Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 18:40
Zitat von Krümelmama:
Viel Spaß Katja!

Anja unter "Bildupload" kannst du Bilder hochladen.

So, mein Freund flitzt jetzt los und besorgt mir Eisentabletten. Ist er nicht ein Schatz?

würd keine ohne Absprache mit dem Arzt nehmen! Wie gesagt, mein Wert ist genauso!
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 18:41
Aber wenn ich so eine Tablette nehme, kann das doch nicht schaden. Ist doch ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 18:43
keine Ahnung!
Ist ja bestimmt ne Packungsbeilage bei!
Anja1978
2946 Beiträge
13.08.2008 18:45

das war in mamis paket smile und norwegersocken *G jetzt kann es los gehen ...

Übrigens eisen kannst du ruhig nehmen nur nicht bei nem HB von 14 15 smile dann hättest du zu viel eisen was sich dann in der leber ablagert ...

Smile KS von Beruf und Ahnung hat
13.08.2008 18:45
Zitat von bald2Kiddis:
Nabend!

Na, habt Ihr alle einen schönen Tag gehabt? Bei uns ist es recht kühl- nichts mehr mit Hitze- schon wieder so ein Pleite Sommer !

@Katha
ich mag keinen der Namen so wirklich- sorry . Und wenn ich einen nehmen müßte, dann Levin Alexander- aber ohne Bindestrich!

@sick
ich hab auch morgen einen FA Termin- um 15:30 !

@Huschi
den Windel LKW kenn ich auch- da hatte ich damals bei meiner Tochter auch mal welche gekauft- aber ich find, keine sind besser als Pampers!

Anja!

guut, dann weiss ich das ich nioch allein beim doc rumhänge und 20 min am ctg klebe... ich bin bestimmt erst gegen 20 uhr zu hause...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 18:46
schöne Sachen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 18:46
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:
Nabend!

Na, habt Ihr alle einen schönen Tag gehabt? Bei uns ist es recht kühl- nichts mehr mit Hitze- schon wieder so ein Pleite Sommer !

@Katha
ich mag keinen der Namen so wirklich- sorry . Und wenn ich einen nehmen müßte, dann Levin Alexander- aber ohne Bindestrich!

@sick
ich hab auch morgen einen FA Termin- um 15:30 !

@Huschi
den Windel LKW kenn ich auch- da hatte ich damals bei meiner Tochter auch mal welche gekauft- aber ich find, keine sind besser als Pampers!

Anja!

guut, dann weiss ich das ich nioch allein beim doc rumhänge und 20 min am ctg klebe... ich bin bestimmt erst gegen 20 uhr zu hause...

bei mir dauert das CTG immer unendliche 30 min !
13.08.2008 18:47
Zitat von bald2Kiddis:
schöne Sachen

kann ich mich nur anschliessen..
13.08.2008 18:48
wos? 30 minuten.. oh ich bin nach 20 min. schon generft.. ständig hat das kind wärend des CTG`s schluckauf... is lustig zu hören.. ich merks ja sonst nur..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 18:50
so, ich verabschiede mich mal!
Meine Eltern kommen gerade zu Besuch!
Bis dann!!!
13.08.2008 18:50
Zitat von bald2Kiddis:
so, ich verabschiede mich mal!
Meine Eltern kommen gerade zu Besuch!
Bis dann!!!

tschüüühüüü
Isi1990
582 Beiträge
13.08.2008 18:52
Zitat von Krümelmama:
Aber wenn ich so eine Tablette nehme, kann das doch nicht schaden. Ist doch ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

huhu ihr

Krümelmama denk mal nich das des was schadet
hab von meinem fa eisetabletten verschrieben bekommen, muss die morgens vor dem frühstück nehmen
Anja1978
2946 Beiträge
13.08.2008 18:53
ich lieg manchmal fast ne stunde dran ist ganz schön nervig ))
WEil das KInd schluckauf hatt oder schläft da will die Ärtztin immer das ich noch was liegen bleibe genervt bin ich schon nach 10 min !!! UNd der Schluckauf beim Baby ist auch nervig am LIebsten hatt der süße den wenn ich einschlafe *g

und das dann eine ewigkeit habe aber festgestellt das leichtes klopfen das schneller unterbiundet !!

Krümelmama
19764 Beiträge
Die Jacken/Pullis finde ich süß.

Mein Freund kam ohne Tabletten wieder. Nunja... *O-SaftmitSeltertrinke*

Tschüß Steffi.
huhu hi erstmal, hab erstmal gleich bis zur letzten seite geblättert.
Sag mal hattet ihr die letzte Nacht auch alle so komisch geschlafen?
Als ich gestern ins bett bin gegen 1 etwa fing es an zu gewittern und blitzen das ich wach wurde und das donnern so heftig.
Als es dann vorbei war und ich fast am schlafen war , bekam ich tierischen hunger, aß kurz was . schlief fast wieder ein, bekam tieischen durst (nen liter apfelsaft) weggeschluckt. schlief ein und fing an zu träumen, löl vom forum hier. wir hatten alle die inner ersten woche sept. et haben uns im chat getroffen, uns allen ist gleichzeitig die fruchtblase geplatzt.
haben alle zusammen am selben abend unser baby bekommen am 28.8 war das in mein traum.
Mein Männe kam heut morgen von der Nachtschicht und meinte ich solle nicht so viel mit schwangeren austauschen, ich hab nur gefragt warum
sein spruch, du glaubst doch nicht etwa das ich mit 5 schwangeren die gerade nen kind bekommen in zimmer sitzen werde.
ich soll wohl nur schwachsinn geredet haben.
(ich hab mir mal gedacht das ich euch das erzählen muss lach)

Boa mich bringt dieses ziepen am Bauch noch um, er trampelt wie Wild und das immer gegen mein bauchnabel. glaub reisse gerade etwas um den nabel ein die haut glänzt da etwas leicht lila
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt