Septembermamis 2008?!
13.08.2008 13:26
Zitat von Krümelmama:
Rishi an die Piepser habe ich gar nicht gedacht. Deswegen darf Miezi nicht ins Zimmer. Was für ein freches Luder.Kommt immer wieder angeschlichen und hofft auf ihre Chance.
jap aer sie schleicht sich vorher noch zu mir damits nich so offensichtlich is
ihr sohn rennt da gleich hin un hängt sich mit den krallen rein
so wie ich mich kenn fang ich erst mit packen an wenn die wehen losgehn
13.08.2008 13:29
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Catbone: Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er stillt oder nicht. Ich finde, daß man es niemandem vorschreiben sollte. Daß es das Beste für Dein Kind wäre, weißt Du ja selbst. Ich denke nicht, daß Du dann ein Nachthemd mit Knöpfchen brauchst. Meine Tasche ist so gut wie fertig. Hygienesachen müssen noch rein und dann wars das. Ja, die Zeit rennt langsam
@ Rishi: Genau. Meld Dich einfach![]()
Im KH kam man sich vor wie so ne aussetzige weil amn das sagte, kein wunder wenn ich mir nen katolische klinik aussuch e
13.08.2008 13:35
Zitat von Rishi90:
so wie ich mich kenn fang ich erst mit packen an wenn die wehen losgehn![]()
Ja kann ich gut verstehen, wo du doch immer die Ruhe weg hast.
Wie viele Katzen habe ihr denn Rishi?
13.08.2008 13:36
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
so wie ich mich kenn fang ich erst mit packen an wenn die wehen losgehn![]()
Ja kann ich gut verstehen, wo du doch immer die Ruhe weg hast.![]()
Wie viele Katzen habe ihr denn Rishi?
ehm 6 oder 7...der letzte kam schon seit knapp 2 monaten nichmea wiedda...hab so langsam die hoffnung aufgegebn dass die wiedda kommt ;(
na vor allem bin ich faul
13.08.2008 13:40
So Mädels, ich muss jetzt gleich los. Drückt mir die Daumen, dass ich noch Windeln vom LKW bekomme und dass wir ´ne Testfahrt mit einem Skoda machen können.
Bis später!
Bis später!
13.08.2008 13:42
Zitat von Krümelmama:
So Mädels, ich muss jetzt gleich los. Drückt mir die Daumen, dass ich noch Windeln vom LKW bekomme und dass wir ´ne Testfahrt mit einem Skoda machen können.Bis später!
sind gedrückt, viel spass
13.08.2008 13:45
habs heute mal geschafft bildchen mit Collin im TT zu machen. Für die Tragemamas unter Euch!
13.08.2008 13:57
find ich auch. muss aber auch zugeben, dass ich ein wenig zu weit oben gebunden hab. Muss weiter runter. Und außerdem bin ich ja auch nicht wirklich klein mit 1,80m. Und mein schrecklich langer oberkörper macht das ganze auch net besser
13.08.2008 14:18
Kathy:
Wenn ich mir das alles rein stopfen würde, dann gefärde ich eigentlich mein kind (obwohl jetz eigentlich nix mehr schief gehen kann, ausser ich setz das insulin ab) , weil das baby meinen zu hohen insulin spiegel ausgleichen muss.. also wenn ich trixe spritze ich einmal ne normale einheit insulin mehr bevor ich nasch, dann kann ich mir ma ne schale cornflakes oder nen riegel schoki gönnen..
ohh mir fällt gerade ein, meine schwiegermutter aht schon das geburtstags geschenk für meine grosse hier gelassen und nen 10er pack duplo`s sind da drin.. *lach* ich denke echt darüber nach mir die zu stibitzen und sie nach zu kaufen.. *böse mama*
nein nein, ich bleibe lieb.. *g*
so ne apfeltasche von McDoof fänd ich jetz auch nich schlecht.. Kimberly will unbedingt nach Mecces, weil in den juniortüten diese komischen musik dinger drin sind.. *wie nerfig*
naja, viell. am Wochenende, wenn der Papa auch ma lust hat..
Ich hab um 16.45 h termin, da ich aber nich verschieben konnt eauf vormittags muss ich mich doch mit dem bus hin bequemen... das heisst ich bin bestimmt erst spät wieder da.. ma gucken..
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Ich will auch nen päckchen..
Aber ich bekomm die nächste zeit auch eins..
hab hier bei ner mami ein schicken 2 teiler gekauft.. ich hab sowas ähnliches schon zu hause.. von der gleichen marke.. da passte mir das ganz gut..
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
Catbone.. willkommen im Club.. Ich will und werde auch nich stillen...
weil ich, da denk ich auch eher egoistisch, meinen Körper wieder haben will, ich bin ja nich nur mutter sondern auch frau,ausserdem hab ich ncih wirklich milch bekommen bei meiner grossen und habs da auch gelassen.. jedem so wie er sich am besten fühlt..
-------------------------------------------------- -------------------------
Paula
Ich wollt auch gerade sagen, der fratz sieht aber winzig aus...
Ich hoffe ma das ich das mit den TT überhaupt hin bekomme.. 5.10m sind ja doch schon ne ganze ecke.. hätte ich nich gedacht.. faslls es bei mir nich klappt, mach ich ne hängematte draus oder nen riesenschal..
Wenn ich mir das alles rein stopfen würde, dann gefärde ich eigentlich mein kind (obwohl jetz eigentlich nix mehr schief gehen kann, ausser ich setz das insulin ab) , weil das baby meinen zu hohen insulin spiegel ausgleichen muss.. also wenn ich trixe spritze ich einmal ne normale einheit insulin mehr bevor ich nasch, dann kann ich mir ma ne schale cornflakes oder nen riegel schoki gönnen..
ohh mir fällt gerade ein, meine schwiegermutter aht schon das geburtstags geschenk für meine grosse hier gelassen und nen 10er pack duplo`s sind da drin.. *lach* ich denke echt darüber nach mir die zu stibitzen und sie nach zu kaufen.. *böse mama*
nein nein, ich bleibe lieb.. *g* so ne apfeltasche von McDoof fänd ich jetz auch nich schlecht.. Kimberly will unbedingt nach Mecces, weil in den juniortüten diese komischen musik dinger drin sind.. *wie nerfig*
naja, viell. am Wochenende, wenn der Papa auch ma lust hat..
Ich hab um 16.45 h termin, da ich aber nich verschieben konnt eauf vormittags muss ich mich doch mit dem bus hin bequemen... das heisst ich bin bestimmt erst spät wieder da.. ma gucken..
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Ich will auch nen päckchen..
Aber ich bekomm die nächste zeit auch eins..
hab hier bei ner mami ein schicken 2 teiler gekauft.. ich hab sowas ähnliches schon zu hause.. von der gleichen marke.. da passte mir das ganz gut..
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
Catbone.. willkommen im Club.. Ich will und werde auch nich stillen...
weil ich, da denk ich auch eher egoistisch, meinen Körper wieder haben will, ich bin ja nich nur mutter sondern auch frau,ausserdem hab ich ncih wirklich milch bekommen bei meiner grossen und habs da auch gelassen.. jedem so wie er sich am besten fühlt..
-------------------------------------------------- -------------------------
Paula
Ich wollt auch gerade sagen, der fratz sieht aber winzig aus...
Ich hoffe ma das ich das mit den TT überhaupt hin bekomme.. 5.10m sind ja doch schon ne ganze ecke.. hätte ich nich gedacht.. faslls es bei mir nich klappt, mach ich ne hängematte draus oder nen riesenschal..
13.08.2008 14:26
5,10??? hast du ein 6er???? welche konfektionsgröße trägst du denn? ist das nicht zu lang?
13.08.2008 14:29
Zitat von paula001:
5,10??? hast du ein 6er???? welche konfektionsgröße trägst du denn? ist das nicht zu lang?
ja das is zu lang..
aber da ich ja nen monster körperbau habe bind ich nen paar ma mehr..
Hab so 46/48.. aber nen breites kreuz auch noch.. hab selbst gestaunt als ich es ausgepackt habe.. hab das von Neckermann und da gabs nur 1 grösse und das waren 5,10m..
naja, wie gesagt, ich find wenns nich klappt auch noch ne andere verwendung dafür..
13.08.2008 14:30
ah ok... klar wird das klappen. nur immer wieder versuchen. Ich bin im moment auch noch unsicher damit. Aber ich denke das kommt schon! Für die kleinen ist es auf jeden Fall supi!!!!!
13.08.2008 14:33
Ich will auch erstma das einfachste ausprobieren.. hab mal gelesen das man die kleinen angeblich erst mit 3 monaten so wickeln darf wie du auf dem bild hast.. stimmt dann ja wohl nicht, oder?! Weil sonst hätte man ja auch nich wirklich viel davon.. ich werd da auch nich so schnell aufgeben, bin froh wenn ich zur kita ohne kinderwagen laufen kann.. dann kann ich den hund noch mitnehmen und bin schneller..
13.08.2008 14:38
Huschi, wasn fürn LKW mit Windeln???
Wie fährst sich der Skoda? Neuwagen?
Paula mensch nun sieht man erstmal wie klein dein Frosch ist! Manno Mann. Goldig!!!
Ich war ja bei der Beratung von Didymos und da hieß es bei meiner Größe, (1,58m und Konkeftionsgröße (normal ohne SS 3
die Nummer 5 (also 4,90m glaub ich). Dann kannste halt auch die Kreuztrageweise machen und das möchte ich ja auch...
Oh Sick, sorry, dachte nun wäre das für das Baby nicht mehr so schlimm...na da kannst du aber echt stolz auf dich sein, dass du das so lange ausgehalten hast.....wahnsinn oder? Ok dann berichte uns doch bitte von deinem FA Besuch.
So nun räum ich mal bissle auf, irgendwie bekomm ich heute gar nichts auf die Reihe...
Wie fährst sich der Skoda? Neuwagen? Paula mensch nun sieht man erstmal wie klein dein Frosch ist! Manno Mann. Goldig!!!
Ich war ja bei der Beratung von Didymos und da hieß es bei meiner Größe, (1,58m und Konkeftionsgröße (normal ohne SS 3
die Nummer 5 (also 4,90m glaub ich). Dann kannste halt auch die Kreuztrageweise machen und das möchte ich ja auch... Oh Sick, sorry, dachte nun wäre das für das Baby nicht mehr so schlimm...na da kannst du aber echt stolz auf dich sein, dass du das so lange ausgehalten hast.....wahnsinn oder? Ok dann berichte uns doch bitte von deinem FA Besuch.
So nun räum ich mal bissle auf, irgendwie bekomm ich heute gar nichts auf die Reihe...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt