Septembermamis 2008?!
25.08.2008 15:18
Sperma schlucken? heißt der Thread. Ziemlich witzig, was die Mädels so von sich geben.
Der liegt wirklich die ganze Zeit neben mir und pennt. Lang ich mal rüber, um ihn zu streicheln, kommt ein "mau" = Ey, ich lieg hier..laß mich in Ruhe und pennt weiter
Der liegt wirklich die ganze Zeit neben mir und pennt. Lang ich mal rüber, um ihn zu streicheln, kommt ein "mau" = Ey, ich lieg hier..laß mich in Ruhe und pennt weiter
25.08.2008 15:19
Katja, ich habe das Thema mal kurz überflogen. Friede, Freude, Spermakuchen...
Meine Güte, wofür manche Leute hier einen Thread eröffnen. Hihi.
Meine Güte, wofür manche Leute hier einen Thread eröffnen. Hihi.
25.08.2008 15:21
meine sind zum glück draußen die meiste zeit, weil im mom sind die mir einfach zu anhänglich
der hund fängt auch schon an zu winseln, weil er meint herrchen is schon zu lange weg, bin zwar gut genug für en paar stdn auszeit vor herrchen, aber wenn der da is dann bin ich luft
ja manche sachn in dem thread sin echt nur zum lachn
25.08.2008 15:23
Ich find´s interessant. Hab meinem Männel den Link für das Thema geschickt
25.08.2008 15:25
Lach na das klingt ein bisschen nach BRAVO
Und Katja, willst du dich hier dazu äussern? hihi
Und Katja, willst du dich hier dazu äussern? hihi
25.08.2008 15:30
Neeeeee...man sagt doch so schön: Ein Gentlemen geniest und schweigt..so mach ich das als Frau auch *hihi*
25.08.2008 15:41
Mein Freund wollte auch gleich wissen, was da so alles steht.
War wohl ´ne tolle Gute-Nacht-Geschichte, denn nun ist er eingepennt.
War wohl ´ne tolle Gute-Nacht-Geschichte, denn nun ist er eingepennt.
25.08.2008 15:44
Zitat von Krümelmama:
Mein Freund wollte auch gleich wissen, was da so alles steht.War wohl ´ne tolle Gute-Nacht-Geschichte, denn nun ist er eingepennt.
![]()
so jetzt bin ich mal stolz auf mich weil ich endlich aufgeräumt hab, dafür läuft mir jetzt die brühe runna und ich hab derbe rücknweh
25.08.2008 15:47
Zu so einem Thema würde ich mich hier nie äußern. Da habe ich die selbe Einstellung wie du Katja. Es gibt ja auch Frauen, die sich über die Penislänge
ihres Freundes unterhalten. Das finde ich auch total geschmacklos.
ihres Freundes unterhalten. Das finde ich auch total geschmacklos.
25.08.2008 15:48
sowas muss echt nich sein, vorallem weil das ja wirklich jeder lesn kann....
25.08.2008 15:49
Zitat von Rishi90:
so jetzt bin ich mal stolz auf mich weil ich endlich aufgeräumt hab, dafür läuft mir jetzt die brühe runna und ich hab derbe rücknweh![]()
Ich bin auch stolz auf dich!
Nun darfst du die Füße aber hochlegen und deinen Rücken schonen. Hast du was da, womit du dich belohnen kannst für die harte Arbeit?
25.08.2008 15:50
Mein Mann sagt immer: es kommt net auf die Länge an
Sagen wir mal so: früher hab ich mich auch darüber unterhalten aber man wird ja älter und reifer..zumal es niemanden was angeht, ob mein Mann 5 oder 25cm in der Hose hat. Es kommt ja noch auf einiges mehr an
Sagen wir mal so: früher hab ich mich auch darüber unterhalten aber man wird ja älter und reifer..zumal es niemanden was angeht, ob mein Mann 5 oder 25cm in der Hose hat. Es kommt ja noch auf einiges mehr an
25.08.2008 15:51
Ich persönlich äußer mich nicht zu sowas, aber ich find es nicht schlimm darüber zu reden.
Will erst Spießer werden wenn ich groß bin *fg
Will erst Spießer werden wenn ich groß bin *fg
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt