Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
06.09.2008 08:43
immer das gleiche mit denen, dabei heißt es wir brauchen ewigkeiten....also ich musste immer auf die herren warten, ob damals mein freund oder heut der vadda....

die solln sich mal mit so ner kugel rumschieben, dann könntn wir gleich ne stde vorher bescheid gebn
06.09.2008 08:44
Zitat von Rishi90:
immer das gleiche mit denen, dabei heißt es wir brauchen ewigkeiten....also ich musste immer auf die herren warten, ob damals mein freund oder heut der vadda....

die solln sich mal mit so ner kugel rumschieben, dann könntn wir gleich ne stde vorher bescheid gebn

ja genau
Krümelmama
19764 Beiträge
06.09.2008 09:55

Was ist denn hier los? Kein Baby geboren über Nacht? Und dabei bin ich ständig aufgewacht und habe immer sofort an Katja gedacht.

Jetzt gibt es erst einmal Frühstück und dann gehts einkaufen. Bis später und das mir keine Klagen kommen.
06.09.2008 10:01
guten morgen Huschi, ja hab ich auch gedacht,als ich hier war, aber nix
Rishi90
11202 Beiträge
06.09.2008 12:03
ich bin auch dauernd aufgewacht, vllt wissen wirs nur noch nicht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.09.2008 12:55
Guten Morgen Mädels.

Wir haben bis 11.30Uhr !!!!! geschlafen. Zwischen Essen kochen und essen hab ich mich über die Kloschüssel gehangen (oh, ich hasse es mittlerweile) und nun hab ich alles erstmal nachgelesen. Es war wieder nix mit Wehen. Es zieht mal hier, es zieht mal da und das war es dann *grummel*

Ich dachte eher, daß Miko endlich da ist, aber da hab ich mich wohl auch getäuscht.

Ich bin ja schon soooooooooooooooo gespannt, wer als nächstes entbindet
06.09.2008 12:58
Du bist ja auch noch da und dann noch sowas . Das gibts es ja nicht. wollt ir alle in den oktober . erst kommen sie alle im august und jetzt kein einziger . Huhu Babies Wohnung wurde gekündigt raus mit euch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.09.2008 13:00
Na spätestens am Montag kommt ja das nächste
06.09.2008 13:02
Zitat von Sep-Mama-08:
Na spätestens am Montag kommt ja das nächste

ja aber wollte ja nicht die erste sein
baluna
1658 Beiträge
06.09.2008 13:03
hallooo

so hier bin ich wider am Donnerstag bin ich nicht mehr aufgetaucht weil mein Kopfschmerzen nicht gehen wollte.

und gestern waren wir denn ganze Tag unterwegs, erst waren wir bei poco und roller um eine Baby Matratze zu kaufen aber nicht wirklich was gefunden, dann waren wir im FA die kleine ist jetzt 3400 kg schwer, KU 33 cm, und jetzt kommst meine mumu ist einbisien weich aber nicht so viel und ist ganz ganz bisien auf so das man mit dem Finger bohren musste und daran zu kommen, so ein sch......, aber mein FA hat mir freieband gegeben und was ausprobieren das die kleine frühe kommt.
nach dem FA waren wir bei eine Freundin 1 Stunde, und weiter ging zu babyone da haben wir eine Matratze gekauft, und noch was das normaler weise geplant war eine babywiege oder wie heißen die? das was rishi wollte und bedingt von ebay. also es war im Angebot von 130 nach 99 Euro und haben wir zu geschlagen, werde Foto machen so bald die aufgestellt ist. und so war mein ganze Tag ich war dann am ende meine Kräfte.
06.09.2008 13:05
huhu baluna, na das sind ja auch schönen neuigkeiten
oja bilder
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.09.2008 13:07
Hi baluna.

Was ist denn ein freieband? Die Masse klingen doch gut. Trink einfach Himbeerblättertee und dann wird es auch weich. Das wird schon

Bilder sind übrigens immer gut *hihi*
baluna
1658 Beiträge
06.09.2008 13:10
naja gute Neuigkeiten würde ich nicht sagen, bin enttäuscht das sich da unten nicht getan hat aber nächste Wocheende werde ich dann ein cocktail ausprobieren und diese Woche Tee wie eine verrückte trinken

die bilde kommen sofort nach dem mein Mann die wiege aufgebaut hat
06.09.2008 13:12
juchhu bilder von Baluna. Ach mensch liebes, hast ja auch och bisschen zeit bis die kleine kommen darf , hab ich euch schon meine halbfertige sonne gezeigt? und mein "Baby" in der Babyschale
baluna
1658 Beiträge
06.09.2008 13:12
mit freieband mein ich er hat mir erlaubt was auszuprobieren das die frühe wehen bekommen, die kleine kann jetzt schon zu Welt kommen wenn ich möchte und natürlich wenn überhaupt was wirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt