Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.06.2008 10:31
Ja klar, erst heute nachmittag, um 15:30 Uhr- arbeite doch vormittags.
Kerstin81
1646 Beiträge
19.06.2008 10:35
Achja.... fast vergessen, habe mit meinem Chef eben meine Resturlaubsverteilung durchgesprochen und mit den übrig gebliebenen Tagen und meinen Freistunden kann ich bereits ab dem 22.07. zuhause bleiben.
Das Beste daran, ich gehe noch nächste Woche, habe dann 2 Wochen Urlaub, gehe nochmal eine Woche und den darauffolgenden Montag und Schluss ist .
Da freu ich mich echt riesig, denn mittlerweile wird es doch recht unbequem und außerdem habe ich langsam keine Lust mehr, jeden Tag halb 5 aufzustehen .
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.06.2008 10:38
halb 5 ist echt früh !
22.07.- da hat der Bruder von meinem Schatz Geburtstag.

Mein letzter Arbeitstag ist der 28.07. (einen Tag nach Schatzis Geburtstag), gehe aber vom 30.06.-04.07. auch nochmal ne Woche Urlaub machen!

Kerstin81
1646 Beiträge
19.06.2008 10:42
Wir wohnen halt auf dem Land und durch den Fahrtweg wird´s eben so früh. Brauch auch immer noch was Zeit, bis mein Kreislauf morgens richtig in Schwung gekommen ist.

Ich werde den 22.07. dann besonders genießen , am 24.07. hat wiederum meine Oma Geburtstag. Jaja, diese Löwen...

Aber nicht, dass wir während unseres Urlaubs das Forum hier schleifen lassen , weil am WE bin ich meistens auch nicht drin und im Haus und Garten gibt´s ja immer was zu tun.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.06.2008 10:46
Zitat von Kerstin81:
Wir wohnen halt auf dem Land und durch den Fahrtweg wird´s eben so früh. Brauch auch immer noch was Zeit, bis mein Kreislauf morgens richtig in Schwung gekommen ist.

Ich werde den 22.07. dann besonders genießen , am 24.07. hat wiederum meine Oma Geburtstag. Jaja, diese Löwen...

Aber nicht, dass wir während unseres Urlaubs das Forum hier schleifen lassen , weil am WE bin ich meistens auch nicht drin und im Haus und Garten gibt´s ja immer was zu tun.

Ich bin am WE auch so gut wie nie da- nur So kurz um mir den neuen Text bei meinem Ticker anzusehen .
Ich werde versuchen trotzdem täglich vorbei zu schauen .
JenniP
308 Beiträge
19.06.2008 11:31
hallo mädls

ich hab nur noch nächste woche wo ich arbeiten muss jippi !
bin so froh, bin zur zeit nur noch müde dann wird endlich mal ausgeschlafen und das leben genossen !!!!!

lg jenni
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.06.2008 11:34
Zitat von JenniP:
hallo mädls

ich hab nur noch nächste woche wo ich arbeiten muss jippi !
bin so froh, bin zur zeit nur noch müde dann wird endlich mal ausgeschlafen und das leben genossen !!!!!

lg jenni

*garnichtneidischbin*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.06.2008 17:25
Ich arbeite auch nur noch nächste Woche und dann nehme ich meinen Resturlaub. Ich freu mich auch schon total drauf, zu Hause zu bleiben, weil es langsam echt anstrengend ist und meine Maus sich heftig zur Wehr setzt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.06.2008 08:35
Guten Morgen!

Hatte ja gestern wieder Termin.
Man konnte es wieder nicht 100 % sehen, er "tendiert" weiter zum Mädchen.
Gestern hat es wieder so blöd gelegen, mit dem Steiß hat es sich an die Gebärmutterwand gequetscht- so dass da auch kein Fruchtwasser dazwischen war und er da nicht gut schallen konnte.
Es liegt mit dem Kopf nach unten, er sagte, dass Köpfchen liegt tief aber mein Muttermund hält das aus.

Na ja am 03.07. hab ich wieder einen Termin fürs 3. Screnning und dann wird noch mal gründlich geschallt und auch vermessen.
Erschwerend kommt ja auch hinzu, dass die Kinder jetzt schon so groß sind- und das man dann das Geschlecht schlechter sehen kann als wenn ich erst in der 20 SSW oder so wäre.

Hab am Die um 08:00 Uhr einen Termin zum Glukosetolerantztest- mal sehen, wie der Saft schmeckt.

Liebe Grüße
Kerstin81
1646 Beiträge
20.06.2008 08:51
Zitat von bald2Kiddis:
Guten Morgen!

Hatte ja gestern wieder Termin.
Man konnte es wieder nicht 100 % sehen, er "tendiert" weiter zum Mädchen.
Gestern hat es wieder so blöd gelegen, mit dem Steiß hat es sich an die Gebärmutterwand gequetscht- so dass da auch kein Fruchtwasser dazwischen war und er da nicht gut schallen konnte.
Es liegt mit dem Kopf nach unten, er sagte, dass Köpfchen liegt tief aber mein Muttermund hält das aus.

Na ja am 03.07. hab ich wieder einen Termin fürs 3. Screnning und dann wird noch mal gründlich geschallt und auch vermessen.
Erschwerend kommt ja auch hinzu, dass die Kinder jetzt schon so groß sind- und das man dann das Geschlecht schlechter sehen kann als wenn ich erst in der 20 SSW oder so wäre.

Hab am Die um 08:00 Uhr einen Termin zum Glukosetolerantztest- mal sehen, wie der Saft schmeckt.

Liebe Grüße

Mensch, das ist ja wirklich zum Mäuse melken

Denkst du denn auch, dass es ein Mädel wird? Weil ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird und würde mich auch nur mit handfesten Beweisen vom Gegenteil überzeugen lassen.

Am 3.07. der nächste Termin, das finde ich lustig, denn ich habe am 01.07., Sick glaube ich am 02.07. und du den darauffolgenden Tag . Da wird es mit der Berichtserstattung nicht langweilig.

Das Zuckerwasser schmeckt wie Puderzucker in Wasser gelöst....wie lecker...

-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.06.2008 08:54
Doch ich hab irgendwie schon das Gefühl, das es ein Mädchen wird!
Die Familie von meinem Freund glaubt an einen Jungen, weil in der Familie fast ausschließlich Jungen geboren werden.
Meine Tochter glaubt es erst, wenn es da ist- die wünscht sich ja soo sehr einen Bruder.
Kerstin81
1646 Beiträge
20.06.2008 09:02
Na wie passend, meine will unbedingt eine Schwester , dabei scheint ihr nicht klar zu sein, was für Zickenkriege ihr dann bevorstehen würden .

Zur Not sieht man es ja bei der Geburt

Oh mann, bin auch schon ganz urlaubsreif....hätte fast schon wieder heute morgen verpennt. Passiert mir in letzter Zeit öfter
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.06.2008 09:06
Oh ja- URLAUB , den könnt ich auch gebrauchen.

Ach ja, wegen dem Glukosetest, ich mußte die Lösung selber aus der Apotheke holen,
hat 5,25 € gekostet- bin ich ja billig weggekommen!
Kerstin81
1646 Beiträge
20.06.2008 09:13
Na toll! Hätte ich gewusst, dass es nur Puderzucker ist, der da in Wasser eingerührt wird, hätte ich meinen eigenen mitbringen können(backe ja gerne und habe deshalb immer sowas zuhause) .

Jaja, die liebe Geldmacherei....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.06.2008 09:18
Wieso nur Puderzucker?

Hab die Packung zu Hause ich schreib später mal die Zutaten rein!
Weiß jetzt nur aus dem Kopf, das da auch 0,01-0,06 % Alkohohl drin ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt