Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 12:57
Das ist ja süß. Ein Überraschungspäckchen! *seufz*
13.08.2008 12:57
Zitat:
Und wenn wir schon mal wieder vom Essen reden, gönne ich mir jetzt einen Joghurt. Mit Müsli-Knick-Ecke...lecker.

Ui, welchen denn? Ich find die sooo lecker!! Wird Zeit, dass ich wieder in die Stadt komme
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 13:00
Zitat von Marie88:
Zitat:
Und wenn wir schon mal wieder vom Essen reden, gönne ich mir jetzt einen Joghurt. Mit Müsli-Knick-Ecke...lecker.

Ui, welchen denn? Ich find die sooo lecker!! Wird Zeit, dass ich wieder in die Stadt komme

Der ist von Aldi: Knixx Crisp Joghurt Creme & Müsli *jamjam*
13.08.2008 13:03
Oh ja- du hast nen guten Geschmack - ich muss wieder einkaufen, wir haben echt nichts mehr daheim
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 13:04
ja ich habs vonner freundin bekommen, die ich von hier kenn...die is voll lieb...des is so en schmusetuch mit bärenkopf dran ^^

@katja also montag geht glaub ich *grübel* ich denk schon aber ich frag lieber nochma zur sicherheit ^^
naja am donnerstag wärn wir auch kur in mosbach, aber wer weiß was die wiedda geplant haben, solang se nich wiedda sagn ich soll mich dauernd hinsetzen weil se meinen ich brech gleich wiedda zusammen
was war denn bei dir im päckchen? ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.08.2008 13:09
Na wenn Du in Mos bist, ist das doch supi. Sag einfach mal Bescheid, wann das ist. Vielleicht klappt es ja.

Bei mir war eine Karte, NUK Sauger Größe 1, ein rosa Nicki Strampler, eine weiße Nicki Jacke mit Kapuze und Öhrchen dran und ein Entspannungsbad für die Mama *freu*
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 13:12
So ein unverhofftes Päckchen macht richtig Laune oder?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.08.2008 13:12
Oh ja...zumal die Sachen echt zucker süß sind
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 13:13
Zitat von Sep-Mama-08:
Na wenn Du in Mos bist, ist das doch supi. Sag einfach mal Bescheid, wann das ist. Vielleicht klappt es ja.

Bei mir war eine Karte, NUK Sauger Größe 1, ein rosa Nicki Strampler, eine weiße Nicki Jacke mit Kapuze und Öhrchen dran und ein Entspannungsbad für die Mama *freu*

die jacken mit öhrchen find ich immer so süß ^^
jap ich kann dir ja heut oder im notfall noch morgn per sms schreibn
boa die katze hats heut mit mir als wär ich ihre mama....alle 5 min stampft die hier rein obwohl sie genau weiß sie darfs eig nich, aber sie will ja neben mir sitzen
13.08.2008 13:16
Habt ihr eure Tasche schon fertig??? Ich habe noch garnich angefangen
Dachte ich hätt noch bissl Zeit und jetzt rast die Zeit förmlich
Bin n bisschen bummelig würde ich sagen

Also ich habe mir ja so überlegt, nicht zu stillen, weil ich ehrlich gesagt viel lieber mich gleich um eine vernümpftige Verhütung kümmern möchte. Da ich weiß das ich die Pille sehr gut vertrage, möchste ich diese auch gleich dann wieder nehmen. Auch wenn manche denken, das das evtl. Falsch und egoistisch von mir ist....

Na jedenfalls dann brauche ich keine Nachthemden mit Knöpfchen vorne???
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 13:17
Zitat von Rishi90:
boa die katze hats heut mit mir als wär ich ihre mama....alle 5 min stampft die hier rein obwohl sie genau weiß sie darfs eig nich, aber sie will ja neben mir sitzen

Das ist doch süß. Ich hätte auch so gerne eine Katze.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.08.2008 13:20
@ Catbone: Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er stillt oder nicht. Ich finde, daß man es niemandem vorschreiben sollte. Daß es das Beste für Dein Kind wäre, weißt Du ja selbst. Ich denke nicht, daß Du dann ein Nachthemd mit Knöpfchen brauchst. Meine Tasche ist so gut wie fertig. Hygienesachen müssen noch rein und dann wars das. Ja, die Zeit rennt langsam

@ Rishi: Genau. Meld Dich einfach
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 13:21
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:

Das ist doch süß. Ich hätte auch so gerne eine Katze.

hehe is so lange süß bis si die vögel in meinem zimmer sieht
die is anstrengender wie en kleines kind, dauernd rausgetragen werden findet sie wohl toll wenn ich se ausm fenster schmeiß (wohn ja im keller) dann kommt se 2 min später widda zur tür rein, die rennt einfach mal ums haus un durch die gartentür durch ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 13:22
Catbone, so viel ich weiß gibt es auch eine Pille, die man nehmen kann, wenn man stillt. Aber wenn du nun für dich entschieden hast, dass du nicht stillen möchtest, ist das doch okay. Dann sind Nachthemden zum aufknöpfen wohl nicht notwendig.

Meine Kliniktasche ist halb gepackt. Die Sleepshirts fürs KH will ich noch waschen (sind neu) und die Kulturtasche ist auch noch nicht voll (habe die Sachen ja teilweise noch Gebrauch). Außerdem nehmen wir noch einen kl. Rucksack mit Fressalien und Getränken mit ins KH. Da sind Stärkungen für den werdenden Vati drin und natürlich auch für mich.
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 13:24
Rishi an die Piepser habe ich gar nicht gedacht. Deswegen darf Miezi nicht ins Zimmer. Was für ein freches Luder. Kommt immer wieder angeschlichen und hofft auf ihre Chance.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt