Septembermamis 2008?!
14.08.2008 15:52
also ich glaub kaffee rühr ich nichmea an, die kleine tobt wie wild un ich kämpf grad mit meim kreislauf
14.08.2008 16:01
Hallöchen ihr Glitzerfeen
Mann wart ihr wieder fleißig am schreiben, da kommt man echt nicht mehr mit.. Den meisten scheint es aber heute ganz gut zu gehen?! Schööööön!!!
Mir gehts soweit auch ganz gut.
Sagt mal, wie fühlen sich eigentlich Vorwehen an? Und Senkwehen? Ich hab immer wieder ein leichtes Stechen im Unterbauch und ein Ziehen vom Bauch über die Seiten zum Rücken hin. Aber senken tut sich noch nichts. Weiß auch nicht, ob das nur die Mutterbänder sind oder eben schon Wehen. Irgendwie komisch. Aber zum Glück nicht schlimm. Fühlt sich zumindest nicht schlimm an.
Weiß nicht mehr, wer es gestern geschrieben hat. Ich hab tatsächlich eine Glaskörpertrübung im Auge, allerdings konnte mir die Ärztin nicht sagen, dass das bald wieder weggeht. Hab das auch schon ca 1 1/2 Wochen. Mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich ja dran
Ganz schön freche Hunde habt ihr, das gibts ja garnicht...
Sick: süße Tochter hast du, die sieht auf den Bildern so "unschuldig" aus
Paula: Niedlich, wie du deinen Kleinen trägst. Möchte auch tragen!!!!!
Tolle Fotos von Bauch und Frisur hab ich auch noch gesehen! Echt schick!
Mann wart ihr wieder fleißig am schreiben, da kommt man echt nicht mehr mit.. Den meisten scheint es aber heute ganz gut zu gehen?! Schööööön!!!
Mir gehts soweit auch ganz gut.
Sagt mal, wie fühlen sich eigentlich Vorwehen an? Und Senkwehen? Ich hab immer wieder ein leichtes Stechen im Unterbauch und ein Ziehen vom Bauch über die Seiten zum Rücken hin. Aber senken tut sich noch nichts. Weiß auch nicht, ob das nur die Mutterbänder sind oder eben schon Wehen. Irgendwie komisch. Aber zum Glück nicht schlimm. Fühlt sich zumindest nicht schlimm an.
Weiß nicht mehr, wer es gestern geschrieben hat. Ich hab tatsächlich eine Glaskörpertrübung im Auge, allerdings konnte mir die Ärztin nicht sagen, dass das bald wieder weggeht. Hab das auch schon ca 1 1/2 Wochen. Mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich ja dran
Ganz schön freche Hunde habt ihr, das gibts ja garnicht...
Sick: süße Tochter hast du, die sieht auf den Bildern so "unschuldig" aus
Paula: Niedlich, wie du deinen Kleinen trägst. Möchte auch tragen!!!!!
Tolle Fotos von Bauch und Frisur hab ich auch noch gesehen! Echt schick!
14.08.2008 17:56
Komisch, heute ist anscheinend nicht viel los. Jetzt bin ich einmal hier und dann wird nichts mehr geschrieben.
Spaß. Seid ihr alle unterwegs?
Wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Abend!
Spaß. Seid ihr alle unterwegs?
Wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Abend!
14.08.2008 17:58
Sagt dann heute auch mal Hallo
Smile ich habe auxch gut geschlafen stehe ja eh nur einmal Nachts auf gegen ein 2tes mal wäre ich mich *g
Sonst gehtsmir ganz gut heute Ich glaube nur das Elias sich heute nach unten bewegt Bauch sitz sehr tief und
Gebährmutter wird 2-3 mal in der Stunde sehr hart ..........smile das wäre ja eigentlich ganz schön
)
SChmerzt aber nicht naja ist bei mir eh alles bissel anders habe auch schon regelmäßige wehen in der 26W
nicht bemerkt .... war nur immer etwas Luftnötig....
Habe heute mal so Kleinigkeiten wie Creme Pampers usw gejauft meine güte da kommt ja was zusammen und an was man alles denken muss ...?!
Ich gebe mal den werdenen Muttis nen tipp ihr müsst die Pflegeprodukte von der Schleckermarke kaufen haben in meinem ökotestheft für Babysachen mit sehr gut abgeschnitten ganz schlecht dagegen PENATEN und Bübchen etc. ...
Naja macht ja eh jeder wie er es für richtig hält
)
Achja mal ne FRage habt ihr alle ne WAage und Wärmelampe ??? ODer brauch man das nicht unbedingt ???
Smile
LG Anja
Smile ich habe auxch gut geschlafen stehe ja eh nur einmal Nachts auf gegen ein 2tes mal wäre ich mich *g
Sonst gehtsmir ganz gut heute Ich glaube nur das Elias sich heute nach unten bewegt Bauch sitz sehr tief und
Gebährmutter wird 2-3 mal in der Stunde sehr hart ..........smile das wäre ja eigentlich ganz schön
) SChmerzt aber nicht naja ist bei mir eh alles bissel anders habe auch schon regelmäßige wehen in der 26W
nicht bemerkt .... war nur immer etwas Luftnötig....
Habe heute mal so Kleinigkeiten wie Creme Pampers usw gejauft meine güte da kommt ja was zusammen und an was man alles denken muss ...?!
Ich gebe mal den werdenen Muttis nen tipp ihr müsst die Pflegeprodukte von der Schleckermarke kaufen haben in meinem ökotestheft für Babysachen mit sehr gut abgeschnitten ganz schlecht dagegen PENATEN und Bübchen etc. ...
Naja macht ja eh jeder wie er es für richtig hält
) Achja mal ne FRage habt ihr alle ne WAage und Wärmelampe ??? ODer brauch man das nicht unbedingt ???
Smile
LG Anja
14.08.2008 18:10
Doch ich bin da....
sitze gerade im Garten und geniesse die Sonne. Ich schaue meinem Bauch beim Beulen machen zu und hör Musik.
Hab jetzt den Himbeerbättertee mit Erdbeertee gemischt und ich muss sagen jetzt schmeckt er mir richtig..
Lieben Gruss dat Flöckchen
sitze gerade im Garten und geniesse die Sonne. Ich schaue meinem Bauch beim Beulen machen zu und hör Musik.
Hab jetzt den Himbeerbättertee mit Erdbeertee gemischt und ich muss sagen jetzt schmeckt er mir richtig..
Lieben Gruss dat Flöckchen
14.08.2008 18:13
Zitat von Anja1978:
Achja mal ne FRage habt ihr alle ne WAage und Wärmelampe ??? ODer brauch man das nicht unbedingt ???
Smile
LG Anja
Ich hab ne Würmelampe, allerdings kann ichdie nicht anbringen, weil ich keine Wickelkommode hab, sondern ein Wickelregal. Und eine Waage hab ich garnicht. Anscheinend braucht man das auch nicht, anfangs kommt ja eh die Hebamme und schaut nach dem Gewicht. Braucht man anscheinend auch nicht, wenn man stillt, hab ich mir sagen lassen
14.08.2008 18:19
Habe nämlich noch keine Wärmelampe und dachte das vielleicht auch so geht ...
naja das wichtigste was noch fehlt ist nen Schlafsack wobei ich immer noch nicht weiß welche größe ich kaufen soll hmmmmm was habt ihr da so `?????
Anja
naja das wichtigste was noch fehlt ist nen Schlafsack wobei ich immer noch nicht weiß welche größe ich kaufen soll hmmmmm was habt ihr da so `?????
Anja
14.08.2008 18:26
Hab auch keine Wärmelampe... braucht man doch nicht wirklich, finde ich.. habe nicht vor meinen Frosch lange nackig rumliegen zu lassen
Hebamme sagt auch ist unnötig
Hebamme sagt auch ist unnötig
14.08.2008 18:27
Meine Schlafsäcke sind alle zu gross... dabei sind das 70er
Naja Mama hat mir jetzt nen wärmeren Pucksack für nachts gekauft, denn die Minischlafsäcke sind wirklich teuer... bei uns 40 Euronen
Naja Mama hat mir jetzt nen wärmeren Pucksack für nachts gekauft, denn die Minischlafsäcke sind wirklich teuer... bei uns 40 Euronen
14.08.2008 18:33
Nur nen Pucksack ??? sonst nischt habe angst das das zu kalt ist ... hmmmm schwioerig die schlafsacke von alvi sind so teuer aber sehr gut... und glaube da habe ich auch keine Angst das das KInd friert !!!
Hmmm nicht einfach ...
Hmmm nicht einfach ...
14.08.2008 18:37
Nee das ist extra so ein dicker Pucksack für die Nacht, hat meine Mama extra in einem Fachgeschäft gekauft.. mal schauen, meine Hebamme meinte auch ein Pucksack reicht. Ich weiss es ja auch nihct, ist ja mein erstes Baby
14.08.2008 18:40
Naja dann google ich mal nach pucksäcken wünsche euch noch was SChatzi will jetzt an den Compi
vielleicht bis später nochmal
Lg Anja
vielleicht bis später nochmal
Lg Anja
14.08.2008 19:13
Naaabend,
Ja mensch Schandmaul, dann musst du einfach mal abends so gegen 10 hier sein, da geht die Post ab hier
Schön, dass du mal wieder schreibst. Blöd aber, dass es deinem Auge immer noch nicht besser geht, aber dann hoffe ich mal, dass das nach der SS wieder weg ist!
Also ne Wärmelampe habe ich keine, ich habe nun beschlossen, dass das erstmal unnötig ist, und wenn ich sie dann brauch, is sie ja schnell gekauft. Bisher habe ich auch nur einen Pucksack, meine Hebamme meinte das reicht völlig aus mit einem langärmeligen Body. Klar, gegen Oktober hin muss man wahrscheinlich schon nen Schlafsack nehmen....
Die Ökotest hab ich auch abonniert und werde mich auch strikt an die Tests halten, da schneiden Penaten, Pampers und co leider immer sehr schlecht ab, wo die doch so gut riechen
Aber Bübchen, hat in letzter Zeit gut abgeschnitten bei manchen Produkten. Aber zu viel sollte man eh nicht eincremen und baden und tüddeln, am besten ist immer noch wasser und evtl ringelblumensalbe bei wunden popos....weiß wohl mittlerweile auch jeder.
Jo, wir waren heute beim Jugendamt, nun ist mein Freund der offizielle Papa der Kleinen und kann im Notfall, falls mit mir was sein sollte, eingreifen und Entscheidungen treffen, bzw haben wir auch gleich das gemeinsame Sorgerecht gemacht. Will ja nicht, wenn mir was passiert, dass die kleine beim Jugendamt landet!
Sonst nicht viel neues. Bin irgendwie heute lääätschig....
Wie gehts euch?
Ja mensch Schandmaul, dann musst du einfach mal abends so gegen 10 hier sein, da geht die Post ab hier
Schön, dass du mal wieder schreibst. Blöd aber, dass es deinem Auge immer noch nicht besser geht, aber dann hoffe ich mal, dass das nach der SS wieder weg ist!
Also ne Wärmelampe habe ich keine, ich habe nun beschlossen, dass das erstmal unnötig ist, und wenn ich sie dann brauch, is sie ja schnell gekauft. Bisher habe ich auch nur einen Pucksack, meine Hebamme meinte das reicht völlig aus mit einem langärmeligen Body. Klar, gegen Oktober hin muss man wahrscheinlich schon nen Schlafsack nehmen....
Die Ökotest hab ich auch abonniert und werde mich auch strikt an die Tests halten, da schneiden Penaten, Pampers und co leider immer sehr schlecht ab, wo die doch so gut riechen
Aber Bübchen, hat in letzter Zeit gut abgeschnitten bei manchen Produkten. Aber zu viel sollte man eh nicht eincremen und baden und tüddeln, am besten ist immer noch wasser und evtl ringelblumensalbe bei wunden popos....weiß wohl mittlerweile auch jeder. Jo, wir waren heute beim Jugendamt, nun ist mein Freund der offizielle Papa der Kleinen und kann im Notfall, falls mit mir was sein sollte, eingreifen und Entscheidungen treffen, bzw haben wir auch gleich das gemeinsame Sorgerecht gemacht. Will ja nicht, wenn mir was passiert, dass die kleine beim Jugendamt landet!
Sonst nicht viel neues. Bin irgendwie heute lääätschig....
Wie gehts euch?
14.08.2008 20:17
ich wurd überboten
konnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse
konnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse
14.08.2008 20:20
Zitat von Rishi90:
ich wurd überbotenkonnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse
![]()
oh man du arme,lass dich mal drücken
gibst nicht nochmehr? - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt