Septembermamis 2008?!
06.09.2008 20:44
Ich zeig Euch mal noch das andere Lieblingsbild von uns (das hab ich auch vergrößern lassen)
06.09.2008 20:47
Ja. Wir wollten eigentlich die kirchliche Trauung mit der Taufe zusammen machen, aber da wußten wir ja noch nicht, daß der ET erst im September ist. Also haben wir es verschoben. Die Kleine wird im November getauft und wahrscheinlich heiraten wir dann nächstes oder übernächstes Jahr kirchlich
06.09.2008 20:49
Ist September zum heiraten und taufen ungeeignet? Meinst wegen Wetter oder?
Hat er dir nen antrag gemacht und wenn ja, wie?
Hat er dir nen antrag gemacht und wenn ja, wie?
06.09.2008 20:52
Naja...die Kleine kommt ja erst im September und Du glaubst ja wohl nicht, daß ich da die ersten Wochen ohne Augenringe sein werde...zumal ich ja alles in der Schwangerschaft hätte organisieren müssen. Das wäre wahrscheinlich nicht gut gewesen, so wie es mir gegangen ist.
Er hat mir einen Antrag gemacht...ja..aber ganz unspektakulär...im Bett *fg* Wir waren so am Kuscheln und dann fragte er mich auf einmal
Er hat mir einen Antrag gemacht...ja..aber ganz unspektakulär...im Bett *fg* Wir waren so am Kuscheln und dann fragte er mich auf einmal
06.09.2008 20:56
heut drückt meine aber ganz schön nach unten, viel weiter gehts da nichmea
hochzeit
schööön ich war bis jetzt auf einer und da durft ich blumenmädchen spieln, war ich aber auch nur 9
hochzeit
schööön ich war bis jetzt auf einer und da durft ich blumenmädchen spieln, war ich aber auch nur 9
06.09.2008 20:59
Hehe ja an das Wochenbett und die Entbindung hab ich Trottel nun gar nicht gedacht
Sorry.
Na ist doch auch ein schöner Antrag gewesen
Rishi als Blumenmädchen....kann ich dich dann auch buchen bei meiner Hochzeit? *gg*
Sorry.
Na ist doch auch ein schöner Antrag gewesen
Rishi als Blumenmädchen....kann ich dich dann auch buchen bei meiner Hochzeit? *gg*
06.09.2008 21:00
Ich war immr nur zum Feiern auf Hochzeiten
Ich bin ja nicht so´n Kirchgänger, hab davon also keine wirkliche ahnung wie das so ist. Und wenn ihr die kleine nächstes Jahr im sommer tauft und heiratet? oder geht das nicht
Ich bin ja nicht so´n Kirchgänger, hab davon also keine wirkliche ahnung wie das so ist. Und wenn ihr die kleine nächstes Jahr im sommer tauft und heiratet? oder geht das nicht
06.09.2008 21:06
@ Katha: Klar würde das gehen, aber ich möchte, daß sie als Baby getauft wird
Ist so ne Marotte von mir.
Wißt Ihr, was ich grad mache? Ich hab nen Topf mit Wasser aufgesetzt und häute darin Tomaten. Daraus mach ich ne ganz frische Tomatensoße mit Hackfleischklößchen drin *mjami*
Ist so ne Marotte von mir. Wißt Ihr, was ich grad mache? Ich hab nen Topf mit Wasser aufgesetzt und häute darin Tomaten. Daraus mach ich ne ganz frische Tomatensoße mit Hackfleischklößchen drin *mjami*
06.09.2008 21:12
huhu zusammen na wie gehts dem Hühnerstall ?????
wie ich so sehe recht gut was ???? Isss Flocke jetzt schon im KH ???? machte so den Ei8ndruck ..
bei mir tut sich nix habe den ganzen tag übelst geputzt gemacht getan salbeitee und viel gelaufen und was ist passiert nischt außer das ich beim ducschen in der Wanne fast ausgerutscht bin böse Falle und icke war allein nach dem fast spaghat tut mir jetzt alles weh
((
Kathy wo bleibt mia sie iss doch heute dran dachte du machst mal schnell die enbindung und die Bilder sind schon hier im netz *kicher
wie ich so sehe recht gut was ???? Isss Flocke jetzt schon im KH ???? machte so den Ei8ndruck ..
bei mir tut sich nix habe den ganzen tag übelst geputzt gemacht getan salbeitee und viel gelaufen und was ist passiert nischt außer das ich beim ducschen in der Wanne fast ausgerutscht bin böse Falle und icke war allein nach dem fast spaghat tut mir jetzt alles weh
(( Kathy wo bleibt mia sie iss doch heute dran dachte du machst mal schnell die enbindung und die Bilder sind schon hier im netz *kicher
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

kannst ja unsere drei mädels nehmen kathy