Septembermamis 2008?!
21.08.2008 18:22
Hallo!
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle UVIS und UZWAS
!
Und Rishi Glückwunsch zur Hebi
!
Und natürlich auf die 444 Seite!
Die Sachen von Rockstar Baby würden meinem Freund und meiner Tochter auch gefallen- die stehen ja so auf Totenköpfe
!
Ich war vorhin noch ein bißchen shoppen und hab eine Winnie Puuh Schlafi, ein Oberteilchen und noch ein Mützchen gekauft! Dann noch Stilltee und Fenchelteebeutel fürs Baby.
Kathy- super das mit Deiner Maus alles stimmt! Wow- alles so ausführlich- wurde bei mir schon lange nicht mehr gemacht.
Will auch jede Woche zum FA
!!!!
Sarah, das mit dem Streifen ist echt blöd. Ich bin damals auch erst ganz gegen Ende, bzw. als ich meine Tochter übertragen habe, am Bauch gerissen! Aber die verblassen wieder- versprochen!
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle UVIS und UZWAS
! Und Rishi Glückwunsch zur Hebi
! Und natürlich auf die 444 Seite!
Die Sachen von Rockstar Baby würden meinem Freund und meiner Tochter auch gefallen- die stehen ja so auf Totenköpfe
! Ich war vorhin noch ein bißchen shoppen und hab eine Winnie Puuh Schlafi, ein Oberteilchen und noch ein Mützchen gekauft! Dann noch Stilltee und Fenchelteebeutel fürs Baby.
Kathy- super das mit Deiner Maus alles stimmt! Wow- alles so ausführlich- wurde bei mir schon lange nicht mehr gemacht.
Will auch jede Woche zum FA
!!!! Sarah, das mit dem Streifen ist echt blöd. Ich bin damals auch erst ganz gegen Ende, bzw. als ich meine Tochter übertragen habe, am Bauch gerissen! Aber die verblassen wieder- versprochen!
21.08.2008 18:24
Ja das ging mir leider genauso...drum bin ich ja heute auch so happy, das letzte US Bild ist von mir aus der 27.SSW. Drück dir die Daumen dass du ihn bald wieder sehen kannst!
Unternimmst du was gegen die BEL? Moxen? Indische BRücke? Taschenlampe?
Naja aber schau Katja an, da hat sich die KLeine auch erst kurz vor knapp wieder richtig hingedreht (da könnte ich immer noch schmunzeln sorry hihihi)....
Naja aber schau Katja an, da hat sich die KLeine auch erst kurz vor knapp wieder richtig hingedreht (da könnte ich immer noch schmunzeln sorry hihihi)....
21.08.2008 18:28
Hey huhu Steffi *drück*
Du bist heute aber in Feierlaune
Ja ich war auch ganz überrascht, wieviel Zeit sich meine FÄ genommen hat. Ich muss wohl letztes Mal ziemlich verzweifelt ausgesehen haben
Ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und schwupp hats gemacht
Super, dass du so erfolgreich beim Shoppen warst. Ich hab mir vorhin auch im DM noch Stilltee geholt (naja riecht ja ein bisschen merkwürdig^^) und 1 Pärchen Stilleinlagen. Mach doch mal ein FOto von deinem Winnie Puh Anzügle!
Du bist heute aber in Feierlaune
Ja ich war auch ganz überrascht, wieviel Zeit sich meine FÄ genommen hat. Ich muss wohl letztes Mal ziemlich verzweifelt ausgesehen haben
Ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und schwupp hats gemacht
Super, dass du so erfolgreich beim Shoppen warst. Ich hab mir vorhin auch im DM noch Stilltee geholt (naja riecht ja ein bisschen merkwürdig^^) und 1 Pärchen Stilleinlagen. Mach doch mal ein FOto von deinem Winnie Puh Anzügle!
21.08.2008 18:33
Zitat von kathy08:
Ja das ging mir leider genauso...drum bin ich ja heute auch so happy, das letzte US Bild ist von mir aus der 27.SSW. Drück dir die Daumen dass du ihn bald wieder sehen kannst!
Er hat sich das letzte Wochenende gedreht. Hihi, hab ich geschrieben. Schau Seite 425. Ich habe meistens die Beine über die Couchlehne gelegt. Ansonsten hätt ich die Taschenlampe probiert.
21.08.2008 18:33
Oh, ein Pärchen Stilleinlagen? Reicht das weit? Hab mir ne ganze Packung geholt. Oder meinst du diese Wolle-Seide-Dinger?
21.08.2008 18:35
Ich glaub, bei mir wird das nichts mehr mit US, bzw. Bildchen.
Mein FA ist nämlich jetzt bis 13.09.
in Urlaub und deswegen muss ich zu seiner Kollegin!
Die gute Frau ist nicht so spendabel mit US- bei der muss man für zusätliche US (also alle außer die vorgeschriebenen drei) blechen.
Und mein Stichtag ist ja der 13. 09. - ganz super!
Mag die Frau auch net so- aber mal schauen, wie es wird. Die guckt bestimmt nur Mumu und das wars.
Ja, ich mach gleich mal ein Foto- der Schlafi ist aber schon größer, in 62/68.
Mein FA ist nämlich jetzt bis 13.09.
in Urlaub und deswegen muss ich zu seiner Kollegin! Die gute Frau ist nicht so spendabel mit US- bei der muss man für zusätliche US (also alle außer die vorgeschriebenen drei) blechen.
Und mein Stichtag ist ja der 13. 09. - ganz super!
Mag die Frau auch net so- aber mal schauen, wie es wird. Die guckt bestimmt nur Mumu und das wars.
Ja, ich mach gleich mal ein Foto- der Schlafi ist aber schon größer, in 62/68.
21.08.2008 18:38
Soll ich euch mal was sagen, aber net lachen. Ich brauch die Stilleinlagen jetzt schon. Hab mein Schlafanzug mir schon paarmal nass gemacht. Iiihhhhhhh war das ekelig.
Und damit es nicht mal unterwegs passiert, sind die Dinger jetzt immer drin.
Und damit es nicht mal unterwegs passiert, sind die Dinger jetzt immer drin.
21.08.2008 18:47
Kathy , ich muss nächste Woche Dienstag wieder zum FA (wie gesagt ab jetzt wöchentlich). Rosa Sachen habe ich auch ein paar für Krümel. Es hält sich aber in Grenzen.
Das die Augenbrauen und Nägel jetzt schneller wachsen sollen ist mir noch nicht aufgefallen. Meine Nägel wachsen eh wie Hulle.
Whisper , ich hatte auch schon Nachts Milchaustritt. Das war aber nicht viel und bis jetzt eine einmalige (klebrige) Angelegenheit. Eine Packung Stilleinlagen habe ich mir ebenfalls gekauft.
Das die Augenbrauen und Nägel jetzt schneller wachsen sollen ist mir noch nicht aufgefallen. Meine Nägel wachsen eh wie Hulle.
Whisper , ich hatte auch schon Nachts Milchaustritt. Das war aber nicht viel und bis jetzt eine einmalige (klebrige) Angelegenheit. Eine Packung Stilleinlagen habe ich mir ebenfalls gekauft.
21.08.2008 18:50
So- hab ein paar Bilder gemacht:
Hier der Winnie Puuh Schlafanzug:
das ist das Oberteil:
und hier das Mützchen:
Und hier nochmal ein Foto von meinem Bauch- hier könnt Ihr auch sehen, wie die SS-Streifen verblassen- sind also noch von meiner ersten SS- bei dieser hab ich bis jetzt noch keinen
- aber blos nicht zu früh freuen
!
Hier der Winnie Puuh Schlafanzug:
das ist das Oberteil:
und hier das Mützchen:
Und hier nochmal ein Foto von meinem Bauch- hier könnt Ihr auch sehen, wie die SS-Streifen verblassen- sind also noch von meiner ersten SS- bei dieser hab ich bis jetzt noch keinen
- aber blos nicht zu früh freuen
!
21.08.2008 18:55
Puh da bin ich ja nicht die einzigste, der es so geht. Bei mir war das schon ein paar Mal.
Den gleichen Schlafanzug hab ich auch gekauft.
21.08.2008 18:56
Steffi, ich luchs dir das Panda Pauline Shirt ab.
Das finde ich süß. Sag mal, hast du dein Piercing noch drin?
Das ploppt mir ja gleich entgegen!!!
Das finde ich süß. Sag mal, hast du dein Piercing noch drin?
21.08.2008 18:57
huhu mädelz wie geht euch denn ???
mensch ist ja immer ganz schön anstrengend das viele gelese ich bin doch so ungeduldig *smile`
War heute 5 stunden im zoo merke meine beine nimmer und glaube habe wurschthände bekommen ..*
komisch ist das ich jetzt eben bemerkt habe das ich einen rotgeflckten oberbauch habe hmmmm juckt nicht sieht nur komisch aus
von den Tieren von dem Himbeerblättertee den ich gerade trinke ... komisch ist hoffe das ist morgen wieder weg sonst werde ich wohl mal zum Arzt.
meinem süssen hat der zoo gefallen +lach war die ganze zeit ruhig und bewegt sich jetzt erst wieder
Was ist mit katha und ihrer feindiagnostik ???
mensch ist ja immer ganz schön anstrengend das viele gelese ich bin doch so ungeduldig *smile`
War heute 5 stunden im zoo merke meine beine nimmer und glaube habe wurschthände bekommen ..*
komisch ist das ich jetzt eben bemerkt habe das ich einen rotgeflckten oberbauch habe hmmmm juckt nicht sieht nur komisch aus
von den Tieren von dem Himbeerblättertee den ich gerade trinke ... komisch ist hoffe das ist morgen wieder weg sonst werde ich wohl mal zum Arzt.
meinem süssen hat der zoo gefallen +lach war die ganze zeit ruhig und bewegt sich jetzt erst wieder
Was ist mit katha und ihrer feindiagnostik ???
21.08.2008 18:58
Zitat von Whisper:
Puh da bin ich ja nicht die einzigste, der es so geht. Bei mir war das schon ein paar Mal.
ich konnt auch nicht dran vorbei gehen- war der letzte- ist schon Größe 62/68- aber was solls
! So, geh mal eben mit dem Hund raus
! Bis gleisch!
21.08.2008 19:02
Zitat von Krümelmama:
Steffi, ich luchs dir das Panda Pauline Shirt ab.Das finde ich süß. Sag mal, hast du dein Piercing noch drin?
Nee nee- hier wird nichts abgeluchst
- das gibts bei Ernstings Family- hab 3€ bezahlt! Ja- hab noch mein Piercing drinne- keine Angst, das ploppt Dir nicht entgegen
- höchstens mein Bauchnabel! Das ist ein Schwangerschaftspiercing. In der ersten SS hatte ich ein normales Piercing drin, das wurde zum Schluss dann unangenehm und ich habs rausgenommen- dieses jetzt merk ich garnicht!
So, der Hund ruft
! Bis gleich!
21.08.2008 19:03
Anja , 5 Stunden im Zoo? Das ist ´ne Leistung! Hast du auch Fotos gemacht? Gab es da zufällig Lamas? Ich liebe Lamas! Das mit den Flecken ist ja wirklich seltsam. Hoffentlich sind sie morgen wieder weg. *Daumendrück*
Von Katha habe ich noch nichts gelesen heute.
KATHA WO STECKST DU?
Steffi , viel Spaß bei der Gassigehrunde. Sammelst du auch immer schön brav die Kackahaufen ein?
Von Katha habe ich noch nichts gelesen heute.
KATHA WO STECKST DU? Steffi , viel Spaß bei der Gassigehrunde. Sammelst du auch immer schön brav die Kackahaufen ein?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt