Septembermamis 2008?!
06.09.2008 20:27
was man brauch un was man hat is immer so ne sache
ich weiß, dass sies nich brauch, aber ich will nich, dass es so endet wie bei mir un meinen ellis, ich war noch im selben schlafzimma wie die bis ich 7 war, hattn nur 2 zimmer-wohnung
aber ich kann mir denkn, dass sie nachher doch bei mir schläft
ich weiß, dass sies nich brauch, aber ich will nich, dass es so endet wie bei mir un meinen ellis, ich war noch im selben schlafzimma wie die bis ich 7 war, hattn nur 2 zimmer-wohnung
06.09.2008 20:30
Soll ich Euch was tolles sagen:
Mein Mann war beim Frisör
Ich nerv ihn schon seit Tagen damit, daß er endlich mal gehen soll und daß es vielleicht unsere Kleine dazu animiert, daß sie nun doch raus will. Ich hab ihn ja zum Einkaufen geschickt und er war dann einfach noch beim Frisör.
Nun hab ich nen schicken Mann und die Mausi nen schicken Papi zu Hause *freu*
Mein Mann war beim Frisör
Ich nerv ihn schon seit Tagen damit, daß er endlich mal gehen soll und daß es vielleicht unsere Kleine dazu animiert, daß sie nun doch raus will. Ich hab ihn ja zum Einkaufen geschickt und er war dann einfach noch beim Frisör.
06.09.2008 20:30
Zitat von Rishi90:
was man brauch un was man hat is immer so ne sache![]()
ich weiß, dass sies nich brauch, aber ich will nich, dass es so endet wie bei mir un meinen ellis, ich war noch im selben schlafzimma wie die bis ich 7 war, hattn nur 2 zimmer-wohnung![]()
![]()
joa zumindest im bett kuschelt
06.09.2008 20:32
Zitat von Sep-Mama-08:
Soll ich Euch was tolles sagen:
Mein Mann war beim Frisör![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow glückwunsch
, na da kommt die Prinzessin ja bald. War ja bei Paula auch so. sie war beim friseur und paar tage später kam Collin
06.09.2008 20:34
Bitte nicht noch ein paar Tage Katha *g*
Ach..ich freu mich immer so, wenn er beim Frisör war. Da sieht er immer so schick aus *schmacht*
Ach..ich freu mich immer so, wenn er beim Frisör war. Da sieht er immer so schick aus *schmacht*
06.09.2008 20:36
katja meinste noch schicker wie vorher?
am besten alle sofort und jetzt rausmarschiern
am besten alle sofort und jetzt rausmarschiern
06.09.2008 20:38
Na wenn die Haare zu lang sind, find ich das einfach furchtbar und ungepflegt. Ihn stört das nicht weiter.
Ich könnt Euch ja mal unser Hochzeitsfoto zeigen. Da sah er auch total toll aus *seufz*
Ich könnt Euch ja mal unser Hochzeitsfoto zeigen. Da sah er auch total toll aus *seufz*
06.09.2008 20:38
Zitat von Sep-Mama-08:
Bitte nicht noch ein paar Tage Katha *g*
naja spätestens bis montag dann wird aber wirklich zeit
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

is ja cool