Septembermamis 2008?!
08.08.2008 19:43
Zitat von claudi25:
muß euch mal was fragen, nicht lachen!
wenn ich mit meinem mann intim war, hab ich danach immer probleme, kennt ihr das auch?
kann dann nicht stehen, und hab das gefühl mit zieht es alles unten raus.
Jub das habe ich auch, das gleiche, manchmal auch erst nen Tag später.
Aber ich habe aber beim akt auch son spop gefühl, angst mich gehen zu lassen, mein Bauch zuckt dann immer so, und mir kommt vor als will der kleine darin nicht das ich zu dem komme was ich will.
Ich geh ja meist danach immer auf klo, (auslaufen lassen) und wenn ich dann aufstehe drückt des dann so als habe ich nen spitzen gegenstand in mitr was festhängt.
komisches gefühl, Aber ich will zur zeit deshalb auch kein sex, obwohl ich aber die lust habe welchen zu haben.
Nur dieses zucken im Bauch nimmt mir die lust.
08.08.2008 19:59
ja und wenn mann so ein bischen in erregung gerät wird der bauch hart unt der zwerg rückt nach oben zwickt so.
genau ich hab auch lust aber die vorstellung des danach graut mir wenn er mich nur ansieht und seinen bettelblick auflegt.
genau ich hab auch lust aber die vorstellung des danach graut mir wenn er mich nur ansieht und seinen bettelblick auflegt.
08.08.2008 20:13
hehe der nachteil in der schwangerschaft..
Aber wie heisst es lach?
Hol dir das was dein Körper verlangt, grins.
dann wird es dir besser gehen.
Naja noch nen paar wochen und es ist wieder alltag und man kann sich gehen lassen, WENN man erstmal den Wöchnerfluss überstanden hat (graul)
Aber wie heisst es lach?
Hol dir das was dein Körper verlangt, grins.
dann wird es dir besser gehen.
Naja noch nen paar wochen und es ist wieder alltag und man kann sich gehen lassen, WENN man erstmal den Wöchnerfluss überstanden hat (graul)
08.08.2008 20:29
oh ja darüber darf ich gar nicht nachdenken, bei der esten hatte ich volle 8 wochen und die erste regel erstrechte sich auch über 4 wochen.
08.08.2008 20:31
Zitat von claudi25:
oh ja darüber darf ich gar nicht nachdenken, bei der esten hatte ich volle 8 wochen und die erste regel erstrechte sich auch über 4 wochen.
Ohh da hatte ich ja immer glück ich bekam mein fluss nur knappe 4 wochen und meine echte 3 wochen später aber die ging nur 4 tage
08.08.2008 20:36
Verdammte Hacke... Ich habe mich während des Telefonats mit meiner Mutter 1x versprochen und den Namen unserer Krümeline rausgehauen.
Das sollte doch ein Geheimnis bleiben. Arghhhhhhh.... "michgrünärgere"
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie das mitbekommen hat. Wahrscheinlich schon aber sie hat nichts daraufhin gesagt. Doof sowas!
Das sollte doch ein Geheimnis bleiben. Arghhhhhhh.... "michgrünärgere" Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie das mitbekommen hat. Wahrscheinlich schon aber sie hat nichts daraufhin gesagt. Doof sowas!
08.08.2008 20:40
ja und nun neuen namen oder einfach so tun als haste nichts gesagt?
08.08.2008 20:43
Naja sooo schlimm ist das ja auch nicht, hat bestimmt nichts gemerkt.
Sie hätte wenn sie es mitbekommen hätte bestimmt gefragt, oder etwas gesagt, zumind. ohhh ist der name aber schön etc...
Sie hätte wenn sie es mitbekommen hätte bestimmt gefragt, oder etwas gesagt, zumind. ohhh ist der name aber schön etc...
08.08.2008 21:55
Nabend Ihr Lieben!
@Judith/Janosch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eurer Hannah!!!
Mensch noch eine die es eilig hatte.
Ich hab meine Tasche auch seit letzter Woche gepackt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Hab heute noch die letzten Sachen eingekauft; Tee und Pre-Nahrung, falls irgendwas beim stillen nicht klappt und es gerade Sonntag sein sollte
. Aber wird schon alles- bei meiner Großen hatte ich auch keine Probleme.
@Sarah
Mensch, das ist ja nicht so schön mit deinem Auge! Wie kommt denn sowas? Super, das Du normal entbinden kannst
!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
@Judith/Janosch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eurer Hannah!!!
Mensch noch eine die es eilig hatte.
Ich hab meine Tasche auch seit letzter Woche gepackt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Hab heute noch die letzten Sachen eingekauft; Tee und Pre-Nahrung, falls irgendwas beim stillen nicht klappt und es gerade Sonntag sein sollte
. Aber wird schon alles- bei meiner Großen hatte ich auch keine Probleme. @Sarah
Mensch, das ist ja nicht so schön mit deinem Auge! Wie kommt denn sowas? Super, das Du normal entbinden kannst
! Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
08.08.2008 23:15
ohhh heut mal nichts los auf der sep. mamis seite?!
irgendwie ist das aber auch nicht mein Tag, mein linker arm tut nen bissel weh meine ohren sausen die ganze zeit und mein kleiner im Bauch tritt dauern in den rücken.
Bin aber froh das ich zuhause gerade nen bissel ruhe habe.
Mein männe hat heute geburtstag und der letzte gast erst vorhin wech, boa und ich habe keine lust die küche noch zu putzen, unsere Tochter ist noch wach, weil wir 2 andere kids bis eben noch hier hatten, und das kinderzimmer sieht aus wie 2 monate nicht sauber gemacht. Was 3 kinder mit 2 jahren alles anstellen können nee nee
irgendwie ist das aber auch nicht mein Tag, mein linker arm tut nen bissel weh meine ohren sausen die ganze zeit und mein kleiner im Bauch tritt dauern in den rücken.
Bin aber froh das ich zuhause gerade nen bissel ruhe habe.
Mein männe hat heute geburtstag und der letzte gast erst vorhin wech, boa und ich habe keine lust die küche noch zu putzen, unsere Tochter ist noch wach, weil wir 2 andere kids bis eben noch hier hatten, und das kinderzimmer sieht aus wie 2 monate nicht sauber gemacht. Was 3 kinder mit 2 jahren alles anstellen können nee nee
08.08.2008 23:49
Herzlichen glückwunsch Judith und janosch zu eurer kleinen Prinzesin und eine schöne kennenlernzeit
bin ja schon auf die ersten foto´s gespannt
bin ja schon auf die ersten foto´s gespannt
09.08.2008 08:19
Zitat von claudi25:
ja und nun neuen namen oder einfach so tun als haste nichts gesagt?
Einfach so tun, als wäre nichts gewesen. "dummdidumm"
Erst einmal guten Morgen!
Hoffentlich habt ihr alle besser geschlafen als ich. Ständig bin ich aufgewacht und dann habe ich jedes Mal sofort an Krankenwagen, Blasensprung und Geburt gedacht.
Tja, und zu allem Überfluss sind die Bauarbeiter auch Samstags da und haben mich um 7.30 Uhr geweckt.
Gestern Abend war wohl nicht viel los hier. Was habt ihr denn alle so angestellt?
09.08.2008 09:09
Also für meinen Bauch+Brust brauch ich dann also 12..*lach* (gipsbinden) jut jut.. gott sei dank hab ich gestern das melkfett wieder gefunden...
muss ja nich unbedingt ziepen... die haare auf bauch und brust, stören mich eigentlich nicht..
So jetz steht mein komplettes schlafzimmer (beide schränke) da fühlt man sich gleich wiede besser..
heute oder morgen dann noch den schrank vom krümelchen und dann fertig..
müsste eigentlich noch bisschen was einkaufen.. t-shirt, hose etc. aber dazu muss man erstma den faulen mann aus`m bett bekommen..
aber mach ich gleich, einfach bisschen krach mit musik und staubsauger und dann steht der ganz alleine auf.. *fg*
Tja ja, das mit den Kindern bekommen kann schneller gehen als man denkt.. aber umso näher der termin rückt umso aufgeregter wird man auch..
bei mir is ja noch so nervig, wenns los geht, muss ich meiner mutter bescheid sagen das sie mit dem zug zu mir kommt, falls mein männe noch arbeiten is.. und meine mutter wohnt gute 25-30 km von mir weg..
(vertrau hier sonst niemanden mein haus, kind und tiere an, bei meiner MoM weiss ich , ich kann mich drauf verlassen..)
deswegen hoffe ich mal das es nich so ganz schnell geht... sich hier in ruhe alle versammeln und ich wie bei der 1. geburt gemütlich abend um 19:45h ind KH fahre.. nur die geburt selber kann schneller gehen.. hätt ich nix gegen.. *gg*
aber meistens kommt eh nix wie man es plant.. na denn ich geh mal mit dem Hund raus, der muss nämlich ma, dringend..
(hätte er viell nicht soviel vom sauerkraut essen sollen
.. )
muss ja nich unbedingt ziepen... die haare auf bauch und brust, stören mich eigentlich nicht..
So jetz steht mein komplettes schlafzimmer (beide schränke) da fühlt man sich gleich wiede besser..
heute oder morgen dann noch den schrank vom krümelchen und dann fertig..
müsste eigentlich noch bisschen was einkaufen.. t-shirt, hose etc. aber dazu muss man erstma den faulen mann aus`m bett bekommen..
aber mach ich gleich, einfach bisschen krach mit musik und staubsauger und dann steht der ganz alleine auf.. *fg*
Tja ja, das mit den Kindern bekommen kann schneller gehen als man denkt.. aber umso näher der termin rückt umso aufgeregter wird man auch..
bei mir is ja noch so nervig, wenns los geht, muss ich meiner mutter bescheid sagen das sie mit dem zug zu mir kommt, falls mein männe noch arbeiten is.. und meine mutter wohnt gute 25-30 km von mir weg..
(vertrau hier sonst niemanden mein haus, kind und tiere an, bei meiner MoM weiss ich , ich kann mich drauf verlassen..) deswegen hoffe ich mal das es nich so ganz schnell geht... sich hier in ruhe alle versammeln und ich wie bei der 1. geburt gemütlich abend um 19:45h ind KH fahre.. nur die geburt selber kann schneller gehen.. hätt ich nix gegen.. *gg*
aber meistens kommt eh nix wie man es plant.. na denn ich geh mal mit dem Hund raus, der muss nämlich ma, dringend..
(hätte er viell nicht soviel vom sauerkraut essen sollen
.. )
09.08.2008 09:15
Hallöchen ihr Süßen..............unsr Umzug ist endlich geschafft und ich habe wieder Internet........*freu*
Hab mich bloß bisschen übernommen und seit letzter Woche Wasser in den Füßen
Hab ich irgendwas bedeutendes verpasst???
Sagt mal was hat es zu bedeuten wenn ich beim spazieren gehen oder einkaufen plötzlich son Druck im Bauch bekomme als wenn ich mal ,,Groß'' müsste????
Sind das Senkwehen oder was anderes???
Hab mich bloß bisschen übernommen und seit letzter Woche Wasser in den Füßen
Hab ich irgendwas bedeutendes verpasst???
Sagt mal was hat es zu bedeuten wenn ich beim spazieren gehen oder einkaufen plötzlich son Druck im Bauch bekomme als wenn ich mal ,,Groß'' müsste????
Sind das Senkwehen oder was anderes???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt