Septembermamis 2008?!
05.09.2008 23:46
Zitat von Ailidh:
war ehrlich so..und die hatte keine ss diabetis oder sonstwas..aber hat schon angst gemacht![]()
edit: die war auch nur so groß wie ich..also ca. 1,64..nur ihr mann war knapp 1,90..hat wohl voll durchgehaun (;
Huhu Ailidh! Wie gehts dir denn? Bist ja kaum noch bei uns hier am quatschen
Alles ok bei dir?
Naja wenn du das so sagst, muss es wohl so gewesen sein, aber ist ja wirklich der Oberhammer. Oh mann. Haben die Ärzte das denn nicht vorher gewusst? So ca. zumindest?
05.09.2008 23:48
"Geworfen"?!? Kathy, diese Bezeichnung finde ich ganz schrecklich unpassend.
Das mag ich gar nicht hören.
*Ohrenzuhalt*
Lalala...
Das mag ich gar nicht hören.
*Ohrenzuhalt* Lalala...
05.09.2008 23:50
des hört sich an wie bei den hunden oder als ob ich mein kind durch den kreissaal schmeiße
05.09.2008 23:50
Zitat von kathy08:
Zitat von Ailidh:
war ehrlich so..und die hatte keine ss diabetis oder sonstwas..aber hat schon angst gemacht![]()
edit: die war auch nur so groß wie ich..also ca. 1,64..nur ihr mann war knapp 1,90..hat wohl voll durchgehaun (;
Huhu Ailidh! Wie gehts dir denn? Bist ja kaum noch bei uns hier am quatschen![]()
Alles ok bei dir?
Naja wenn du das so sagst, muss es wohl so gewesen sein, aber ist ja wirklich der Oberhammer. Oh mann. Haben die Ärzte das denn nicht vorher gewusst? So ca. zumindest?
mir geht's so lala..der kleine stinker macht arg terror ^^ ich les bei euch fleissig mit..auch wenn das net wirklich einfach is
sie haben ihr gesagt, dass es ein großes und schweres baby wird, aber sie wollte eben ne normale geburt..nur, dass es SO groß und SO schwer wurd eben net..
die hat auch noch von nem anderen erzählt..da haben se gesehn wie sich das würmchen auf dem ultraschall selbst die nabelschnur abgedrückt hat und davon ohnmächtig wurd, weil ja nix mehr durchkam..dadurch wurd der griff wieder lockerer und er wurd wieder wach. als mutter weniger lustig, aber als sie das erzählt hat durchaus
05.09.2008 23:51
Zitat von Krümelmama:
"Geworfen"?!? Kathy, diese Bezeichnung finde ich ganz schrecklich unpassend.Das mag ich gar nicht hören.
*Ohrenzuhalt*
Lalala...![]()
Wieso was is schlimm dran?
Ok ich sags nimmer!....hier sagen wir das halt oft, verzeih.
05.09.2008 23:51
Ich denke da auch immer an Hunde und Katzen oder an Ferkel aber da würde das denn eher abferkeln heißen. *urgs*
05.09.2008 23:54
Zitat von kathy08:
Zitat von Krümelmama:
"Geworfen"?!? Kathy, diese Bezeichnung finde ich ganz schrecklich unpassend.Das mag ich gar nicht hören.
*Ohrenzuhalt*
Lalala...![]()
Wieso was is schlimm dran?![]()
![]()
![]()
Ok ich sags nimmer!....hier sagen wir das halt oft, verzeih.
Für mich hört sich das so herzlos an. Aber ist schon gut. Du hast es ja nicht böse gemeint.
05.09.2008 23:54
Shcön, dass du wenigstens versuchst hier noch mitzulesen
Ach du liebes bisschen, also die Geschichte mit der Nabelschnur hätte mich in Ohnmacht fallen lassen. Das find ich wiederum gar net lustig
Ich träum heute Nacht bestimmt von so einem Brummer...himmel!
Ach du liebes bisschen, also die Geschichte mit der Nabelschnur hätte mich in Ohnmacht fallen lassen. Das find ich wiederum gar net lustig
05.09.2008 23:55
Ich träume bestimmt wieder so eine story wie die letzten 2 Nächte. Huschi findet nicht nach Hause.
05.09.2008 23:57
Zitat von kathy08:
Shcön, dass du wenigstens versuchst hier noch mitzulesen![]()
Ach du liebes bisschen, also die Geschichte mit der Nabelschnur hätte mich in Ohnmacht fallen lassen. Das find ich wiederum gar net lustig![]()
versuchen is gut..da kann man sich nimmer erlauben off zu gehn..man merkt, dass alle im mutterschutz sind und es vorm pc immer bequemer wird
kathy..das wird schon..und SO große kinder sind ja wirklich die ausnahme
wurd bei dir schon das gewicht und die größe geschätzt?
Zitat von kathy08:
Shcön, dass du wenigstens versuchst hier noch mitzulesen![]()
Ja, finde ich auch. *Daumenhoch*
Ne Huschi, hab ich net! Ich finde das wort "entbinden" total seltsam *würg*, das gefällt mir einfach nicht. Gebären noch viel weniger.....
Einigen wir uns auf "zur Welt bringen" als schönsten Ausdruck dafür? Oder gibts noch was anderes was ich jetzt übersehen hab?
Einigen wir uns auf "zur Welt bringen" als schönsten Ausdruck dafür? Oder gibts noch was anderes was ich jetzt übersehen hab?
05.09.2008 23:58
zur welt bringen hört sich schon gut an,aber auch lang oder
aber sonst okay
ach huschi was träumst du denn?
aber sonst okay
ach huschi was träumst du denn?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt