Septembermamis 2008?!
04.09.2008 14:28
Zitat von bald2Kiddis:
So, bin wieder da.
Meine Tochter hat jetzt Ihre Klammer und ist mega stolz darauf! Sie wollte schon eine Klammer, wo noch garnicht feststand, dass Sie eine bekommt.
Jetzt hat se so einen dicken Klotz im Mund und man versteht Sie kaum beim sprechen- aber das gibt sich bestimmt noch ein bißchen.
Sie muss die Klammer von nachmittags über nachts bis zum nächsten morgen tragen.
Kerstin - ich trinke 2-3 Tassen Himbeerblättertee ab Tag- finde den auch super lecker.
Hab mir auch schon Frauenmanteltee aus der Apotheke geholt für nach der Geburt. Hatte mir damals meine Hebi empfohlen- für die Rückbildung der Gebärmutter und so.
Ich wollte früher auch immer eine Klammer haben, oder eine Brille. Jetzt habe ich die Brille und wär froh, wenn ich sie nicht tragen müsste...
Muss mit unserer Schnecke heute auch zum Zahnarzt, da gibt´s noch genug an Schadstellen zu reparieren. Außerdem knirscht sie beim Schlafen mit den Zähnen, so dass ich mal nachfragen muss, ob es nicht so einen Zahnschutz für die Nacht gibt. Einen Eckzahn hat sie nämlich schon gut abgeschliffen.
Du findest den Himbeerblättertee super lecker?? Kaum zu glauben. Geschmäcker halt
. Solange er was bringt, soll´s mir egal sein. Ist nicht schon Stillen an sich super für die Rückbildung der Gebärmutter. Ich kann mich zumindest noch gut an die Schmerzen erinnern. Ich glaube, das möchte ich mit dem Tee nicht noch verstärken
. Übrigens, ich werde dich gleich mal wegen der Tel-Nr. anschreiben, wenn du magst.
@Whisper
Was hast du denn gebacken??? Ich liebe Selbstgebackenes!
04.09.2008 14:29
Zitat von baluna:
so ich sage auch dann bis nach her ich hab einbisien Kopf schmerzen bekommen bis später
Tschau Baluna!
Denk dran, noch jemanden deine Nummer zu geben. Wir zwei sind glaub ich die Letzten, die noch müssen.
04.09.2008 14:35
Zitat von Kerstin81:
Übrigens, ich werde dich gleich mal wegen der Tel-Nr. anschreiben, wenn du magst.
Na klar
! Der Tee bringt jetzt keine Rückbildungsschmerzen, oder so
. Ich weiß auch noch damals das ziehen beim stillen
- dauert ja nicht mehr lange, dann ham wirs wieder
!
04.09.2008 14:39
Oh ja.....und dabei heißt es immer, man vergisst die Schmerzen...hm, funktioniert wohl doch nicht.
04.09.2008 14:43
Zitat von Kerstin81:
Oh ja.....und dabei heißt es immer, man vergisst die Schmerzen...hm, funktioniert wohl doch nicht.![]()
obwohl an die Wehenschmerzen kann ich mich nicht mehr so dolle erinnern- verdrängt
! Weiß nur noch, das es die schlimmsten Schmerzen waren, die ich jemals hatte!
04.09.2008 14:46
Zitat von Kerstin81:
@Whisper
Was hast du denn gebacken??? Ich liebe Selbstgebackenes!![]()
Och nichts aufregendes diesmal. Musste ja schnell gehen, dadurch ist es nur ein Fantakuchen und ein Baileysmandel geworden. Meine Freundin hat zwar ein Tequilla Sunrise bestellt, aber da würde ich jetzt noch in der Küche stehen.
Ich hab auch noch keinen meine Nummer gegeben, werd es aber vielleicht noch machen. Falls mein Mann es doch vergessen tut.
Wie kann man das freiwillig wollen ??? Ich hab auch eine Brille, die ich auch sehr schick finde, aber unbedingt tragen tue ich sie trotzdem nicht. Muss ich ja eigentlich auch nur zum Auto fahren aufstetzen.
@bald2Kidis Ich glaub auch, wenn sie in der Pubertät gewesen wäre, hätt sich deine Kleine nicht mehr gefreut.
04.09.2008 14:49
was ist denn ein Fantakuchen? Mit Fanta
?
Ich trink gerade einen Himbeerblättertee
-meinen zweiten.
? Ich trink gerade einen Himbeerblättertee
-meinen zweiten.
04.09.2008 14:50
Zitat von Whisper:
Zitat von Kerstin81:
@Whisper
Was hast du denn gebacken??? Ich liebe Selbstgebackenes!![]()
Och nichts aufregendes diesmal. Musste ja schnell gehen, dadurch ist es nur ein Fantakuchen und ein Baileysmandel geworden. Meine Freundin hat zwar ein Tequilla Sunrise bestellt, aber da würde ich jetzt noch in der Küche stehen.
Ich hab auch noch keinen meine Nummer gegeben, werd es aber vielleicht noch machen. Falls mein Mann es doch vergessen tut.
Wie kann man das freiwillig wollen ??? Ich hab auch eine Brille, die ich auch sehr schick finde, aber unbedingt tragen tue ich sie trotzdem nicht. Muss ich ja eigentlich auch nur zum Auto fahren aufstetzen.
@bald2Kidis Ich glaub auch, wenn sie in der Pubertät gewesen wäre, hätt sich deine Kleine nicht mehr gefreut.
Ich kenne Limokuchen, wird wohl ähnlich sein, ist sehr lecker aber auch super mächtig(da kommt Sauerrahm oben drauf, glaub ich).
Baileysmandel kenne ich nicht, so richtig mit Alkohol?
04.09.2008 14:51
Huhu!
Melde mich kurz zurück vom FA. Alles beim Alten, dieses Mal gab es leider nix zu berichten, was zur Geburt führen würde.
Ach menno. Nun muss ich ab Montag jeden 2. Tag hin, wie nervig....
Naja ich bin etwas verzweifelt jetzt.
Stell mich erstmal in die Küche und koch für heute Abend vor.
Bis dann.
Melde mich kurz zurück vom FA. Alles beim Alten, dieses Mal gab es leider nix zu berichten, was zur Geburt führen würde.
Ach menno. Nun muss ich ab Montag jeden 2. Tag hin, wie nervig....
Naja ich bin etwas verzweifelt jetzt.
Stell mich erstmal in die Küche und koch für heute Abend vor.
Bis dann.
04.09.2008 14:55
Ach Kathy-ja, die letzten Tage sind wirklich gemein- ich kenn das ja!
Drück Dir die Daumen, dass Mia sich bald auf den weg macht!
Was kochst Du denn leckeres
?
Drück Dir die Daumen, dass Mia sich bald auf den weg macht!
Was kochst Du denn leckeres
?
04.09.2008 14:56
@Kathy
Wie sind denn die "alten" Zustände? Wie sieht es denn aus?
Wie sind denn die "alten" Zustände? Wie sieht es denn aus?
04.09.2008 14:58
So Mädels, da es jetzt hier die ganze Zeit nur ums Essen ging, werde ich gehen müssen, um dieser Sache nachzukommen, ich habe nämlich allmählich gut Appetit und Hunger bekommen!!
Dann bis später!
Dann bis später!
04.09.2008 14:59
Ja mit Fanta. Und er hat es auch ganz schön in sich. Aber dafür dauert er net lange. Bei mir kommt Schmand und Sahne drauf. Der Baileykuchen ist richtig mit Baileys. Aber das bäckt sich ja wieder raus. Wird man net betrunken von.
@kathy08 komm lass dich mal trösten. *Knuddel*
@kathy08 komm lass dich mal trösten. *Knuddel*
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
. 

!