Septembermamis 2008?!
04.09.2008 16:51
Och menno Katja, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Warum bist du denn so hibbelig? Mit der Lütten ist doch alles in Ordnung. *dichmaldrückentu*
04.09.2008 16:57
Die Hebi meinte, daß es normal wäre und das von den Hormonen kommt. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Ich solle halt langsam machen und mich ausruhen (was ich ja eh schon mache)
Danke für´s Drücken. Ich bin auf alle Fälle beruhigt, daß es der Kleinen gut geht
Danke für´s Drücken. Ich bin auf alle Fälle beruhigt, daß es der Kleinen gut geht
04.09.2008 17:01
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du deine Püppi im Arm halten kannst Katja.
Was bei mir heute im Bauch los ist, kann ich gar nicht beschreiben. Krümel entwickelt sich zur Wühlmaus.
Was bei mir heute im Bauch los ist, kann ich gar nicht beschreiben. Krümel entwickelt sich zur Wühlmaus.
04.09.2008 17:04
Huhu ach katja, das ist ja blöd das sich nichts verändert hat. Passt mal auf du, Kathy und ich machen nachher alle am Montag ET
Huschi, und dabei wird dovh immer gesagt am Ende der SS bewegen die sich nicht mehr so doll. Ha ha
04.09.2008 17:05
Abwarten heißt wie immer die Devise. Ich bin zumindest beruhigt, daß ich heute nochmal im KH war und nicht bis am Sonntag gewartet habe. Bis dahin wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.
Ach...wir leiden eben alle zusammen
Ach...wir leiden eben alle zusammen
04.09.2008 17:07
Zitat von Katha1981:
Huschi, und dabei wird dovh immer gesagt am Ende der SS bewegen die sich nicht mehr so doll. Ha ha![]()
Ich verstehe das auch nicht. Wer weiß, wie sie sich jetzt darin plaziert hat.
Naja am Dienstag bin ich hoffentlich schlauer. Da habe ich (diesmal auch total früh = 8.45 Uhr) wieder FA-Termin.
04.09.2008 17:07
Ach Katja- laß Dich mal drücken! Ja, die letzten Tage zehren echt an den Nerven! Das wird schon!
04.09.2008 17:11
Juhu- bin auch endlich mal beim Gruppenknuddeln dabei!!! *knuddel*
04.09.2008 17:12
Hallo Zusammen,
bin heute ausgezählt, aber mein Kleiner denkt noch nicht an geboren werden.
Aber immerhin geht es ihm gut, Herztöne sind immer prima, nur Wehen habe ich beim CTG seit drei Wochen nicht mehr, vorher hatte ich wenigstens leichte Ausschläge.
Samstag muss ich dann ins Krankenhaus zum CTG, gehe aber mal nicht davon aus, dass die mir etwas anderes sagen werden.Aber heute haben mich schon echt viele angerufen und gefragt, wie es mir geht. (Oder auf Festnetz angerufen und dann gesagt: Wie, du bist noch zu hause???) Haha!!!
Die werdende Patentante hat mir heute geschrieben, dass der Kleine doch bitte nicht am Montag kommen soll, da sie dann bis sieben Uhr ein Meeting hat und ihn vor Dienstag abend deswegen nicht sehen könnte. Und auch mein restliches Umfeld sagt immer klipp und klar, wann es ihnen passt.
Glauben die ernsthaft, dass ich darauf Rücksicht nehmen kann????
Aber immerhin: Jetzt bin ich noch maximal 10 Tage schwanger, denn meine Ärztin meinte gestern schon, dass sie auf keinen Fall länger warten will
Also weiter Füße hoch legen und abwarten
bin heute ausgezählt, aber mein Kleiner denkt noch nicht an geboren werden.
Aber immerhin geht es ihm gut, Herztöne sind immer prima, nur Wehen habe ich beim CTG seit drei Wochen nicht mehr, vorher hatte ich wenigstens leichte Ausschläge. Samstag muss ich dann ins Krankenhaus zum CTG, gehe aber mal nicht davon aus, dass die mir etwas anderes sagen werden.Aber heute haben mich schon echt viele angerufen und gefragt, wie es mir geht. (Oder auf Festnetz angerufen und dann gesagt: Wie, du bist noch zu hause???) Haha!!!
Die werdende Patentante hat mir heute geschrieben, dass der Kleine doch bitte nicht am Montag kommen soll, da sie dann bis sieben Uhr ein Meeting hat und ihn vor Dienstag abend deswegen nicht sehen könnte. Und auch mein restliches Umfeld sagt immer klipp und klar, wann es ihnen passt.
Glauben die ernsthaft, dass ich darauf Rücksicht nehmen kann????
Aber immerhin: Jetzt bin ich noch maximal 10 Tage schwanger, denn meine Ärztin meinte gestern schon, dass sie auf keinen Fall länger warten will
Also weiter Füße hoch legen und abwarten
04.09.2008 17:14
Zum Thema Gruppenknuddeln fällt mir gerade etwas ein. Ich habe heute eine E-Mail bekommen mit der Überschrift "Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein!"
Und einer der Punkte geht so:
17.) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.
Als ich das las, musste ich natürlich sofort an die Septembermamis denken. Hihi.
Und einer der Punkte geht so:
17.) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.
Als ich das las, musste ich natürlich sofort an die Septembermamis denken. Hihi.
04.09.2008 17:15
Zitat von Kremigius:
Hallo Zusammen,
bin heute ausgezählt, aber mein Kleiner denkt noch nicht an geboren werden.Aber immerhin geht es ihm gut, Herztöne sind immer prima, nur Wehen habe ich beim CTG seit drei Wochen nicht mehr, vorher hatte ich wenigstens leichte Ausschläge.
Samstag muss ich dann ins Krankenhaus zum CTG, gehe aber mal nicht davon aus, dass die mir etwas anderes sagen werden.Aber heute haben mich schon echt viele angerufen und gefragt, wie es mir geht. (Oder auf Festnetz angerufen und dann gesagt: Wie, du bist noch zu hause???) Haha!!!
Glauben die ernsthaft, dass ich darauf Rücksicht nehmen kann????![]()
Aber immerhin: Jetzt bin ich noch maximal 10 Tage schwanger, denn meine Ärztin meinte gestern schon, dass sie auf keinen Fall länger warten will![]()
Also weiter Füße hoch legen und abwarten![]()
Fast kein Baby kommt am errechneten Termin- das wird schon!
Meine Mutter hat auch schon gesagt, wann das Baby nicht kommen darf
- die kommen auf Ideen! Ich wünsch Dir, das es bald losgeht und Du Deinen Kleinen im Arm halten kannst
!
04.09.2008 17:15
Oh Kremi, dann viel spaß beim warten, wird bestimmt nervig und klar der kleine wartet bis alle zeit haben, dann wäre es ja bestimmt nie günstig
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt