Septembermamis 2008?!
09.08.2008 18:50
irgendwie hab ich das gefühl mein bauch is gerutscht
bin heut morgn aufgewacht un hab gedacht der hätt sich so von mir entfernt un enn sie sich bewegt dann is das auch anders
weiß nich was ich davon haltn soll entweder hat se sich gesenkt oder anders hingelegt
bin heut morgn aufgewacht un hab gedacht der hätt sich so von mir entfernt un enn sie sich bewegt dann is das auch anders
weiß nich was ich davon haltn soll entweder hat se sich gesenkt oder anders hingelegt
09.08.2008 19:02
Zitat von kathy08:
hmmm das wär aber arg frühalso senkung...oder?
ja ich weiß deswegn fühl ich mich grad bissle unsicher, besonders weil meine eltern heut nich da sind falls was wäre...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er weiter unten is
09.08.2008 19:07
Danke fürs willkommen heißen
Echt? Na vllt kommen sie ja am gleichen Tag
was wird es denn bei dir?
Sehr gerne.
Ich weiß noch nicht was es wird, bzw. will es nicht wissen
- macht das was wegen der Liste?
Mein Freund und ich wollen uns überraschen lassen, bzw. ich will und mein Freund ist deswegen schon total aufgeregt
. Lang muss er ja jetzt nicht mehr warten
.
Zitat:
marie ^^ wir ham am selben tag ET Smiling
Echt? Na vllt kommen sie ja am gleichen Tag
was wird es denn bei dir? Zitat:
Marie, Herzlich Willlkommen hier!!!!!! Soll ich dich in unsere ET_Liste mit aufnehmen? Was wird es denn bei dir?
Sehr gerne.
Ich weiß noch nicht was es wird, bzw. will es nicht wissen
- macht das was wegen der Liste? Mein Freund und ich wollen uns überraschen lassen, bzw. ich will und mein Freund ist deswegen schon total aufgeregt
. Lang muss er ja jetzt nicht mehr warten
.
09.08.2008 19:07
Hallo und willommen Marie88...
Ich hab auch nur das alleinige sorgerecht und beim 2ten wirds auch erstma so sein.. Is nur bisschen blöd wenn man (wie ich) NIE heiraten will..
.. aber nach dem 2ten wird er auch das sorgerecht bekommen.. denk ich.. männer haben eh nich viel zu sagen.. *lach*
Moneybunny
wir sind hier ja auch keine ärzte, aber so wie es sich liesst sinds bestimmt senkwehen.. ich kann das selbst auch nich beurteilen... hab nur in letzter zeit auch druck nach unten und nen ziehen im bauch und/oder rücken.. also scheint es schon normal zu sein... wenns dich beunruigt frag doch ma nen doc oda ne Hebamme...
hab dann heute noch Die Bebivita 1er Nahrung gekauft, damit ich die dann direkt hier hab und sterilisator+fläschenwärmer kommt morgen auch schon in die küche.. und flaschen auch ... damit ich dann alles schon am richtigen platz hab.. und kinderzimmerschrank steht auch.. Juhu.. fertig.. jetz noch die sachen von wickelkomode in den kleiderschrank und dann kann ich mich wirklich ganz entspannt zurück lehnen.. obwohl halt... mich würd da nochma was interessieren.. was habt ihr für saugeran den flaschen??
Nr.1
oder
nr.2
..Ich hab im moment überall diese dummen dinger auf bild nr.2 und will aber die haben von bild nr.1 .. is das jetz mode das die 2ten mehr genutzt werden wie die ersten... ich mag die nipelförmigen nämlich nich... jetz muss ich noch nen laden abklappern damit ich die sauger bekomme die ich auch will.. hmm..
aber dann bin ich fertig mit allen..
Ich hab auch nur das alleinige sorgerecht und beim 2ten wirds auch erstma so sein.. Is nur bisschen blöd wenn man (wie ich) NIE heiraten will..
.. aber nach dem 2ten wird er auch das sorgerecht bekommen.. denk ich.. männer haben eh nich viel zu sagen.. *lach* Moneybunny
wir sind hier ja auch keine ärzte, aber so wie es sich liesst sinds bestimmt senkwehen.. ich kann das selbst auch nich beurteilen... hab nur in letzter zeit auch druck nach unten und nen ziehen im bauch und/oder rücken.. also scheint es schon normal zu sein... wenns dich beunruigt frag doch ma nen doc oda ne Hebamme...
hab dann heute noch Die Bebivita 1er Nahrung gekauft, damit ich die dann direkt hier hab und sterilisator+fläschenwärmer kommt morgen auch schon in die küche.. und flaschen auch ... damit ich dann alles schon am richtigen platz hab.. und kinderzimmerschrank steht auch.. Juhu.. fertig.. jetz noch die sachen von wickelkomode in den kleiderschrank und dann kann ich mich wirklich ganz entspannt zurück lehnen.. obwohl halt... mich würd da nochma was interessieren.. was habt ihr für saugeran den flaschen??
Nr.1
oder
nr.2
..Ich hab im moment überall diese dummen dinger auf bild nr.2 und will aber die haben von bild nr.1 .. is das jetz mode das die 2ten mehr genutzt werden wie die ersten... ich mag die nipelförmigen nämlich nich... jetz muss ich noch nen laden abklappern damit ich die sauger bekomme die ich auch will.. hmm..
aber dann bin ich fertig mit allen..
09.08.2008 19:09
Na nun mach dir nicht so große Sorgen Süße, nur weil der Bauch weiter runter gerutscht ist, heißt das nicht, dass es heute los geht.
Und wenn doch, dann hast du schnell einen Krankenwagen gerufen...oder Katja
Jetzt entspann dich!
Und wenn doch, dann hast du schnell einen Krankenwagen gerufen...oder Katja
Jetzt entspann dich!
09.08.2008 19:10
@marie bist mittlerweile die sechste mit mir an dem tag
die bekommen alle junge, nur ich ein mädchen ^^
@sick also ich hab die auf bild zwei
bei mir is noch garnix fertig, ich hoff ja auf schlechtes wetter, dann können meine eltern nix draußen machen
die bekommen alle junge, nur ich ein mädchen ^^ @sick also ich hab die auf bild zwei
bei mir is noch garnix fertig, ich hoff ja auf schlechtes wetter, dann können meine eltern nix draußen machen
09.08.2008 19:12
Zitat von kathy08:
Na nun mach dir nicht so große Sorgen Süße, nur weil der Bauch weiter runter gerutscht ist, heißt das nicht, dass es heute los geht.
Und wenn doch, dann hast du schnell einen Krankenwagen gerufen...oder Katja![]()
Jetzt entspann dich!
ja im mom wär katja ja sogar näher dran
ja glaub ja nich dass es heut losgehn wird, aber es is halt komisches gefühl, die is seit 2 tagen daueraktiv kommts mir vor, aber hab von vielen jetzt gehört dass es nur noch 3-4 wochen dauernd wenn der bauch gerutscht is
09.08.2008 19:17
Sick, ich hab gar keine Fläschchen oder Sauger sorry
Aber Katja kennt sich damit aus hihi.
Marie, ich finde das sehr schön, dass ihr es nicht wissen wollt. Wäre ich bloß nicht so neugierig
Wegen der Liste macht das natürlich nichts aus! Ich stell gleich den Link rein, dann kannst du dir selber ein Bild machen.
Marie, ich finde das sehr schön, dass ihr es nicht wissen wollt. Wäre ich bloß nicht so neugierig
Wegen der Liste macht das natürlich nichts aus! Ich stell gleich den Link rein, dann kannst du dir selber ein Bild machen.
09.08.2008 19:23
Zitat von kathy08:
Sick, ich hab gar keine Fläschchen oder Sauger sorry![]()
ich sag da nur weithalsflasche
09.08.2008 19:24
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-sep tember-babys-2008.html?page=17#comment-571658
Marie hier ist der Link zur aktuellen ET-Liste!
Marie hier ist der Link zur aktuellen ET-Liste!
09.08.2008 19:25
Zitat:
@marie bist mittlerweile die sechste mit mir an dem tag Laughing out loud die bekommen alle junge, nur ich ein mädchen ^^
Wow, na dann ist der Tag anscheinend eher ein Jungentag
, da bin ich dann mal gespannt, ob mein Baby dein Mädchen unterstützt
Zitat:
Marie, ich finde das sehr schön, dass ihr es nicht wissen wollt. Wäre ich bloß nicht so neugierig Eye-wink
Ja, ich wollte das von Anfang an so
. Ich weiß nciht, aber es hat irgendwie... was besonderes
. Auch wenn ich manchmal schon neugierig bin- ich lass mich lieber überraschen
. Und ok, danke
.
09.08.2008 19:28
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
ich sag da nur weithalsflasche![]()
Pscht! Wenn sie das hier jetzt liest, dann kommt sie vl nicht und holt dich wenn was ist hihi.
Wo steckst sie eigentlich? Hat heute noch gar nichts geschrieben die Tante!!!
09.08.2008 19:32
Zitat von kathy08:
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
ich sag da nur weithalsflasche![]()
Pscht! Wenn sie das hier jetzt liest, dann kommt sie vl nicht und holt dich wenn was ist hihi.
Wo steckst sie eigentlich? Hat heute noch gar nichts geschrieben die Tante!!!
*grins* naja ich hab keine weithalsflaschen xD
ehm weiß ich auch nich, ma gugge ob se was geschrieben hat gestern dass sie heut beschäftigt ist, obei ich se zwischendurch online gesehn hab
09.08.2008 20:33
Oh..ich werd vermisst. Was ganz seltenes
Ich hab auch die Sauger Nr.1. Die sind heute in den Küchenschrank eingezogen. Der Kleiderschrank ist eingeräumt und ich bin somit fast fertig, falls Madame früher kommen will.
@ Marie: Auch ein Hallo von mir.
@ moneybunny: Schön, daß Du wieder da bist.
@ Rishi: Von Mannheim aus bin ich auch nicht soooooooooo schnell bei Dir.
Ich konnt mir wieder net alles merken *schäm* aber da muß ich wohl durch. Wir haben grad gegessen (mein Männel hat gegrillt *mjami*) aber ich kann nimmer so viel essen...dabei ist es doch sooooooooooo lecker.
Ich hab auch die Sauger Nr.1. Die sind heute in den Küchenschrank eingezogen. Der Kleiderschrank ist eingeräumt und ich bin somit fast fertig, falls Madame früher kommen will.
@ Marie: Auch ein Hallo von mir.
@ moneybunny: Schön, daß Du wieder da bist.
@ Rishi: Von Mannheim aus bin ich auch nicht soooooooooo schnell bei Dir.
Ich konnt mir wieder net alles merken *schäm* aber da muß ich wohl durch. Wir haben grad gegessen (mein Männel hat gegrillt *mjami*) aber ich kann nimmer so viel essen...dabei ist es doch sooooooooooo lecker.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt