.2008 23:23
Zitat von Rishi90:
@katha also bei mir guggt sie jedes ma ob sich mumu geöffnet hat un GMH noch lang genug is un dann ph wert
Mein 3. Screening war in der 29.SSW und nun bin ich in der 36.SSW.....
04.08.2008 23:26
Nacht Huschi und lass dich morgen nicht verunstalten!
Rishi, Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Babyläden dort gibt? Hm bisher hab ich nie danach geschaut hihi. Aber werden wir sehen. Wenn ich da was schönes finde nehm ich das natürlich auch mit!
Danke für dein Verständnis....wegen der Freundin....wenigstens eine
Katha, ich würd das aber auch fragen...hat sie auch noch nie PH-Wert gemessen? Irgendwie komisch, war bei mir jedes Mal bisher.
Rishi, Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Babyläden dort gibt? Hm bisher hab ich nie danach geschaut hihi. Aber werden wir sehen. Wenn ich da was schönes finde nehm ich das natürlich auch mit!
Danke für dein Verständnis....wegen der Freundin....wenigstens eine
Katha, ich würd das aber auch fragen...hat sie auch noch nie PH-Wert gemessen? Irgendwie komisch, war bei mir jedes Mal bisher.
04.08.2008 23:27
Zitat von kathy08:
Katha ich bin auch fast am durchdrehen, ich ruf die morgen an und mach stunk, dass ich entweder morgen abend einen termin haben möchte oder am mittwoch....fühl mich auch gerade nicht wohl und mach mir viel zu viele gedanken. Meine beste Freundin hat in dieser Woche damals ihr Kind tot zur Welt bringen müssen...das war ne schlimme Zeit und irgendwie holt mich das gerade ein und ich hab Angst..naja kann aber irgendwie meine FÄ nicht nachvollziehen, dass mich das auch so mitnimmt![]()
Rishi, meinst du Geld für nen Kaffee oder Geld für Klamotten oder sowas? Also wenns bei dir knapp ist, dann fühl dich von mir auf nen Kaffee eingeladen!![]()
hast du ihm das mal erzählt mit deiner Freundin?
manche haben echt nen falschen beruf. hab sowieso das gefühl, be leuten die sie kennen, wird länger untersucht. und besprochen
04.08.2008 23:29
Zitat von kathy08:
Nacht Huschi und lass dich morgen nicht verunstalten!![]()
Danke für dein Verständnis....wegen der Freundin....wenigstens eine![]()
einmal hat sie denph wert geteste, der wr wohl in ordnung und seitdem nicht mehr.Naja außer wo ich den Pilz hatte, den hat aber der Vertreungsarzt festgestellt. der war bestimmt auch schon früher da
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt