Septembermamis 2008?!
13.08.2008 21:38
Danke Steffi und Rishi
Ja das Shirt ist toll, ist zum Stillen danach dann auch super praktisch!
Mensch Sick, deine Kleine ist ja aber auch echt goldig, wie sie verlegen da steht. Und die Klamotten sind in der Tat sehr sportlich lässig!
Steffi, dir morgen einen tollen Besuch beim FA, hoffentlich macht das deine Tochter Nummer 2 besser mit dem Becken!!!
Ja das Shirt ist toll, ist zum Stillen danach dann auch super praktisch!
Mensch Sick, deine Kleine ist ja aber auch echt goldig, wie sie verlegen da steht. Und die Klamotten sind in der Tat sehr sportlich lässig!
Steffi, dir morgen einen tollen Besuch beim FA, hoffentlich macht das deine Tochter Nummer 2 besser mit dem Becken!!!
13.08.2008 21:40
Zitat von Krümelmama:
Kathy, das steht dir total gut! Sieht klasse aus!
Bist du echt sauer wg. Bauchfoto? Da habe ich nur Unterwäsche an...![]()
Danke ma chère.
Und naja sauer nicht gerade...aber ein bisschen traurig schon
13.08.2008 21:41
Zitat von kathy08:
Zitat von Rishi90:
also magnesium is wehenhemmend, hab ich auch gehört also wärn wa da schon zu![]()
bin ich aber voll dafür kathy ^^ vllt kriegn wir sogar katha mit![]()
hab sogar nen badeanzug mit minnie maus von mir noch
![]()
Na das wär doch herrlich, wir vier + vier! Da wäre ja der Levin Alexander der einzige MannWenn nicht doch noch eine von uns einen Kerl bekommt
![]()
Minnie Maus....hehe steht dir sicherlich unheimlich gut! Süß^^
Ich hab nur so Triangel-Bikinis, da fallen die Möpse fast raus, also muss ich mir da noch was mama-gerechtes zulegen![]()
also MIR wär der sicher zu klein, ich mein für die kleine
ich muss mir auch noch was besorgen, vllt trau ich mich ja mal annen bikini ^^
13.08.2008 21:41
Danke- hoff ich auch!
Obwohl ich ja auch so Panik vor der normalen Entbindung hab- hätte den Tread hier letztens, den "falsch genäht" nicht lesen dürfen! Will nicht überall reißen. Oder was ist denn, wenn die Nabelschnur doppelt um Hals gewickelt ist oder so!
Habt Ihr auch solche Gedanken?
Kann sich das Baby nicht raus beamen???
Obwohl ich ja auch so Panik vor der normalen Entbindung hab- hätte den Tread hier letztens, den "falsch genäht" nicht lesen dürfen! Will nicht überall reißen. Oder was ist denn, wenn die Nabelschnur doppelt um Hals gewickelt ist oder so!
Habt Ihr auch solche Gedanken?
Kann sich das Baby nicht raus beamen???
13.08.2008 21:42
Zitat von SickSociety:
Kathy.. chice frisur, ich find sowieso das du ne ganz süsse bist.... wenn ich nich so an meinen langen haaren hängen würde würd ich se mir auch ma wieda schneiden.. aber no way.. meine langen haare bleiben dran.. nöö.. ich hab von keinem hier ne nummer und von mir hat auch keiner eine..
![]()
Danke Danke. Dir würde bestimmt ne Frisur mit kürzeren Haaren auch gut stehen...auf dem Bild von dir sieht das doch eh schon so ein bisschen aus. Aber ich kann verstehen, wenn man an seinen Haaren hängt, ging mir früher auch nicht anders, aber meine wachsen so schnell...
Hm willst du mir deine Nummer schicken per PN? Sicher ist sicher! wenn du magst...
13.08.2008 21:46
Och so beamen fänd ich auch nich schlecht, ich bin damals auch gerissen und dann haben se noch bisschen schneiden müssen... da bei mir auch noch mutterkuchen hängen geblieben is, musst eich ja noch zur ausschabung nach der geburt.. hab noch zum arzt gesagt der gerade unten am fummeln war ob er nich nen bisschen mehr zu nähen kann..
man haben die alle angefangen zu lachen... bei mir is aber alles gut geheilt und nix is mehr zusehen... ich hab den thread gar nich gelesen... warscheinlich besser, oder?!
sagt ma, wie wärs euch eigentlich am liebsten.. eher nachts oder tagsüber die kinder zu bekommen???
ich hab ja nachts die geburt hinter mir, und ehrlich gesagt hätte ich auch diesma nix dagegen wenn sich die "kleine" nachts auf den weg macht... dann muss ich nich noch an menschen massen vorbei vor unserem klinikum..
man haben die alle angefangen zu lachen... bei mir is aber alles gut geheilt und nix is mehr zusehen... ich hab den thread gar nich gelesen... warscheinlich besser, oder?!
sagt ma, wie wärs euch eigentlich am liebsten.. eher nachts oder tagsüber die kinder zu bekommen???
ich hab ja nachts die geburt hinter mir, und ehrlich gesagt hätte ich auch diesma nix dagegen wenn sich die "kleine" nachts auf den weg macht... dann muss ich nich noch an menschen massen vorbei vor unserem klinikum..
13.08.2008 21:47
Zitat von Rishi90:
also MIR wär der sicher zu klein, ich mein für die kleineich muss mir auch noch was besorgen, vllt trau ich mich ja mal annen bikini ^^
Sorry! nun muss ich echt laut lachen
Steffi, das wird schon!!! Solche Gedanken hat glaube ich jeder...aber dafür gehen wir ja auch in eine Klinik und entbinden nicht im Wald auf einer Picknikdecke
...wie manch andere.... Also solche Threads les ich mir nun auch nicht mehr durch, auch wenn ich shcon von einer Freundin ganz viel Mist miterlebt habe,....das reicht auch um fast auszuticken mit dem Gedanken an ne normale Geburt....
13.08.2008 21:48
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:
Kathy.. chice frisur, ich find sowieso das du ne ganz süsse bist.... wenn ich nich so an meinen langen haaren hängen würde würd ich se mir auch ma wieda schneiden.. aber no way.. meine langen haare bleiben dran.. nöö.. ich hab von keinem hier ne nummer und von mir hat auch keiner eine..
![]()
Danke Danke. Dir würde bestimmt ne Frisur mit kürzeren Haaren auch gut stehen...auf dem Bild von dir sieht das doch eh schon so ein bisschen aus. Aber ich kann verstehen, wenn man an seinen Haaren hängt, ging mir früher auch nicht anders, aber meine wachsen so schnell...
Hm willst du mir deine Nummer schicken per PN? Sicher ist sicher! wenn du magst...
ja auf dem foto sind se noch kürzer.. hab da damals auch gleich 5 cm stutzen lassen... aber jetz is es so 2 mal im jahr spitzen schneiden, kommt immer darauf an wie kaputt sie sind...
13.08.2008 21:50
Hmm ich fände es glaube ich nachts auch angenehmer....da is alles ruhiger....ich kann schön gebären (träum) und am nächsten Tag isse da und ich hab Tageslicht um sie den ganzen Tag anzustarren
Anscheinend beginnen die meisten Wehen ja sowieso abends, nachts....
AUsserdem würde mich der Verkehr wahnsinnig machen, hier sind einfach zu viele Autos bei uns in der Gegend...
Anscheinend beginnen die meisten Wehen ja sowieso abends, nachts....
AUsserdem würde mich der Verkehr wahnsinnig machen, hier sind einfach zu viele Autos bei uns in der Gegend...
13.08.2008 21:51
mir wärs nachts lieber
weiß auch nich wieso ^^
also kathy...da passt mein arm vllt rein
weiß auch nich wieso ^^ also kathy...da passt mein arm vllt rein
13.08.2008 21:51
oh Gott- die im Wald! Aber die hat ja extra langsam gepresst, damit Sie nicht reißt
!
13.08.2008 21:52
Mir isses eigentlich egal wann. Meine Tochter kam auch nachts- um 00:01
- da kann man wirklich sagen, man feiert rein
!
- da kann man wirklich sagen, man feiert rein
! - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt