Septembermamis 2008?!
14.08.2008 20:21
Kathy, kannst du mir mal bitte aufschreiben wer sehr gut, gut abgeschnitten hat, bei den Babypflegeprodukte?
das wäre lieb
das wäre lieb
14.08.2008 20:33
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
ich wurd überbotenkonnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse
![]()
oh man du arme,lass dich mal drückengibst nicht nochmehr?
geben tuts de schon aber nich die mit den tollen motiv ds ich unbedingt ham wollt
naja ich gugg nochma, vllt sin wiedda neue drinne, aber doof find ichs trotzdem un jetzt ess ich erstma was gescheites, weil ich immer noch en geschmack von dem anderen essen hab, obwohl ich danah nochn ganzes glas spezi getrunkn hab
14.08.2008 20:36
Mein Beweis, dass ich beim Frisör war.
@Anja: Ich habe weder Waage noch Wärmelampe. Einen Schlafsack bekommen wir vom KH geschenkt.
@Kathy: Was sagt dein Freund? So schnell kann man Vater werden. Nicht wahr?
Und noch so nebenbei: Wir fahren in ein paar Wochen eine Familienkutsche.
14.08.2008 20:39
Zitat von Rishi90:
ich wurd überbotenkonnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse
![]()
Das ist ja schade.
14.08.2008 20:42
Zitat von Katha1981:
wow, schicke Frisur Krümelmamasteht dir echt
![]()
Dankeschön. Die Reaktion meines Freundes war wie zu erwarten leider nicht so positiv.
14.08.2008 20:43
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Katha1981:
wow, schicke Frisur Krümelmamasteht dir echt
![]()
Dankeschön. Die Reaktion meines Freundes war wie zu erwarten leider nicht so positiv.![]()
ach Männer die haben immer was zu sage, hauptsache dir gefällt es
14.08.2008 20:45
So.... gesättigt, Kind im Bett und Mama total im Arsch.. Ma echt.. das Auto macht einen wirklich bequem..
Zu meinem FA Termin..
Alles soweit okay, Ich hab ganz leichte wehen tätigkeiten auf dem CTG, und bei der kopf vermessung meinte mein Doc heute, das der Kopf 1 woche weiter is von der grösse als ich bin .. d.h. das kind hat die grösse ende 37. woche anstatt ende 36. woche.. hmm.. hat nur dumm geguckt, ansonsten durchblutung gut und ales andere auch, naja, die grösse vom kind kann er ja nich mehr messen... sonst is noch alles fest verschlossen..
Leider
Ob das jetz schlimm is, mit dem köpfchen?! er hat dazu nix gesagt... also denk ich ma es is nich schlimm... viell. kommts kind ja früher..
aber die hoffnung nimmt mir mein FA immer.. mieser kerl..
typisch mann..
hatte heute mit einer frau CTG die is in der 39. woche, na halleluja, die wehen auf dem CTG sahen aus als ob das kind schon kommen will.. die gute hatte auch nen schönen kugelbauch..
hab ihr gesagt ich wär jetz gern schon soweit wie sie, dann hätt ich das endlich hinter mir.. das is ihr erstes, konnte ihr wenigstens bisschen die angst nehmen.. aber, naja.. wie immer man kann ja nich alles haben..
na ansonsten, verbring ich wohl noch bisschen zeit mit Baby im Bauch....
14.08.2008 20:50
Krümelmama..
Die Frisur gefällt mir auch..
aber warum schneidet ihr alle haare kurz??
apropros Schlafsack, meine sind 90 cm.. das is auch für die kleinen ok, hatte damals zumindest keine probleme bei meiner grossen damit..
die nächste grösse is ja 110
Die Frisur gefällt mir auch..
aber warum schneidet ihr alle haare kurz??
apropros Schlafsack, meine sind 90 cm.. das is auch für die kleinen ok, hatte damals zumindest keine probleme bei meiner grossen damit..
die nächste grösse is ja 110
14.08.2008 21:02
wir habn nen 70er schlafsack glaub ich
schicke frisur huschi ^^
meine sind lang aber immer zusammnbgebundn, is ir im sommer einfach u warm un außerdem kringeln de sich echt blöde
schicke frisur huschi ^^
meine sind lang aber immer zusammnbgebundn, is ir im sommer einfach u warm un außerdem kringeln de sich echt blöde
14.08.2008 21:12
Zitat von SickSociety:
aber warum schneidet ihr alle haare kurz??![]()
![]()
Meine Haare waren doch gar nicht lang. Ich habe lediglich überall 2 cm abschneiden lassen.
14.08.2008 21:30
Schön, das bei Euch wenigstens immer noch vermessen wird- bei mir garnicht- nur der Muttermund wird nachgeschaut und der ist verschlossen!
CTG war auch in Ordnung.
Das Köpfchen ist immer noch net so tief, wie es sein soll! Wenn ich nächstes Mal da bin und das ist noch unverändert- schicken die mich ins Krankenhaus, um zu besprechen ob ein Kaiserschnitt gemacht wird.
Hab meinen nächsten Termin am 28.08.- am Geburtstag von meinem Papa
! Jetzt ist mein FA erstmal in Urlaub und er kommt erst an meinem Stichtag eieder- er meint, dann habe ich mein Baby schon
! @Anja
eine Wärmelampe und eine Waage hab ich nicht- braucht man auch nicht unbedingt!
Schlafsack hab ich Größe 70 und einen Pucksack habe ich auch!
@Huschi
Schick, Deine Frisur
! Was für ein Auto wird es denn?
Wir haben ja auch seit Mai den Mazda 5- der ist so schön! Kennt Ihr den?
LG
14.08.2008 22:05
Huhu!!!
Mensch Rishi, hast du nicht gleich dein Maximalgebot eingegeben, dass du bereit bist zu bezahlen? Wenn ja und es drüber war, naja dann soll es eben nicht sein, dann war er das auch nicht wert. Kopf hoch, beim nächsten Mal vielleicht. Und ich bin immer noch der Meinung dass es bei BabyWalz auch so nen tollen gab für wenig Geld...
Katha, ich kann morgen mal ein paar Sachen zusammenschreiben, klaro. Was interessiert dich denn? Cremes?
Huschi, super Frisur, die steht dir mal richtig richtig gut, hach bist du ne Goldige!!! Und dein Männe hat Tomaten auf den Augen!!
Mein Freund hat ganz trocken gesagt: na toll, nun darf ich 3 Jahre für dich blechen wenn ich mich trenne
Dann haben wir gegrinst und sind wie 2 Teenager nebeneinander her zum Auto gelaufen. Er ist glücklich nun, klaro.
Was für ein Auto fahrt ihr denn nun????
Sick vl hat dein Kind eben einfach einen großen Kopf, ist doch wurscht! Das wird schon passen, nur nicht verrückt machen...
Rishi deine Haare sind kringelig??? is mir net aufgefallen beim Treffen hmmm
Hallo Steffi! Bei mir wird normalerweise auch ncith mehr nachgemessen, aber ich hab letztes Mal Theater gemacht, so bekomm ich in 1 Woche nochmal einen US...
Also wenn du am 28.8. beim Arzt bist und da liegt sie immer noch oben, dann wird KS besprochen oder wie? UNd wieso sollte das Baby dann schon früher kommen? Ich glaub ich steh aufm Schlauch, helf mir
Mensch Rishi, hast du nicht gleich dein Maximalgebot eingegeben, dass du bereit bist zu bezahlen? Wenn ja und es drüber war, naja dann soll es eben nicht sein, dann war er das auch nicht wert. Kopf hoch, beim nächsten Mal vielleicht. Und ich bin immer noch der Meinung dass es bei BabyWalz auch so nen tollen gab für wenig Geld...
Katha, ich kann morgen mal ein paar Sachen zusammenschreiben, klaro. Was interessiert dich denn? Cremes?
Huschi, super Frisur, die steht dir mal richtig richtig gut, hach bist du ne Goldige!!! Und dein Männe hat Tomaten auf den Augen!!
Mein Freund hat ganz trocken gesagt: na toll, nun darf ich 3 Jahre für dich blechen wenn ich mich trenne
Dann haben wir gegrinst und sind wie 2 Teenager nebeneinander her zum Auto gelaufen. Er ist glücklich nun, klaro. Was für ein Auto fahrt ihr denn nun????
Sick vl hat dein Kind eben einfach einen großen Kopf, ist doch wurscht! Das wird schon passen, nur nicht verrückt machen...
Rishi deine Haare sind kringelig??? is mir net aufgefallen beim Treffen hmmm
Hallo Steffi! Bei mir wird normalerweise auch ncith mehr nachgemessen, aber ich hab letztes Mal Theater gemacht, so bekomm ich in 1 Woche nochmal einen US...
Also wenn du am 28.8. beim Arzt bist und da liegt sie immer noch oben, dann wird KS besprochen oder wie? UNd wieso sollte das Baby dann schon früher kommen? Ich glaub ich steh aufm Schlauch, helf mir
14.08.2008 22:10
Wie meinst Du das, schon früher kommen?
Wegen der Aussage des Arztes? Ich denk mal, das hat er gesagt weil meine Größe damals überfällig war! Da wurde ja dann nach 13 Tagen überm Termin eingeleitet.
Das war nicht so schön- denk mal er wollte mir Mut machen.
Einleiten werde ich sowieso nicht wieder machen lassen! War die Hölle- 12 Std Wehenschmerzen ohne Pause dazwischen! Und dann doch Not KS!
Wegen der Aussage des Arztes? Ich denk mal, das hat er gesagt weil meine Größe damals überfällig war! Da wurde ja dann nach 13 Tagen überm Termin eingeleitet.
Das war nicht so schön- denk mal er wollte mir Mut machen.
Einleiten werde ich sowieso nicht wieder machen lassen! War die Hölle- 12 Std Wehenschmerzen ohne Pause dazwischen! Und dann doch Not KS!
14.08.2008 22:10
alsooo ich hab mein höchstbetrag eingegebn aber ich fand den halt soo süß
naja hab den jetzt doch nochma gefundn un wenn ich den nich bekomm dann lass ichs bald gleich
naja den billigsten wo ich gesehn hab, war für knapp 100 euro im babywalz
wenn ich se zusammen hab fällts auch nich auf, aber die sin so "buschig" un vorne der pony kringelt sich in alle richtungen un des nervt tierisch weil man die kaum offen lassen kann, stehn voll ab
ich glaub ch steh grad aufm schlauch, wieso muss er drei jahre für dich blechen wenn er sich trennt
naja hab den jetzt doch nochma gefundn un wenn ich den nich bekomm dann lass ichs bald gleich
naja den billigsten wo ich gesehn hab, war für knapp 100 euro im babywalz
wenn ich se zusammen hab fällts auch nich auf, aber die sin so "buschig" un vorne der pony kringelt sich in alle richtungen un des nervt tierisch weil man die kaum offen lassen kann, stehn voll ab
ich glaub ch steh grad aufm schlauch, wieso muss er drei jahre für dich blechen wenn er sich trennt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

konnt auch nichma drauf bieten, weil wir essen warn...un dann hats essen mir ned ma geschmeckt...richtig klasse