Septembermamis 2008?!
29.08.2008 18:20
habe ich vorhin gekauft hatte nal lust zu smile schiebe ne paar schüsseln hier in die mitte mit schön kalter milch zucker stell ich dabei *g jeder nimmt sioch was er will *hihi
29.08.2008 18:27
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Also so wies aussieht werd ich auch keine September-Mami.
Hab mit meiner Hebamme gesprochen und weil ich so viel Wasser eigelagert hab und Kopfschmerzen dazu hab, besteht die Gefahr einer Schwangrschaftsvergiftung.
Also, die Kleine soll am Sonntag, den 31.08. geholt werden.
Drückt mir die Daumen, hab nämlich schon bissl Bammel vor dem Kaiserschnitt!!![]()
Ohje - aber wirst sehen -geht alles gut - ich hatte auch beim ersten Kind einen Kaiserschnitt - ist halb so schlimm! Wünsch dir alles gute!!!
Lg Kerstin
29.08.2008 18:30
Mir ist ja sooo langweilig. Ich gehe mir schon selbst auf die Nerven.
29.08.2008 18:31
mir ist auch langweilig.
naja und später heißt es ich will meine ruhe
man kann es uns aber auch nicht recht machen
naja und später heißt es ich will meine ruhe
man kann es uns aber auch nicht recht machen
29.08.2008 18:33
lach krümelmama das kenn ich
fernseh iss jeden tag das gleiche hatte aber gerade mal ne Abwechslung habe Paket bekommen
der schlafsack kam, *g aber nun iss schon wieder ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDEEEEEEE
Ich hasse es *SSSS
fernseh iss jeden tag das gleiche hatte aber gerade mal ne Abwechslung habe Paket bekommen
der schlafsack kam, *g aber nun iss schon wieder ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDEEEEEEE
Ich hasse es *SSSS
29.08.2008 18:36
so gehts mir auch da wartet man dann auf einPaket und plums ist es da, ist es auch schon wieder verflogen
29.08.2008 18:38
ja abe schön sieht er aus der schlafsack *lach aber ich willlllllllll jetzt endlichhhhhhhhhhhhhhhh das babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy viel lieber das *hmmm
29.08.2008 18:41
hast es ja bald geschafft, gibt doch viel da man es vorher einleiten kann, also natürlich, oder
29.08.2008 18:46
hmmm alles schon probiert lach außer diese wehencocktails nheme ich auch nicht weil keine hebamme habe und man sollte das besser unter aufsicht machen naja wird schon .....
und täglich grüßt das murmeltier *g
29.08.2008 18:46
Will ich Wäsche abnehmen und bügeln... muss ich feststellen, die Wäsche ist noch nicht trocken.
Ich glaube, ich raste gleich aus, weil ich total unausgeglichen bin.
Ich glaube, ich raste gleich aus, weil ich total unausgeglichen bin.
29.08.2008 18:47
Zitat von Anja1978:
hmmm alles schon probiert lach außer diese wehencocktails nheme ich auch nicht weil keine hebamme habe und man sollte das besser unter aufsicht machen naja wird schon .....
Das würde ich auch nur unter Aufsicht nehmen. Ist nicht so ganz ohne das Zeug.
29.08.2008 18:47
Zitat von Krümelmama:
Will ich Wäsche abnehmen und bügeln... muss ich feststellen, die Wäsche ist noch nicht trocken.Ich glaube, ich raste gleich aus, weil ich total unausgeglichen bin.
lach das mit der wäsche ging mir vorhin auch so alles geputzt alles fein *hihi
aber ich muss gleich mal kochen das ist doch mal wieder was anderes obwohl ich keine lust habe *
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt