Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
09.09.2008 15:35
11.9 ist es ein Datum den jeder sprecht und nicht gute erinnerung bringen
baluna
1658 Beiträge
09.09.2008 15:37
Zitat von Anja1978:
smile klaue mal die süssigkeiten *gggg

Die küche ist auch cool fehlen nur noch wasserkocher toaster und co die machen gerausche sind von TEfal nur in miniatur die fand ich voll cooll grins habe ich letztens bei toysaus gesehen *hihi

die Küche Geräte hab ich vor 2 Wochen so im zeemann gesehen und die machen auch Geräusche
Flocke77
5037 Beiträge
09.09.2008 15:39
ich bin deprimiert, frustriert und was weiss ich alles....
Rishi90
11202 Beiträge
09.09.2008 15:39
ich find den 11.09. nich schlimm, weil ich mein es gab in der geschichte schon sooo viele sachn un die warn bestimmt nich alle am 11.9. deswegn seh ich den auch nich anders...
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 15:42
Zitat von Flocke77:
ich bin deprimiert, frustriert und was weiss ich alles....

och kopf hoch ..... das wird schon ........ ich gehe jetzt mal an die sonne raus vielleicht wirds dann besser !!

noch mehr wehen schicke *smile
und verschwinde !
bis später vielleicht
baluna
1658 Beiträge
09.09.2008 15:43
bis später anja
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 15:44
Zitat von Rishi90:
ich find den 11.09. nich schlimm, weil ich mein es gab in der geschichte schon sooo viele sachn un die warn bestimmt nich alle am 11.9. deswegn seh ich den auch nich anders...

mir ist es auch egla die kinder kommen wenn se kommen und am 11.09 kommen eben och welche *smile
meines kommt bestimmt am 10.09 *g Mami hatt ihren urlaub um einen Tag verlängert deshalb hatte ich gestern wehen und dann waren se wieder weg weil sie ja extra sagte der kleene muss warten bis sie wieder da ist denk einfach das ist die erklärung
09.09.2008 16:09
Ich halt eigentlich auch nich viel von diesem küchen zeugs.. aber meine hat schon so teller und tassen von DORA und spielt gern kochen und dann haben wir mit meinen Schwiegereltern überlegt was sie bekommen soll und dann hab ich gesagt ne küche.. so ist sie dann stundenlang in ihrem zimmer verschwunden und kocht und wer muss es alles essen.. Ich.. *lach* ist also was, was sie sich wünscht...
von uns bekommt sie noch nen sprechenden Spongebob, da stand sie im laden nämlich ne halbe stunde vor und hat sich nen ast gefreut.. und diversen kleinkram, nen BERT gibts von der Seesamstrasse nen ERNI hat se schon und dann so kleinkram für mädels halt..

Meine Tochter wird am 11.09.08 nämlich 4 Jahre alt und ich war zwar sehr betroffen 2001 als das mit den Twintowers passsiert is, aber paar jahre später war`s halt ein Tag zum Feiern...

wie schon mal gesagt, man smuss nich immer dieses negative ereigniss mit dem 11.september verbinden...

.................................................

Oh das is echt ne schweinerei mit dem süsskram...

aber ich glaub es selbst kaum, ich hab gar kein hunger auf irgendwas davon... Hmm komisch... hab nen Giotto mit meiner tochter gegessen und dann wurd mir schlecht... jetz hatte ich auch noch wehen pause und so langsam fängts wieder an mit dem druck... bestimmt deswegen kein bock auf schoki usw.

naja... werden dann gleich noch was einkaufen müssen und dann mal sehen wie die nacht wird...

mir grauts ja wieder.. naja...

ich sag denn jetz erstma Tschöööö.. und meld mich viell. später nochmal.. bye bye
Kerstin81
1646 Beiträge
09.09.2008 16:13
Oh Melany, dein Fresspaket ist ja wirklich verführerisch ....ich nehm die Kinderriegel und die Schokobons , die Sachen mag ich am liebsten, sch.... auf das Sodbrennen hinterher...

Bei mir riecht es hier ganz lecker nach Käsekuchen, der sich noch im Ofen tummelt. Meine Maus hatte Bedarf angemeldet und ich mag den ja auch soooo gerne(original nach ostdeutschen Rezept, ohne Boden*mjam mjam*)

Na, ich hoffe Kathy bringt ihre Geburt heute wenigstens zuende, nicht dass es ihr wie Flocke ergeht und die Wehen wieder weg sind.
Ihr anderen seid mir noch viel zu aktiv hier am Geschehen, als dass es sich um richtige Eröffnungswehen handeln könnte Aber natürlich wünsche ich euch auch produktive Wehen, bin ja nicht so .
Ich habe für mich und meine Maus im Moment nicht das Gefühl, dass sie vor Freitag kommt, obwohl ich sie drum gebeten habe, da ist nämlich mein letzter Akkupunkturtermin, den ich mir gern erspart hätte .
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 16:17
kathy war ja gestern auch noch aktiv smile deshalb auf morgen hoffffeeeeeeeeeee danke kerstuin für die wehen *hihi legga quarkuchen so heißt es nämlich im osten mjam auch haben will *Üsmile
Kerstin81
1646 Beiträge
09.09.2008 16:23
Zitat von Anja1978:
kathy war ja gestern auch noch aktiv smile deshalb auf morgen hoffffeeeeeeeeeee danke kerstuin für die wehen *hihi legga quarkuchen so heißt es nämlich im osten mjam auch haben will *Üsmile

Ich weiß ...komme ja selber von "drüben", nur zum besseren Verständnis passt man sich eben an.
Kommst du aus dem Berliner Raum?
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 16:26
jeppa eigentlich aus Cottbus aber bin jetzt im berlin nach dem icvh 8 jah´re in RLP war wie ich an deiner Postleitzahl sehe wohnst du auch in RLP ???

Kerstin81
1646 Beiträge
09.09.2008 16:30
Haha Cottbus....ich bin aus Hoyerswerda, quasi um die Ecke...
Wohne jetzt seit 8 Jahren hier in NRW, grobe Nähe von Köln.
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 16:32
aha hoywoi smile na das ist ja och der hund begraben sind wir immer zum einkaufen hingefahren hasst du da nopch famaly ?????
ich habe nähe koblenz gewohnt ..... also och nicht weit von köln entfernt ... aber bin froh wieder nähe der heimat zu sein isss so schön die omis umme ecke mama papa und gerade jetzt *smile
Kerstin81
1646 Beiträge
09.09.2008 16:51
Nee, bei mir wohnt familiär noch alles dort. Meine Mutter in Hoywoy, Tante auch und meine Lieblingsoma in Spremberg.
Wenn die Kleine da ist, wollten wir so im Oktober runterfahren. Jetzt in der SS war mir die Strecke zu lang. Grad bei der Witterung dort, im Sommer knalleheiß und im Winter a...kalt . Aber wenigstens kennen wir echten Schnee, ne?

Hier in unserer Nähe ist nur seine Familie, die ich aber nicht sehen will, wir haben beide blöde Mutterexemplare erwischt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt