Septembermamis 2008?!
13.08.2008 20:42
Zitat von Krümelmama:
Vielleicht gräbt Kathy ihre Beete um.![]()
Es gibt nichts im TV. *grummel*
wie soll ich denn mit meinen beeten anfangen wenn sie mir ihren server nicht sagt
ja ich weiß ich gugg grad notgedrungen olympia
13.08.2008 20:43
also inner 34 woche wog meiner ca 2100 erst wenn ich mich nicht täusche. meiner hat jetzt auch schon die 2750 zum gebären erreicht
13.08.2008 20:47
ohhh gott sieht das spiel schwer aus, ich bin einfach in server 2 gegangen um zu proben für nachher
13.08.2008 20:53
Rishi hier bin ich !!!!!!
Bin auf Server 19 gelandet irgednwie
sorry hab grad mit den Fotos gekämpft
Und Hushi hihi du Schlawiner...Beete umgraben
sorry hab grad mit den Fotos gekämpft
Und Hushi hihi du Schlawiner...Beete umgraben
13.08.2008 20:53
also meine war 30+1 1770g ^^ un da war ich voll baff weil die vorher immer zu wenig gewogen hatte
jetzt wird se nachher doch noch voll der riese
jetzt wird se nachher doch noch voll der riese
13.08.2008 20:54
Zitat von kathy08:
Rishi hier bin ich !!!!!!
sorry hab grad mit den Fotos gekämpft![]()
Und Hushi hihi du Schlawiner...Beete umgraben![]()
jippie dann meld ich mich mal an un nachher löcher ich dich mit fragn weil ich nix kapier
13.08.2008 20:54
Olympia ist doch toll.........
Huschi was wäre denn ein gutes TV PRogramm heute abend für dich?
13.08.2008 20:58
Zitat von kathy08:
naa kommt drauf an was kommt, im mom is bei mir schwimmen, des is ganz lustig, obwohl ich jetztselbst gern schwimmen würd
juhu also bis jetzt hört sichs ziemlich leicht an ^^
issen bissle wie harvest moon, nur dass da noch tiere sind
13.08.2008 21:00
also das spiel ohh gott ich habe ja kapiert wie ich gemüse anlege, aber wie soll ich mich nur umziehen, und wie soll ich nur verkaufen aufen markt sehe nur kaufen oder der fritze an meinen garten der kaufen will ich aber nur später veraufen kann
hehe
hehe
13.08.2008 21:03
Zitat von kathy08:
Olympia interessiert mich ja nun gar nicht. *gähn* Ein toller Film wäre klasse aber irgendwie läuft heute nur Mist.
13.08.2008 21:04
Ja wenn ich das schwimmen seh bekomm ich auch immer lust...schade dass ich in keinen bikini mehr reinpasse...wenn das wasser so von den körpern da abperlt....weiß auch nciht, da will ich am liebsten SOFORT mit reinspringen
bescheuert oder???
Ilea nicht so hastig, alles ganz gemächlich und eins nachm anderen
Rishi, die stämme hab ich auch mal angespielt...wurzelimperium ist wirklich einfach und man muss nicht viel überlegen, erstmal anbauen und geld sammeln um das unkraut rauszureißen.
Wo ist eigetlich heute Katha???
bescheuert oder??? Ilea nicht so hastig, alles ganz gemächlich und eins nachm anderen
Rishi, die stämme hab ich auch mal angespielt...wurzelimperium ist wirklich einfach und man muss nicht viel überlegen, erstmal anbauen und geld sammeln um das unkraut rauszureißen.
13.08.2008 21:05
anja@ danke für die liste
ich bleibe auch einpaar tagen im Krankenhaus das ist mein erste kind und ich hab angst was falsch zu machen
ist diese Spiel so wie den puschelfarm
ich bleibe auch einpaar tagen im Krankenhaus das ist mein erste kind und ich hab angst was falsch zu machen
ist diese Spiel so wie den puschelfarm
13.08.2008 21:06
Kathy, steck hier bloß nicht alle an mit dem Wurzelimperium, sonst bin ich hier bald ganz alleine. Mag mich nämlich gerade so gar nicht damit beschäftigen. Da muss ich meinen Schädel anstrengen und das geht gerade gar nicht.
13.08.2008 21:08
ihre mutter hat se dau gedrängt ihrer oma nen bademantel in das 40 km entfernte rostock zu bringn
jap stämme is aber echt zeitaufwendig zumindest bei mir un im mom hab ich ja nun rein gaaaaaaaarkeine lust
jap stämme is aber echt zeitaufwendig zumindest bei mir un im mom hab ich ja nun rein gaaaaaaaarkeine lust
13.08.2008 21:08
Zitat von kathy08:
Das habe ich mich auch schon gefragt.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt