Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
11.08.2008 13:35
Ahhh die Lampen sind voll cool.. haben auch so eine.. die haben mein Mann und ich immer als Nachtlicht..

Ob ich morgen bei Penny noch so ne Einschlagdecke bekomme???
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:36
@ Rishi: Und die Dinger gibt es bei IKEA?

Ich hab mal nachgeschaut. Da gibt/ gab es beim Penny die Wippe und ein Trageding von chicco und noch Spielsachen sowie Schlafsäcke und solche Sachen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:39
@ Flocke: Welche Einschlagdecke? Ich hab nämlich 2, beide in blau und noch unbenutzt. Meine waren von Lidl...wenn Du Interessa hast....
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:39
Zitat von Sep-Mama-08:
Ein wenig schiss bekommt man da, aber bei mir wird es wahrscheinlich eh ein Kaiserschnitt. Wehe, die nähen mich da falsch

Das wollen wir nicht hoffen! Aber wenn sie da falsch nähen hast du zumindest keine Schmerzen beim Sex oder FA-Besuch. Voll der Alptraum...

Die Lampen finde ich lustig. Der roten Spuky gefällt mir am besten.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:40
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ein wenig schiss bekommt man da, aber bei mir wird es wahrscheinlich eh ein Kaiserschnitt. Wehe, die nähen mich da falsch

Das wollen wir nicht hoffen! Aber wenn sie da falsch nähen hast du zumindest keine Schmerzen beim Sex oder FA-Besuch. Voll der Alptraum...

Sowas muß nun wirklich net sein
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:42
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sep-Mama-08:

Sowas muß nun wirklich net sein

Langsam aber sicher werde ich hysterisch. Solche Dinge will ich jetzt gar nicht wissen. Warum lese ich mir das überhaupt durch? "mitmirselbstschimpfe"
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:43
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch selbst gefragt. Man liest einfach zu viel und das war grad am Anfang meiner Schwangerschaft gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 13:45
Huhu!

LIEBE JUDITH, LIEBER JANOSCH, meine Güte ist eure kleine Hannah eine Hübsche! Bin ja total von den Socken!!! Ich möchte aber gerne noch mehr Bilder sehen!
Nochmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr sie nun bei euch habt!!!

Isi, ich schreib dich logo mit auf die Liste....naja das mit dem rosa Ticker...hehe, musst du entschuldigen, ich seh morgens noch nicht so gut aus meinen Augen raus (peinlich hihi)

Katja, DAS hab ich mich allerdings auch gefragt, wieso du jetzt noch zu Ikea düst

Sick, was ist los??????

Huschi, lass dich mal drücken. Du hyperventilierst ja gleich Dann les ich den Beitrag wohl nicht
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:45
Die ganze Schwangerschaft ist mit ihren Höhen und Tiefen einfach nur aufregend.
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:47
Zitat von kathy08:
Huschi, lass dich mal drücken. Du hyperventilierst ja gleich Dann les ich den Beitrag wohl nicht

Völlig richtig erkannt. (Huschi kurz vor dem abdrehen. "lol") Auf keinen Fall lesen! Das macht dich bestimmt auch noch wuschiger.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:48
@ Kathy: Es mußte aber eigentlich sein. Ich will doch endlich fertig werden und ohne die Kisten wären meine Sachen einfach so in den Schrank geflogen und das will ich ja auch net. Egal. Ich hab´s ja geschafft und ich war net allein
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:50
"kleineSalamiPizzaindenBackofenschiebe" Nervennahrung muss her!
conny83
1933 Beiträge
11.08.2008 13:50
Hallo ihr lieben
Ich schreib zwar net oft und les mehr aber ich hab jetzt mal ne frage gibt es unter euch jemand der keine Hebamme zur vorsorge hat aber zur nachsorge bzw. unterstützung will und ab wann kontaktiert ihr Sie dann ich hab jetzt noch 6 wochen bis zum ET ich glaub ich sollte mich da mal drum kümmern oder.
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:52
Zitat von conny83:
Hallo ihr lieben
Ich schreib zwar net oft und les mehr aber ich hab jetzt mal ne frage gibt es unter euch jemand der keine Hebamme zur vorsorge hat aber zur nachsorge bzw. unterstützung will und ab wann kontaktiert ihr Sie dann ich hab jetzt noch 6 wochen bis zum ET ich glaub ich sollte mich da mal drum kümmern oder.

ich hab keine aber ich werd mich jetzt auch bald ma drum bemühen wenn ich mein hintern hochbekomm
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:53
Conny, kümmer dich am besten jetzt gleich drum. Ich habe mich schon sehr rechtzeitig um eine Hebamme zur Nachsorge gekümmert. Es ist ja auch Urlaubszeit und da sind viele schon ganz gut ausgebucht. Ich drück dir die Daumen, dass du eine nette Hebamme findest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt