Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
25.08.2008 16:39
Zitat von Krümelmama:
Kathy, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Übrigens, ich gucke nebenbei "Wildes Kinderzimmer". Da kam auch schon das Tierheim Stuttgart (zu Kathy schiele) vor und die Holstenhallen Neumünster (in der Nähe meiner alten Heimat).

Oh schon wieder so spät! Manno, wollte es auch wieder anschauen heute. Muss nun aber kurz in die Küche kochen, danach gönn ich mir aber VOX. Sodele, dann bis später ihr Knuddelinos.
25.08.2008 16:40
ja kenn das, man macht sich die letzten trage doch schon verrückt oder? man stellt sich tausend Fragen und wenn man keine passende antwort hat, verfällt man in Panik.
aber ist ja nicht schlimm, deswegen sind wir ja alle hier um uns auszutauschen
kathy08
2446 Beiträge
25.08.2008 16:41
Rishi aber klar wurzel ich noch, ist aber ziemlich langweilig mittlerweile, weil mein Gemüse sooo lange immer baucht Du auch noch?
Übrigens haben wir gleich 500 Seiten geschrieben, DAS ist dann ein Grund zu feiern.
25.08.2008 16:43
ja deswegen immer schön schreiben
man ich bin auch düsig. hab mir noch zwei Nektarinen abgewaschen wo ich mir den Kuchen zurecht geschnitten hatte. Und jetzt ne Stunde später fällt mir das wieder ein das da ja noch was war
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 16:44
na klar wobei ich mehr erdbeern, tomaten, gurken und radieschen anbau weil des einfach rentabler is genauso wie spinat und zwiebeln da hat man dann auch mehr zu tun

ich mach mich manchma auch wegen was verrückt ( ja ich kann das auch mal zb mit der plötzlichen gewichtszunahme), hatt da sogar gleich blutdruck gemessn

na wir feiern einfach alles
25.08.2008 16:44
Hey ihr Süßen

war vorhin beim Arzt. Solangsam bekomm ich echt Schiss....
Der Kleine ist va 49cm groß und wiegt zwischen 2500 und 3000g. Der Gebärmutterhals ist schon weich und er hat zweimal gesagt, das wir uns in zwei Wochen wieder sehen, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist und hat mich gefragt, ob ich mein Köfferchen schon gepackt hab.
Hatte schon regelmäßige Wehen auf dem CTG, waren 6 an der Zahl, die letzte die stärkste.

Bisschen Bammel bekomm ich jetzt schon. Seit dem Arzttermin hab ich auch immer wieder ein Ziehen in den Rücken. Muss mich heute Abend, wenn es nicht aufgehört hat, wohl mal in die Wanne legen um zu schauen, ob es nur Senkwehen sind oder eben schon richtige.

Hab übrigens vorhin noch Schokokuchen gebacken, schieb euch mal was rüber.
Krümelmama
19764 Beiträge
25.08.2008 16:45
Zitat von Rishi90:
hehe neumünster was war da schon wieder? pferde?

Eine Katzenausstellung.
25.08.2008 16:47
Ach sarah, das tut mir aber leid für dich, hoffe echt da es nur senkwehen waren und es in der wanne besser wird.

Nehme gern ein stück entgegen
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 16:48
sarah dein kleiner will sich doch wohl nich schon zeign noch ne woche mindestens muss er drin bleibn ^^
der is aber auch ganz schön groß würd ich sagn, wobei ich wissn möcht wie der des abmisst
danke übrigens für den kuchen....

ach katzen naja dann
weiß jemand eig wie die babysmile pflegeprodukte vom schlecker abgeschnittn habn`?
25.08.2008 16:49
Das braucht dir nicht leid zu tun. Ist ja alles in Ordnung, kann eben nur sein, dass er echt früher kommt. Hoffe, er lässt sich wenigstens noch die Woche Zeit, ab nächstem Montag kann ich nämlich in meine Wunschklinik.
25.08.2008 16:51
Zitat von Rishi90:
sarah dein kleiner will sich doch wohl nich schon zeign noch ne woche mindestens muss er drin bleibn ^^
der is aber auch ganz schön groß würd ich sagn, wobei ich wissn möcht wie der des abmisst

ach katzen naja dann
weiß jemand eig wie die babysmile pflegeprodukte vom schlecker abgeschnittn habn`?

also schlecker Feuchttücher sensitiv war 1. wundschutzcreme war2 babyöl 1. Ich glaub Kathy hatte die liste fertig gemacht
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 16:52
Zitat von schandmaul7:
Das braucht dir nicht leid zu tun. Ist ja alles in Ordnung, kann eben nur sein, dass er echt früher kommt. Hoffe, er lässt sich wenigstens noch die Woche Zeit, ab nächstem Montag kann ich nämlich in meine Wunschklinik.

geht mir genauso, erst ab nächste woche dürft ich da rein, also die nehmen mich auch jetzt schon an, aber dann wird man verlegt...
ich drück dir die daumen ^^
25.08.2008 16:52
Zitat von schandmaul7:

ja das schaffst du bestrimmt, immer positiv denken. Ja ist leichter gesagt wie getan, aber tschaka
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 16:53
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

ach katzen naja dann

also schlecker Feuchttücher sensitiv war 1. wundschutzcreme war2 babyöl 1. Ich glaub Kathy hatte die liste fertig gemacht

ah okay...weil meine mudda des gekauft hat ohne mich zu fragn dabei find ich nich dass es gut riecht
warum kann die mich ned eig machn lassn....
25.08.2008 16:54
Zitat von Katha1981:
Zitat von schandmaul7:

ja das schaffst du bestrimmt, immer positiv denken. Ja ist leichter gesagt wie getan, aber tschaka

Hihi, danke! bist echt ne süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt