Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
13.08.2008 20:13
Zitat von kathy08:
LACH huschi du bist echt der Brüller....*wegschmeiß*

NEIN manno ich bekomm hier so manches nicht mehr richtig mit, oder ich vergesse einfach zu viel. Hm seit du die Tasche packst bist du aber irgednwie auch ruhiger geworden oder woran liegt es? Wirklich löblich datt alles...

Ich hab ja ein ganz neues tolles Hobby entdeckt was mich totaaaal runterkommen lässt: www.wurzelimperium.de
Nicht lachen, aber macht echt Spaß
Ich bau da gaaanz gechillt ein bisschen Gemüse an und vergess die Gedanken an die Geburt etc.

cool die seite nehm ich mir ma vor wenn kind schlaft und mann zur arbeit ist nachher.. kostest die was? wenn man da spielt? ist das nen spiel download oder nur so zum spielen ohne load?
13.08.2008 20:14
naja ich musste nur 2 monate warten bis ich meine alte figur wieder hatte, ging ganz fix. das schöne war alle die mit mir zusammen schwanger waren haben heute ihre figur noch nicht wider
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 20:20
Ilea, das ist kostenfrei und du musst nicht mal was downloaden, einfach spielen.
Na das ist aber nicht schön, wenn die alle ihre alte Figur noch nicht wieder haben, sind wir etwa ein bisschen schadenfroh?
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 20:20
wurzelimperium hört sich auch toll an...wenn ich wiedda so viele spiel afang weiß ich genau dass spätestens innen paar monaten wiedda schluss is egal ich find des höt sich toll an....

ich mag ambulant entbinden auch wenns das erste is
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 20:22
Zitat von Rishi90:
wurzelimperium hört sich auch toll an...wenn ich wiedda so viele spiel afang weiß ich genau dass spätestens innen paar monaten wiedda schluss is egal ich find des höt sich toll an....

ich mag ambulant entbinden auch wenns das erste is

Ich glaub da ist spätestens in ein paar Tagen schluss, nämlich wenn Nola da ist Ich werd auch immer so süchtig nach so nem Schwachsinn....aber noch hab ich ja zeit grins.
Ja komm Rishi mach mal, dann können wir Mörchen und Gürkchen zusammen handeln
13.08.2008 20:24
Zitat von kathy08:
Ilea, das ist kostenfrei und du musst nicht mal was downloaden, einfach spielen.
Na das ist aber nicht schön, wenn die alle ihre alte Figur noch nicht wieder haben, sind wir etwa ein bisschen schadenfroh?

neee schadenfroh nicht , würde gerne nen paar kgs behalten von ner ss. ich fühl micht mit mein natura gewicht nicht wohl
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von kathy08:
LACH huschi du bist echt der Brüller....*wegschmeiß*

NEIN manno ich bekomm hier so manches nicht mehr richtig mit, oder ich vergesse einfach zu viel. Hm seit du die Tasche packst bist du aber irgednwie auch ruhiger geworden oder woran liegt es? Wirklich löblich datt alles...

Ich hab ja ein ganz neues tolles Hobby entdeckt was mich totaaaal runterkommen lässt: www.wurzelimperium.de
Nicht lachen, aber macht echt Spaß
Ich bau da gaaanz gechillt ein bisschen Gemüse an und vergess die Gedanken an die Geburt etc.

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn ich mich aufrege, dann merke ich das an Krümel und mir geht es noch schlechter. Also, habe ich einen Gang runtergeschaltet. Bis jetzt klappt´s.

Du baust Gemüse an? Und das macht Spaß? Die Zwerge sehen ja urig aus. Hihi.
Rishi90
11202 Beiträge
naja ich hab auch noch tämme, des hab ich jahre lang gespielt un im mom is der acc am vergammlen

gibts da welten? un wenn ja auf welcher bsite denn
Isi1990
582 Beiträge
13.08.2008 20:30
Leute ich geh dann mal,
bis denne
ciao und nachti
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 20:36
Bye bye Isi.

13.08.2008 20:37
Zitat von Isi1990:
Leute ich geh dann mal,
bis denne
ciao und nachti

nachti tws schlafe gut.
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 20:38
gut nacht isi

wo is denn jetzt die kathy hin?
wer muss morgn nochma alles FA?
13.08.2008 20:39
Zitat von Rishi90:
gut nacht isi

glaub sie wollte abschalten.
ich muss erst dienstag zum fa
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 20:40
Vielleicht gräbt Kathy ihre Beete um.

Es gibt nichts im TV. *grummel*
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 20:41
Zitat von ileafabi:
Zitat von Rishi90:
gut nacht isi

glaub sie wollte abschalten.
ich muss erst dienstag zum fa

das kann sie doch nich machn
ich muss auch am diesntag, bin ganz hibbelig, mag wissn ob die nochma guggt wie groß sie jetzt is ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt