Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
13.08.2008 18:56
Zitat von Isi1990:
Zitat von Krümelmama:
Aber wenn ich so eine Tablette nehme, kann das doch nicht schaden. Ist doch ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

huhu ihr

Krümelmama denk mal nich das des was schadet
hab von meinem fa eisetabletten verschrieben bekommen, muss die morgens vor dem frühstück nehmen

Nehm ma lieber eisen zum bett gehen.
Weil vorm essen kann es dein magen nicht vertragen. ich musste mich dann immer übergeben. wenn man abends kurz vorm bett gehen nimmt kann der körper besser aufnehmen.
muss seid einer woche nicht mehr nehmen bin von 8hb auf 14.5 hb jetzt und obwohl ich seid ner woche nicht mehr nehme bleibt er so hoch. löl doc meint ist ungewöhnlich, weil ich eisen anemie habe.
baluna
1658 Beiträge
13.08.2008 18:57
Anja1978@ willkommen im Club

hab eine frage ich hab heute überlegt und gelesen was man alles packen muss und hab gelesen das ich Nachthemd brauche kann ich kein normale Schlafanzug anziehen also eine Hose, ich mag die Nachthemden nicht die sind alle für Omas bis jetzt hab ich keine schöne gesehen alle mit Blumen usw
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 18:58
Ileafabi, dein Traum ist ja der Hammer. Aber tröste dich, ich träume auch immer so einen Mist zusammen und wache neuerdings auch Mitten in der Nacht auf, weil ich tierischen Durst oder sonstwas habe.
Anja1978
2946 Beiträge
Zitat von ileafabi:
huhu hi erstmal, hab erstmal gleich bis zur letzten seite geblättert.
Sag mal hattet ihr die letzte Nacht auch alle so komisch geschlafen?
Als ich gestern ins bett bin gegen 1 etwa fing es an zu gewittern und blitzen das ich wach wurde und das donnern so heftig.
Als es dann vorbei war und ich fast am schlafen war , bekam ich tierischen hunger, aß kurz was . schlief fast wieder ein, bekam tieischen durst (nen liter apfelsaft) weggeschluckt. schlief ein und fing an zu träumen, löl vom forum hier. wir hatten alle die inner ersten woche sept. et haben uns im chat getroffen, uns allen ist gleichzeitig die fruchtblase geplatzt.
haben alle zusammen am selben abend unser baby bekommen am 28.8 war das in mein traum.
Mein Männe kam heut morgen von der Nachtschicht und meinte ich solle nicht so viel mit schwangeren austauschen, ich hab nur gefragt warum
sein spruch, du glaubst doch nicht etwa das ich mit 5 schwangeren die gerade nen kind bekommen in zimmer sitzen werde.
ich soll wohl nur schwachsinn geredet haben.
(ich hab mir mal gedacht das ich euch das erzählen muss lach)

Boa mich bringt dieses ziepen am Bauch noch um, er trampelt wie Wild und das immer gegen mein bauchnabel. glaub reisse gerade etwas um den nabel ein die haut glänzt da etwas leicht lila

Habe gut geschlafen steh zum glück auch nur einmal nachts auf *G dein FReund spinnt hihi
und das baby hat nun eben kein platz mehr in der EInraumwohnung *G nervt mich aber och wie verrückt

Isi1990
582 Beiträge
huhu anja
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 18:59
Baluna, du kannst im KH anziehen, was du willst. Das ist deine persönliche Entscheidung.
13.08.2008 19:02
Zitat von baluna:

hab eine frage ich hab heute überlegt und gelesen was man alles packen muss und hab gelesen das ich Nachthemd brauche kann ich kein normale Schlafanzug anziehen also eine Hose, ich mag die Nachthemden nicht die sind alle für Omas bis jetzt hab ich keine schöne gesehen alle mit Blumen usw

geh mal bei Coluseum schauen oder bei new yorker die haben schöne oder bei H&M nur die sind halt kurz, aber ich habe auch im kh damals nur hosen getragen, ist ausserdem angenehmer wenn da die fremden herumlaufen(papis) von anderen patienten. da war ma eine die nachthemd trug und nen type vonner anderen frischen mami der hat der nachthemd tante immer nur zwischen beine geschaut, sahs mit ständer da oki hab mit bettnachberin drüber gelacht aber wäre es bei mir würde ich total verklemd da sitzen
VerenaMue
315 Beiträge
Hallo Mädels!
Wie sehen denn eure Bäuche mittlerweile aus? Meine steht voll nach vorne. Gerissen bin ich auch nicht, aber dafür bissl an den Beinen, das gefällt mir gar nicht
Anja1978
2946 Beiträge
Jeppa habe auch keinen SChlafanzug oderso habe mir nen 3/4 hose gekauft grau mit breitem bund art jogging und dazu erin paar shirts das reicht lach wichtig ausreichen große U-hosen für die surfbretter *g
und nen STill BH habe ich gestern gekauft und mich bei der größe übelst erschrocken

baluna
1658 Beiträge
13.08.2008 19:04
aber gebt es auch Leute wo die normale Schlafanzug anziehen tun, nicht das ich die einzige bin mit Schlafanzug im Krankenhaus
baluna
1658 Beiträge
13.08.2008 19:05
Zitat von ileafabi:
Zitat von baluna:

geh mal bei Coluseum schauen oder bei new yorker die haben schöne oder bei H&M nur die sind halt kurz, aber ich habe auch im kh damals nur hosen getragen, ist ausserdem angenehmer wenn da die fremden herumlaufen(papis) von anderen patienten. da war ma eine die nachthemd trug und nen type vonner anderen frischen mami der hat der nachthemd tante immer nur zwischen beine geschaut, sahs mit ständer da oki hab mit bettnachberin drüber gelacht aber wäre es bei mir würde ich total verklemd da sitzen

so ein schwein
Anja1978
2946 Beiträge
13.08.2008 19:05
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Wie sehen denn eure Bäuche mittlerweile aus? Meine steht voll nach vorne. Gerissen bin ich auch nicht, aber dafür bissl an den Beinen, das gefällt mir gar nicht

Keine Streifen nirgens Bauch spitz nach vorne Nabel noch normal BU 100cm smile
UND endlich Baby haben will obwohl noch nicht alles da ist fürs KInd
Isi1990
582 Beiträge
13.08.2008 19:06
Zitat von ileafabi:
Zitat von Isi1990:
Zitat von Krümelmama:
Aber wenn ich so eine Tablette nehme, kann das doch nicht schaden. Ist doch ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

huhu ihr

Krümelmama denk mal nich das des was schadet
hab von meinem fa eisetabletten verschrieben bekommen, muss die morgens vor dem frühstück nehmen

Nehm ma lieber eisen zum bett gehen.
Weil vorm essen kann es dein magen nicht vertragen. ich musste mich dann immer übergeben. wenn man abends kurz vorm bett gehen nimmt kann der körper besser aufnehmen.
muss seid einer woche nicht mehr nehmen bin von 8hb auf 14.5 hb jetzt und obwohl ich seid ner woche nicht mehr nehme bleibt er so hoch. löl doc meint ist ungewöhnlich, weil ich eisen anemie habe.

thx werd ich mal versuchen, seid ich magnesium und eisen nehm ist mir öfters mal schlecht, kann dann daher kommen oder?
es hieß halt beim fa das ich die vor dem frühstück nehmen soll, habs ann auch so gemacht
baluna
1658 Beiträge
13.08.2008 19:07
danke an alle die mir geantwortet haben, dann werde ich Schlafanzug anziehen und kein Nachthemd
13.08.2008 19:08
ja aber das war so real. so als wäre ich wach und schreibe und rede echt mit euch.hoffe er bleibt noch bis meine mutter ihr umzug hinter sich hat. hab sonst kein babysitter wenn ich ins kh muss , mein mann bekommt nur in der geburtsnacht frei, weil er seine urlaubstage nicht verschieben darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt