Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
21.08.2008 15:05
Zitat von schandmaul7:
Och Mensch, bis jetzt war doch alles gut gegangen, hatte nur ein paar kleine Streifen an der Brust, jetzt bekomm ich einen direkt über meinem Bauchnabel. Hab mich schon gefragt, warum ich da nen kleinen blauen Fleck hab und jetzt stell ich fest, es gibt nen Streifen.....
Hoffe, es bleibt bei dem einen am Bauch


Na komm, ein Streifen ist zu verkraften.... Na ich drück dir die Daumen dass es dabei bleibt. Ich schwör ja auf Weleda SS-Öl 2x täglich , bisher hat mein Bauchi nix, auch nicht an einer alten Piercing-Narbe.
Bauchumfang gerade gemessen: 116cm

und wie Huschi schreibt, die Streifen verblassen anscheinend wieder toootal.
Rishi90
11202 Beiträge
21.08.2008 15:12
also streifen hab ich en paar, aber ich seh se nich also störn se mich nich xD

ja sie wllt noch vorher vorbeikommn, aber im mom is sie noch im urlaub also bis zum 15.9. also muss de kleine auf jeden noch drin bleibn bis da

ich fühl mich als hätt ich grad nen marathon hinter mir
Krümelmama
19764 Beiträge
21.08.2008 15:21
Zitat von kathy08:
MEine Kleine wiegt nun geschätzte 3380g. Liegt ganz fest im Becken drin, hat lange Beine Kopfumfang 34cm. Ist also startklar Das Ultraschall war zwar schwierig, weil fast nix mehr drauf passt, aber wunderschön. Gefüllte Blase, Niere, Magen, alles funktioniert, 4 Herzkammern, wunderschön, sie hat den Mund auf und zu bewegt, die Hand reingesteckt sich am Kopf gekratzt, Arm nach oben gestreckt, kurzum: sie hat alles von sich gezeigt, auch 2 Schamlippen Wirbelsäule supi, Zwerchfell alles in Ordnung, GEhirnhälften so wie sie sein müssen...puuuuh!!!
Der MuMu ist fest zu, der GMH 2cm. Jau, ich bin soooowas von beruhigt dass alles gut ist.
Sie meinte es kann jeden MOment losgehen, es kann aber auch sein, dass sie noch drin bleiben will, alles sei möglich. Ich bin einfach nur happy gerade.

Das hört sich ja alles super an. Ich freue mich mit dir! Und danke für die Auskunft zu dem Antrag. *hibbel* Auf das KinderStubenWagen-Foto freue ich mich schon.
21.08.2008 15:26
Naja, ein Beinbruch ist es sicher nicht mit den Streifen, aber doof schon. Hatte mich irgendwie drauf eingestellt, dass ich bis jetzt keine hatte und auch keine mehr bekommen werde......

War grad in der STadt und wollte zum Douglas, nach den Rockstar Baby-Sachen schauen und was muss ich feststellen? Den gibts garnicht mehr............. Sowas doofes.
Aber zum Trost hab ich mir Kuchen geholt, das musste heute sein. Zwei Stücke einen Kirschkuchen und einen Rüblikuchen. Lecker wars!

Meinen Elterngeldantrag hab ich noch nicht, die von der Elterngeldstelle meinte, man sollte das nach der Geburt machen, mit dem Mutterschutzgeld usw würde das eh zwei Wochen dauern und die würden uns dann alles zuschicken oder wir könnten uns das bei der Anmeldung auf dem Standesamt abholen oder gleich mit denen ausfüllen.

Kathy: dein Bericht vom Arztbesuch hört sich echt klasse an!!!!!
Rishi90
11202 Beiträge
21.08.2008 15:29
is ja schön, dass bei dir alles in ordnung is kathy ^^ meine hat noch garnich wirklich gezeigt was sie genau is, aber die FA hat halt immergesagt, da hängt nix also isses en mädel, nachher isses doch en junge xD wär aber auch nich schlimm hab ja genug nix rosanes

mein stubenwagen is heut angekommen, muss aber noch zusammengebaut werden ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
21.08.2008 15:32
Zitat von kathy08:
Also auf Sex..hm hab ich auch nicht mehr so richtig Lust...ich hoffe das kommt wieder


Wollen wir es hoffen! Da ist aber auch so viel, was einen ablenkt: Dicke Plautze, Sodbrennen, starke Kindsbewegungen, Rückenschmerzen, Depris, ... Wie soll man da denn Lust haben?

Jetzt gibt es Eiskaffee und 4 Kekse. *StückKirschkuchenvonSarahklau*
Krümelmama
19764 Beiträge
21.08.2008 15:37
Zitat von Rishi90:
...meine hat noch garnich wirklich gezeigt was sie genau is, aber die FA hat halt immer gesagt, da hängt nix also isses en mädel, ...
Zitat:

So war es bei mir auch! Wenn es doch 1 Junge wird, fress ich einen Besen.
Rishi90
11202 Beiträge
21.08.2008 15:41
DAS meine liebe will ich sehn
21.08.2008 15:45
Zitat von Krümelmama:
*StückKirschkuchenvonSarahklau*


Dann musste schon in meinem Magen wühlen oder dir den von meinem Schatz klauen

Naja, so richtig Lust auf Sex hab ich ja schon lange nicht mehr. So alle paar Wochen mal.....mein armer Schatz. Das letzte mal mussten wir echt lachen, weil ich so unbeweglich geworden bin und gleich anfang zu schnaufen wie ein Walross
Krümelmama
19764 Beiträge
21.08.2008 15:45
Zitat von Rishi90:
DAS meine liebe will ich sehn


Abgemacht! Aber wenn es bei dir ein Bub wird, futterst du den Besen.
kathy08
2446 Beiträge
21.08.2008 15:47
Rishi, wieso fühlst du dich wie nach nem Marathon???
Na hoppi, dann bau mal schön deinen Stubenwagen auf!!!!!!!!!

Hihi danke Huschi, dass du dich auch so freuen kannst. Wann gehst du denn wieder? Naja wegen dem Antrag, weiß auch nicht ob ich dir da wirklich so geholfen habe

Was issn Rockstarbaby überhaupt? Ein Label? Hmmm lecker Kuchen Schandmaul
Ja den Antrag haben wir ja auch noch nicht abgegeben. Ist nur einfacher, wenn man das jetzt schon ausfüllt (wenn du es nicht mit jemadnem vom Amt machst) weil du ja nach der Geburt andere Sorgen hast und jetzt eben dasitzt und wartest und Zeit hast

Lach ich würde es ja zum schreien finden, wenn bei einer von uns die Prognose ob Junge oder Mädchen nicht stimmen würde....bei mir isses wirklich eindeutig, naja aber ich hab auch kaum rosa....huschi du?

Hab mir gerade auch nen Kaffee gemacht *genieß* Eiskaffee wäre natürlich auch was LECKER!!!!

kathy08
2446 Beiträge
21.08.2008 15:49
Zitat von schandmaul7:
Naja, so richtig Lust auf Sex hab ich ja schon lange nicht mehr. So alle paar Wochen mal.....mein armer Schatz. Das letzte mal mussten wir echt lachen, weil ich so unbeweglich geworden bin und gleich anfang zu schnaufen wie ein Walross


Ist doch herrlich, wenn man beim Sex auch lachen kann

Naja das können die MÄnner ruhig mal ab so ein paar Wochen (oder Monate hehe)....sollen sich nicht so anstellen Man kann sich ja auch anders verwöhnen, gelle...
21.08.2008 15:52
Schau mal, da findest du Sachen von Rock Star Baby. Das ist ne Kollektion vom Drummer von Bon Jovi. Und irgendjemand hier hatte gestern geschrieben, die hätten grad auch bei Douglas Sachen von denen. Sind halt echt klasse, die Sachen. Naja schade, aber soooo wichtig ists jetzt auch nicht. War nur extra deswegen in die Stadt gefahren.
Rishi90
11202 Beiträge
21.08.2008 15:54
hehe mein vadda baut doch immer so gern zusammen

huschi muss es denn ein besen sein xD ich hab sogar mehr blaue sachen obwohl ich ja garnich so bin mit blau un rosa

also rockstar....

so sachn zb sin von john bon jovi un nem andern (weiß den namen nimma)....sin aber alle ziemlich teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt