Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
08.08.2008 14:03
Hi Sep-Mama,
na ich drück Dir die Daumen das sich Deine Maus noch dreht.
Und wenn nicht dann können wir uns ja danach austauschen wie es für uns war
Wann wäre denn dann der Termin oder habt ihr das noch nicht besprochen?
Lg
side

Zitat von Sep-Mama-08:
@ Krümelmama: Nach der Adresse wollte ich Dich noch fragen *hihi* Wir wollen Bilder sehen

@ Kathy: Ja, die Party hatte ich gestern auch in meinem Bauch *g* Schön, daß alles ok ist. Glückwunsch zum UDRE *g*

@ Sunnyside: Wenn sich meine Maus nicht mehr dreht, hab ich da auch meinen KS- Termin

@ Ju1977: Meine Kleine liegt auch noch in BEL. Habt Ihr schon wegen einem KS gesprochen?

@ sick: Die Schnulli´s sind ja süß. Bei mir werden die Bewegungen auch weniger

@ Steffi: Das Bild von dem Wauzi ist ja süüüüüüüüüüüüüß. Da könnt ich auch net widerstehen

@ Paula: Danke für die Fotos und die lieben Worte *drüüüüüüüüüüüüüück*

Wir haben für´s WE nix geplant außer das Schlazi fertig zu machen.

Mein FA- Besuch war wie erwartet. Die Lage der Kleinen ist unverändert. Ich hab nun die letzten beiden Termine ausgemacht und dann war´s das. Schon komisch, daß es nun bald vorbei ist, aber die Freude auf die Kleine überwiegt natürlich bei weitem
08.08.2008 14:03
Ich will auch endlich meinen abdruck...

wie teuer is das zeug aus der apo?? weiss hier einer was man alles brauch... ?? ich hab das auch noch nie gemacht..
08.08.2008 14:05
Rofl,jetzt hab ich`s auch richtig gelesen
Schwangerschaft-aufmerksamkeits-Defizit. Muss doch mal über mich selber lachen.

Zitat von Sunnyside:
Hi Sep-Mama,
na ich drück Dir die Daumen das sich Deine Maus noch dreht.
Und wenn nicht dann können wir uns ja danach austauschen wie es für uns war
Wann wäre denn dann der Termin oder habt ihr das noch nicht besprochen?
Lg
side

Zitat von Sep-Mama-08:
@ Krümelmama: Nach der Adresse wollte ich Dich noch fragen *hihi* Wir wollen Bilder sehen

@ Kathy: Ja, die Party hatte ich gestern auch in meinem Bauch *g* Schön, daß alles ok ist. Glückwunsch zum UDRE *g*

@ Sunnyside: Wenn sich meine Maus nicht mehr dreht, hab ich da auch meinen KS- Termin

@ Ju1977: Meine Kleine liegt auch noch in BEL. Habt Ihr schon wegen einem KS gesprochen?

@ sick: Die Schnulli´s sind ja süß. Bei mir werden die Bewegungen auch weniger

@ Steffi: Das Bild von dem Wauzi ist ja süüüüüüüüüüüüüß. Da könnt ich auch net widerstehen

@ Paula: Danke für die Fotos und die lieben Worte *drüüüüüüüüüüüüüück*

Wir haben für´s WE nix geplant außer das Schlazi fertig zu machen.

Mein FA- Besuch war wie erwartet. Die Lage der Kleinen ist unverändert. Ich hab nun die letzten beiden Termine ausgemacht und dann war´s das. Schon komisch, daß es nun bald vorbei ist, aber die Freude auf die Kleine überwiegt natürlich bei weitem
08.08.2008 14:07
Zitat von SickSociety:

wie teuer is das zeug aus der apo?? weiss hier einer was man alles brauch... ?? ich hab das auch noch nie gemacht..

Ich hab 12 Rollen Gipsbinden gekauft in der Apotheke, hatte zu viel, denke 10 Rollen reichen vollkommen. ICh hab die Brust mitgemacht.
Gezahlt hab ich ca 25€, nicht ganz billig, aber ich finde, es lohnt sich echt.
paula001
3929 Beiträge
08.08.2008 14:07
Zitat von SickSociety:

so ne gipsbinde kostet so ca. 1,50 oder so. wir haben 10 verbraucht. Ansonsten brauchst du eigentlich nix. Ne Fettcreme wie Melkfett oder Vaseline vorher drauf und los gehts!
Ju1977
158 Beiträge
08.08.2008 14:56
Hallo liebe Mitleser,
hier ist Janosch, Judiths Mann.
Und wie immer, wenn der Mann schreibt, ist was los!
Unser Krümel hat heute früh gedacht, dass es (obwohl noch nen Monat hin) doch schon ganz nett wäre, eventuell heute mal ein Füßchen ins Freie zu halten ...
Also los gings:
5:30 Blasensprung, kurz darauf Notarzt da, da BEL.
Haben im Krankenhaus sehr lange mit uns gerungen, ob wir Spontangeburt oder Kaiserschnitt machen,
hatten uns nach einem gut aussehenden Ultraschall doch für spontan entschieden und soeben unterschrieben, da steckte das Krümel den linken Fuß zum Muttermund raus und schon hieß es: Ab in den OP!
10:30 war die Kleine - ja, es ist ein Mädel - Hannah (47cm, 2920g) - dann bei mir im "Wartezimmer" und wenig später kam auch die gewordene Mutter (noch halb in der Vollnarkose) dazugerollt ...
So, muß nun wieder zurück zu Frau und Kind, später mehr!
Gruß Janosch
Rishi90
11202 Beiträge
08.08.2008 15:04
Zitat von Ju1977:
Hallo liebe Mitleser,
hier ist Janosch, Judiths Mann.
Und wie immer, wenn der Mann schreibt, ist was los!
Unser Krümel hat heute früh gedacht, dass es (obwohl noch nen Monat hin) doch schon ganz nett wäre, eventuell heute mal ein Füßchen ins Freie zu halten ...
Also los gings:
5:30 Blasensprung, kurz darauf Notarzt da, da BEL.
Haben im Krankenhaus sehr lange mit uns gerungen, ob wir Spontangeburt oder Kaiserschnitt machen,
hatten uns nach einem gut aussehenden Ultraschall doch für spontan entschieden und soeben unterschrieben, da steckte das Krümel den linken Fuß zum Muttermund raus und schon hieß es: Ab in den OP!
10:30 war die Kleine - ja, es ist ein Mädel - Hannah (47cm, 2920g) - dann bei mir im "Wartezimmer" und wenig später kam auch die gewordene Mutter (noch halb in der Vollnarkose) dazugerollt ...
So, muß nun wieder zurück zu Frau und Kind, später mehr!
Gruß Janosch

eure kleinen sind vllt für überraschungen gut glückwunsch euch un ne schöne kennenlernzeit
paula001
3929 Beiträge
08.08.2008 15:08
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.08.2008 15:31
Huch...noch ne eilige Maus.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Danke, daß Du uns Bescheid gesagt hast. Nun haben Mutter und Tochter ja ganz nah miteinander Geburtstag *g* Sag Ihr liebe Grüße von uns und eine schöne Kennenlernzeit
Krümelmama
19764 Beiträge
08.08.2008 15:46
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Jetzt bin ich ganz aufgregt. Judith, das gibt es doch gar nicht. Janosch, danke für die Info. Das ist ja nicht zu fassen, wie schnell das auf einmal gehen kann...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!

Viele Grüße und eine schöne Kennenlernzeit,

Huschi
Krümelmama
19764 Beiträge
08.08.2008 16:41
Diese Nachricht hat mich jetzt so in Aufregung versetzt, dass ich angefangen habe, meine Krankenhaustasche zu packen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
kathy08
2446 Beiträge
08.08.2008 16:50
OH MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Judith, lieber Janosch, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Hannah! Na die hatte es aber plötzlich eilig! Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die gemeinsame Kennenlernzeit.-...

Huschi. ich bin auch ganz wuschig Totaaal aufgeregt....mann ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich das gelesen habe....Füßchen guggte raus...mei wie süüüüüß-.

Oh mein Gott. Ich war gerade halb am einschlafen, da ich so früh raus musste heute, aber nun nach dem Adrenalin bin ich glaub heute Abend noch topfit

.................

Ich fass es nicht. Wie nah das nun alles ist.
Nochmal alles GUte euch.....
Küsschen Kathy.
kathy08
2446 Beiträge
08.08.2008 16:51
Lach und wie lustig ist das denn: 08.08.08!!!

Hat sie aber echt gut getimed
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.08.2008 16:57
Mir geht nun langsam auch der Popo und ich werd jetzt am WE alles für unsere Maus fertig machen. Auch meine Tasche werde ich packen. Sicher ist sicher.

Ich werde auch mal vorsichtshalber Euch allen alles Gute und eine tolle Geburt wünschen (falls es doch schneller geht als gedacht)
Krümelmama
19764 Beiträge
08.08.2008 17:42
So, habe mich wieder etwas beruhigt. Sagt mal Mädels, bei Judith sah doch nichts nach einer vorzeitigen Entbindung aus. Oder? Bin ganz gespannt, was Janosch später noch berichten wird.

Das Geburtsdatum ist wirklich super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt