Septembermamis 2008?!
11.08.2008 15:37
Zitat von Sep-Mama-08:
Was macht sie denn Rishi? Die Sachen hab ich auf die Seite gelegt für Dich. Ich bin morgen wieder in MOS und könnt sie Dir vorbei bringen. Sind 6€ plus das zweite Handtuch ok? Oder lieber nen Body dazu?
des wär echt lieb, body wär mir lieber wenns dir nix ausmacht, aber welchen is mir egal, je nach dem ob noch jemand einen von den anderen haben will ^^
ehm sie macht großen hans
kennt fast keiner irgndwie...des is so ne art quark "kuchen"
11.08.2008 15:38
Zitat von Katha1981:
Wa? echt. na hoffentlich liegt sie nicht wirklich im KH
![]()
na vor allem des mit dem, dass es en mädchen wird statt en bub
11.08.2008 15:39
Ach gott ist die kleine Hannah goldig, hoffe das sie bald und du natürlich auch,bald nach hause kommt eune eine schöne Kennenlernzeit haben werdet
11.08.2008 15:43
Zitat von Sep-Mama-08:
Also:
1. 2 neue Nuby- Flaschen
2. Erstlingssocken
3. 2 Handtücher (älter; kosten nur ein paar Cent)
4. Winni Puuh Body (Größe steht keine drin, aber ich denke es ist 62/68
6. Body 62/68 mit Ente
9. Pulli 56 Nicki
10. Sweatshirt 62/68
13. Oberteil 50/56
14. und ein Strampler in 62
Ich hab die Sachen mal durchnummeriert. Da hätt ich auch gleich drauf kommen können
3 (blaues Handtuch),5,7,8,11,12 sind weg
11.08.2008 16:13
Ich brauche nichts. Danke Katja.
Vorhin musste ich mich hinlegen, damit ich endlich mal zur Ruhe komme. Erst einmal wg. der ganzen Aufregung hier im Forum und wg. der Aktion hier am Haus. Irgend jemand hat eine Anzeige erstattet wg. der angeblich nicht fachgerecht entsorgten (oder was weiß ich was) Balkongeländer. Da war wohl Asbest drin. Nun rannten hier ein paar Männer in weiß mit Masken rum und haben alles mögliche abgecheckt.
Also es wird nicht langweilig im MuSchu.
Vorhin musste ich mich hinlegen, damit ich endlich mal zur Ruhe komme. Erst einmal wg. der ganzen Aufregung hier im Forum und wg. der Aktion hier am Haus. Irgend jemand hat eine Anzeige erstattet wg. der angeblich nicht fachgerecht entsorgten (oder was weiß ich was) Balkongeländer. Da war wohl Asbest drin. Nun rannten hier ein paar Männer in weiß mit Masken rum und haben alles mögliche abgecheckt.
Also es wird nicht langweilig im MuSchu.
11.08.2008 16:15
Zitat von Rishi90:
![]()
![]()
ich freu mich so
ich bin mal essen ^^
Na dann mal guten Hunger Rishi. Meine Pizza war übrigens auch sehr lecker. Und eben mussten ein paar Stücke Schokolade (Traube/Nuss) dran glauben. Mhmmmm... *schmatz*
11.08.2008 16:18
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
![]()
![]()
ich freu mich so
ich bin mal essen ^^
Na dann mal guten Hunger Rishi. Meine Pizza war übrigens auch sehr lecker. Und eben mussten ein paar Stücke Schokolade (Traube/Nuss) dran glauben. Mhmmmm... *schmatz*
hm, heute Mittag hatte ich ja einfach, kartoffeln mit Mischgemüse und Minutensteaks. heute nachmittag wieder lecker Schokoeis mit Schlagsahne, kirschen und streußeln. Und jetzt hab ich schon wieder hunger auf zartbitterschokolade. aber kann doch nicht soviel süßes immer essen. auf apfel hab ich nämlich keinen Hunger
11.08.2008 16:18
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
![]()
![]()
ich freu mich so
ich bin mal essen ^^
mmmhh lecker ^^ hat sehr gut geschmeckt
lärmen sie denn immer noch?
11.08.2008 16:22
Zitat von Katha1981:
heute nachmittag wieder lecker Schokoeis mit Schlagsahne, kirschen und streußeln. Und jetzt hab ich schon wieder hunger auf zartbitterschokolade. aber kann doch nicht soviel süßes immer essen. auf apfel hab ich nämlich keinen Hunger![]()
Wieder? Was heißt denn hier WIEDER? Isst du jeden nachmittag Schokoeis mit Schlagsahne, Kirschen und Steußeln? Ich will auch!
@Rishi: Es geht; sie bohren ab und an mal. Da das Gerüst nun steht, denke ich mal ab morgen fangen sie wieder an mit dem Höllenlärm.
11.08.2008 16:23
Zitat von Katha1981:
Was war denn im Forum? Hab ich was verpasst?![]()
katha glaub mir du willst es garnich wissn
11.08.2008 16:24
Zitat von Katha1981:
Das lag nur an mir. Ich bin fast hyperventiliert wie Kathy so schön ausdrückte.
Ich hatte den Thread "Falsch genäht" gelesen und bin fast ausgeflippt. Ich bin ja sowieso schon so hibbelig und angespannt und dann lese ich auch noch solche Horrorgeschichten. Das bekommt mir einfach nicht.
11.08.2008 16:25
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
katha glaub mir du willst es garnich wissn![]()
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt