Septembermamis 2008?!
04.08.2008 23:29
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:
Nacht Huschi und lass dich morgen nicht verunstalten!![]()
Rishi, Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Babyläden dort gibt? Hm bisher hab ich nie danach geschaut hihi. Aber werden wir sehen. Wenn ich da was schönes finde nehm ich das natürlich auch mit!
Danke für dein Verständnis....wegen der Freundin....wenigstens eine![]()
Katha, ich würd das aber auch fragen...hat sie auch noch nie PH-Wert gemessen? Irgendwie komisch, war bei mir jedes Mal bisher.
einmal hat sie denph wert geteste, der wr wohl in ordnung und seitdem nicht mehr.Naja außer wo ich den Pilz hatte, den hat aber der Vertreungsarzt festgestellt. der war bestimmt auch schon früher danaja jetzt ist der ja weg
![]()
04.08.2008 23:32
So ihr lieben, ich muss auch ins bettle, bin schon wieder viel länger hier hängen geblieben als ich sollte
Wünsch euch ne gute Nacht, Rishi ich freu mich auf dich.
Naaacht!
Naaacht!
04.08.2008 23:33
Zitat von kathy08:
So ihr lieben, ich muss auch ins bettle, bin schon wieder viel länger hier hängen geblieben als ich sollte![]()
Naaacht!
gute nacht, kenn das wollte eigentlich schon seit ner stunde im Bett liegen
04.08.2008 23:34
Zitat von kathy08:
Rishi, Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Babyläden dort gibt? Hm bisher hab ich nie danach geschaut hihi. Aber werden wir sehen. Wenn ich da was schönes finde nehm ich das natürlich auch mit!
Katha, ich würd das aber auch fragen...hat sie auch noch nie PH-Wert gemessen? Irgendwie komisch, war bei mir jedes Mal bisher.
naja werden wir ja sehn obs die gibt
aber was bestimmtes nich oder? wie kommt deine freundin denn jetzt damit klar?
wofür is der ph-wert eig gut, also was bestimmt die damit?
wollt ihr eure kleinen eig auch den schnuller geben oder erst garnich dran gewöhnen?
04.08.2008 23:35
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:
So ihr lieben, ich muss auch ins bettle, bin schon wieder viel länger hier hängen geblieben als ich sollte![]()
Naaacht!
gute nacht, kenn das wollte eigentlich schon seit ner stunde im Bett liegen![]()
![]()
![]()
gute naaacht
ich freu mich auch total wollt ja ei auch schon im bett liegn aber wie jeden abend is der plan gescheitert
04.08.2008 23:35
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
naja werden wir ja sehn obs die gibtaber was bestimmtes nich oder?
wie kommt deine freundin denn jetzt damit klar?
wofür is der ph-wert eig gut, also was bestimmt die damit?
wollt ihr eure kleinen eig auch den schnuller geben oder erst garnich dran gewöhnen?
hm, ich nehme vorsichthalber einen mit, hoffe aber das er nicht zum einsatz kommt
05.08.2008 06:49
Guten Morgen...
warum schreib ich eigentlich so selten hier?? BIn doch auch eine Septembermami... obwohl es auch schön wäre, wenn der Kleene etwas früher kommen würde
Ich kann nämlich nicht mehr. Das Wetter hat zwar momentan erbarmen mit mir ( ich liebe neuerdings Sturm und Regen), aber trotzdem freue ich mich auf die zeit ohne Schuhprobleme, Rückenschmerzen und Schnappatmung.
Ich war gestern bei meiner hebamme zur Vorsorge und ich muss sagen, dass das da um einiges entspannter zugeht als beim Arzt. Ich werde also die restliche Vorsorge auch bei meiner Hebamme machen, so habe ich nämlich einen Stressfaktor weniger.
Ich hatte ein wunderbares CTG schöne regelmässige Senkwehen und wunderbare Krümelherztöne. Da ich ja als Erstschwangere nicht weiss, wie sich Wehen, die weh tun anfüllen, war ich erstaunt, dass das Ziehen im Oberbauch in KOmbination mit der Anspannung des Bauches der SEnkwehenschmerz ist- hihi wieder was dazu gelernt. Ich freu mich jetzt über jede Wehe. Weil ein positives Verhältnis zu WEhen die Geburt erleichtert. ( Ich hab nen Knall, aber ich glaub an sowas
schönen tag euch noch
warum schreib ich eigentlich so selten hier?? BIn doch auch eine Septembermami... obwohl es auch schön wäre, wenn der Kleene etwas früher kommen würde
Ich kann nämlich nicht mehr. Das Wetter hat zwar momentan erbarmen mit mir ( ich liebe neuerdings Sturm und Regen), aber trotzdem freue ich mich auf die zeit ohne Schuhprobleme, Rückenschmerzen und Schnappatmung.
Ich war gestern bei meiner hebamme zur Vorsorge und ich muss sagen, dass das da um einiges entspannter zugeht als beim Arzt. Ich werde also die restliche Vorsorge auch bei meiner Hebamme machen, so habe ich nämlich einen Stressfaktor weniger.
Ich hatte ein wunderbares CTG schöne regelmässige Senkwehen und wunderbare Krümelherztöne. Da ich ja als Erstschwangere nicht weiss, wie sich Wehen, die weh tun anfüllen, war ich erstaunt, dass das Ziehen im Oberbauch in KOmbination mit der Anspannung des Bauches der SEnkwehenschmerz ist- hihi wieder was dazu gelernt. Ich freu mich jetzt über jede Wehe. Weil ein positives Verhältnis zu WEhen die Geburt erleichtert. ( Ich hab nen Knall, aber ich glaub an sowas
schönen tag euch noch
05.08.2008 08:23
Zitat von kathy08:
Wie denn? Wo denn? Was denn? Ich gehe doch zum FA und nicht zum Frisör.
Punkt 7.15 Uhr waren die ersten Bauarbeiter da. Angefangen zu stemmen haben sie um 7.45 Uhr. GUTEN MORGE LIEBE SORGEN, SEIT IHR AUCH SCHON ALLE DA...
Kathy, dass du wg. deiner Freundin ein wenig besorgt und durcheinander bist, kann ich sehr gut verstehen. "dichmaldrückentu"
Hi Flocke. Warum bist du eigentlich nicht öfter hier?
Das muss sich ändern!
05.08.2008 10:24
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wünsche Euch drei Shoppingmamis viel Spaß heute!
Rishi- der Wuff ist ja süß- aber irgendwie tut er mir leid, dass er seine Haare verloren hat
!
@Huschi
Viel Spaß heut beim FA und das die schnell die Vene finden und Du nicht aussiehst wie ein Junkie
!
Ich werde es erst mal ohne Schnuller versuchen!
Bei meiner Tochter stellte sich die Frage garnicht- die wollte keinen Schnuller und hat auch den Nuckel von der Flasche (also kein Tee- und das trotz Koliken
) nicht nehmen wollen- hätte ich se nicht gestillt, wäre Sie wohl verhungert!
Als sie dann etwas über 4 Monate war hab ich die Schnabelaufsätze für die Flaschen geholt- von da hat Sie auch aus der Flasche mal Tee getrunken.
Wünsche Euch drei Shoppingmamis viel Spaß heute!
Rishi- der Wuff ist ja süß- aber irgendwie tut er mir leid, dass er seine Haare verloren hat
! @Huschi
Viel Spaß heut beim FA und das die schnell die Vene finden und Du nicht aussiehst wie ein Junkie
! Ich werde es erst mal ohne Schnuller versuchen!
Bei meiner Tochter stellte sich die Frage garnicht- die wollte keinen Schnuller und hat auch den Nuckel von der Flasche (also kein Tee- und das trotz Koliken
) nicht nehmen wollen- hätte ich se nicht gestillt, wäre Sie wohl verhungert! Als sie dann etwas über 4 Monate war hab ich die Schnabelaufsätze für die Flaschen geholt- von da hat Sie auch aus der Flasche mal Tee getrunken.
05.08.2008 10:33
Guten Morgen Mädels!
Es ist einfach nur der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Nicht lang her haben wir uns untrhalten wer schon nen Bauch hat und jetzt gehts aufs Ende zu.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück!!!
Übrigens hab ich bisher mit niemandem die Handynummer getauscht. Ich hab am 15. September Termin, also wenn jemand Lust hát mit mir die Nummer zu tauschen, darf sie sich gern bei mir melden.
Es ist einfach nur der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Nicht lang her haben wir uns untrhalten wer schon nen Bauch hat und jetzt gehts aufs Ende zu.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück!!!
Übrigens hab ich bisher mit niemandem die Handynummer getauscht. Ich hab am 15. September Termin, also wenn jemand Lust hát mit mir die Nummer zu tauschen, darf sie sich gern bei mir melden.
05.08.2008 13:26
Hey Steffi, dein "Daumen drücken" hat wohl was gebracht. Ich habe keinen blauen Fleck an der Armbeuge. Diesmal hat eine andere Sprechstundenhilfe Blut abgenommen und die konnte das richtig gut. Ich sehe nur noch die Einstichstelle. Mehr nicht. Perfekt! Ich bin begeistert. Auch sonst verlief der FA-Besuch ganz gut. Bin gleich ans CTG geschlossen worden = alles in Ordnung. Die vaginale Untersuchung war nicht so doll. Ich hatte dabei eine kleine Blutung. Da ist die Ärztin bestimmt irgendwo gegen gekommen.
Habe mich daraufhin über ihren blöden Gyn.Stuhl aufgeregt. Ultraschall auch wieder alles supi. Kind entwickelt sich normal. Dann gab es noch den Wisch für die Krankenkasse und fertig war ich nach 1 Stunde.
Danach bin ich noch zu Karstadt gegangen und habe mir für das Krankenhaus 2 Sleepshirts und 1 Satinnachthemd mit Knöpfen vorne gekauft. So, das wäre auch erledigt.
Verena, wenn du möchtest, können wir Nrn. tauschen. Ich habe am 16.09.08 ET. Ist vielleicht nicht ganz so günstig aber sonst hat niemand meine Nr. für den Ernstfall.
Habe mich daraufhin über ihren blöden Gyn.Stuhl aufgeregt. Ultraschall auch wieder alles supi. Kind entwickelt sich normal. Dann gab es noch den Wisch für die Krankenkasse und fertig war ich nach 1 Stunde.
Danach bin ich noch zu Karstadt gegangen und habe mir für das Krankenhaus 2 Sleepshirts und 1 Satinnachthemd mit Knöpfen vorne gekauft. So, das wäre auch erledigt.
Verena, wenn du möchtest, können wir Nrn. tauschen. Ich habe am 16.09.08 ET. Ist vielleicht nicht ganz so günstig aber sonst hat niemand meine Nr. für den Ernstfall.
05.08.2008 13:33
So, ich melde mich auch mal wieder kurz hier.
Bin immer echt mindestens ne Stunde am Lesen, bevor ich auf der letzten Seite ankomm, ihr seid sooo fleißig.
Wünsch euch übrigens viel Spaß beim Shoppen!!!Genießt es!
Tolle Bilder habt ihr übrigens hier reingestellt. Fand es echt interessant, euch mal zu "sehen" und nicht nur zu lesen.
Paula: schön, dass du wieder da bist und dass dein Kleiner endlich zu Hause ist und ihr die gemeinsame Zeit ungestört genießen könnt.
Weiß garnicht so richtig, was ich heute schreiben soll, irgendwie passiert bei mir grad nicht viel. Der Kleine strampelt wie immer, ab und zu wird der Bauch bisschen hart, aber nicht schmerzhaft. Das einzige, was komisch ist, ist mein Auge heute. Hab irgendwie das Gefühl, da stimmt bisschen was nicht. Wenn ich das eine Auge zumach, hab ich im anderen einen Kreis, den ich immer seh, egal wohin ich schau. Und bisschen trüb ists auch. Aber von außen sieht man nichts. Naja, wird schon wieder weggehen.
Hey, eure Hunde und Katzen sind ja echt süüüß!
Bin immer echt mindestens ne Stunde am Lesen, bevor ich auf der letzten Seite ankomm, ihr seid sooo fleißig.
Wünsch euch übrigens viel Spaß beim Shoppen!!!Genießt es!
Tolle Bilder habt ihr übrigens hier reingestellt. Fand es echt interessant, euch mal zu "sehen" und nicht nur zu lesen.
Paula: schön, dass du wieder da bist und dass dein Kleiner endlich zu Hause ist und ihr die gemeinsame Zeit ungestört genießen könnt.
Weiß garnicht so richtig, was ich heute schreiben soll, irgendwie passiert bei mir grad nicht viel. Der Kleine strampelt wie immer, ab und zu wird der Bauch bisschen hart, aber nicht schmerzhaft. Das einzige, was komisch ist, ist mein Auge heute. Hab irgendwie das Gefühl, da stimmt bisschen was nicht. Wenn ich das eine Auge zumach, hab ich im anderen einen Kreis, den ich immer seh, egal wohin ich schau. Und bisschen trüb ists auch. Aber von außen sieht man nichts. Naja, wird schon wieder weggehen.
Hey, eure Hunde und Katzen sind ja echt süüüß!
05.08.2008 13:43
@Huschi
Siehste- hat was gebracht- bei mir verläuft das Blut abnehmen immer so!
Das mit der Blutung ist ja nicht so schön- da hätte ich mich auch geärgert!
Weite T-Shirts muss ich diese oder nächste Woche auch noch kaufen- gehe dann zu C&A- will ja noch nach Wandsbek in den Baby Markt und da is ja C&A gegenüber
!
Ansonsten hab ich einen schönen Stillpyjama, vorne zum aufknöpfen.
@Sarah
Schön, dich auch mal wieder zu lesen
! Das mit Deinem Auge ist ja merkwürdig- ich würd, wenn es nicht besser wird schon mal zum Augenarzt gehen!
Siehste- hat was gebracht- bei mir verläuft das Blut abnehmen immer so!
Das mit der Blutung ist ja nicht so schön- da hätte ich mich auch geärgert!
Weite T-Shirts muss ich diese oder nächste Woche auch noch kaufen- gehe dann zu C&A- will ja noch nach Wandsbek in den Baby Markt und da is ja C&A gegenüber
! Ansonsten hab ich einen schönen Stillpyjama, vorne zum aufknöpfen.
@Sarah
Schön, dich auch mal wieder zu lesen
! Das mit Deinem Auge ist ja merkwürdig- ich würd, wenn es nicht besser wird schon mal zum Augenarzt gehen!
05.08.2008 13:45
Hallo Sarah!
Das mit deinem Auge ist wirklich merkwürdig. Ich wünsche dir, dass es so schnell wie möglich wieder von alleine weggeht. "vieleGenesungsWünscherüberschicke"
Das mit deinem Auge ist wirklich merkwürdig. Ich wünsche dir, dass es so schnell wie möglich wieder von alleine weggeht. "vieleGenesungsWünscherüberschicke"
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt