Septembermamis 2008?!
29.08.2008 16:14
Zitat von schandmaul7:Schade eigentlich
Hihi, wir können sie ja schlecht am Rechner festketten![]()
29.08.2008 16:17
Einen Versuch wärs aber mal wert, oder? können sie ja mal fragen, was sie davon hält
29.08.2008 16:20
Zitat von schandmaul7:
Einen Versuch wärs aber mal wert, oder? können sie ja mal fragen, was sie davon hält![]()
Ja klar
bin ja mal gespannt wie sie darauf reagiert
29.08.2008 16:27
Hallo Mädels!
Also so wies aussieht werd ich auch keine September-Mami.
Hab mit meiner Hebamme gesprochen und weil ich so viel Wasser eigelagert hab und Kopfschmerzen dazu hab, besteht die Gefahr einer Schwangrschaftsvergiftung.
Also, die Kleine soll am Sonntag, den 31.08. geholt werden.
Drückt mir die Daumen, hab nämlich schon bissl Bammel vor dem Kaiserschnitt!!
Hab mit meiner Hebamme gesprochen und weil ich so viel Wasser eigelagert hab und Kopfschmerzen dazu hab, besteht die Gefahr einer Schwangrschaftsvergiftung.
Drückt mir die Daumen, hab nämlich schon bissl Bammel vor dem Kaiserschnitt!!
29.08.2008 16:29
@Verena: Wird das nicht nochmal im KH überprüft, ob Du den Kaiserschnit brauchst?
29.08.2008 16:30
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Drückt mir die Daumen, hab nämlich schon bissl Bammel vor dem Kaiserschnitt!!![]()
Oh Verena, dann drück ich dir schonmal gaaanz feste alle Daumen, dass alles gut geht und dass du bald schön kuscheln und dein Krümelchen kennenlernen darfst. Aber ne Septembermama bleibst du trotzdem
29.08.2008 16:30
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Drückt mir die Daumen, hab nämlich schon bissl Bammel vor dem Kaiserschnitt!!![]()
oh man du arme lass dich mal drücken *knuddeldrück*. Und das mit dem KS wirst auch überstehen, das schaffst du. naja dann wird die kleine ein sonntagskind ist doch auch positiv
29.08.2008 16:31
Zitat von Sep-Mama-08:
@Verena: Wird das nicht nochmal im KH überprüft, ob Du den Kaiserschnit brauchst?
Ich war letzten Sonntag schon mal im Krankenhaus und da haben sie schon gesagt, dass ich so viel Wasser hab und das bedenklich ist.
Jetzt wirds ernst, schon komisch...
29.08.2008 16:36
Dann wünsch ich Dir natürlich alles Gute für den Kaiserschnitt. Denk immer dran, daß Du dann die schönste Entschädigung für alles im Arm halten darfst. Du schaffst das schon
29.08.2008 16:36
oja das glaub ich, erst denkt man, man hat soviel zeit und dann rückt der termin immer näher und dann sind se bald da. Man vergeht die Zeit dann rasend
29.08.2008 16:42
Sonntags nen Kaiserschnitt ????? wo wirtd das denn gemacht also hier in Berlin nicht nur wenns nen NOtfall iss und es nimmer anders geht *smile
hoffentlixch geht alles gut viel glück dir
29.08.2008 16:43
Verena, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Wir sind am 31.08.08 dann alle in Gedanken bei dir!
Vielleicht guckt Kathy die Tiersendungen heute. *langsamSorgenmach*
Wir sind am 31.08.08 dann alle in Gedanken bei dir! Vielleicht guckt Kathy die Tiersendungen heute. *langsamSorgenmach*
29.08.2008 17:50
Deluxemama hat am 23.8.08 einen süßen kleinen Elias zur Welt gebracht. Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt