Septembermamis 2008?!
10.09.2008 12:30
zimt hilft irgendwie garnich
da tobt se nur rum wie en weltmeister xD
huschi
ich weiß es nid mehr oder ich habs überlesn
ich brauch ein neues aufnahmefähigeres hirn
da tobt se nur rum wie en weltmeister xD huschi
ich weiß es nid mehr oder ich habs überlesn
ich brauch ein neues aufnahmefähigeres hirn
10.09.2008 12:32
Wo der Name herkommt weiß ich auch nicht. Den habe ich gerade im TV aufgeschnappt.
Bei mir sind Pilze mit drin Rishi.
Bei mir sind Pilze mit drin Rishi.
10.09.2008 12:32
Haha.. beim Hotdogstand....
ich mag die Dinger ja eigentlich echt gerne, aber im Moment wird mir schon beim Gedanken übel
ich mag die Dinger ja eigentlich echt gerne, aber im Moment wird mir schon beim Gedanken übel
10.09.2008 12:34
ahaaa huschi danke
hotdogstand is doch immer ganz am schluss, da kommt man dann schnell im auto wenns losgeht
hotdogstand is doch immer ganz am schluss, da kommt man dann schnell im auto wenns losgeht
10.09.2008 12:34
Zitat von Rishi90:
jetzt mag ich en hot-dog huschi wie gemein xD
Oh, sorry.
10.09.2008 12:37
Ja, Kathy soll sich lieber ne PDA geben lassen- dann wirds besser gehen! Grüß Sie bitte ganz lieb, Rishi!
Huschi- ich hab gerade letztens von einer gehört, die Ihr Kind im Flur bekommen hat, weil so viele Geburten gleichzeitig waren
!
Hölle
! Alle können ja dann zusehen
! Ich glaub, ich würde dem Krankenhaus mit Anzeige drohen, wenn ich mein Kind aufm Flur bekommen soll
. Dann könnten die einen ja wenigstens in ein Zimmer oder wenigstens in einen Abstell-/Putzraum schieben, von mir aus auch Fahrstuhl und Bremse ziehen
- hauptsache keine Zuschauer!
Huschi- ich hab gerade letztens von einer gehört, die Ihr Kind im Flur bekommen hat, weil so viele Geburten gleichzeitig waren
! Hölle
! Alle können ja dann zusehen
! Ich glaub, ich würde dem Krankenhaus mit Anzeige drohen, wenn ich mein Kind aufm Flur bekommen soll
. Dann könnten die einen ja wenigstens in ein Zimmer oder wenigstens in einen Abstell-/Putzraum schieben, von mir aus auch Fahrstuhl und Bremse ziehen
10.09.2008 12:38
fahrstuhl
da würd ich ned entbindn wolln, aber wenn alle zuguggn auch nich xD
da würd ich ned entbindn wolln, aber wenn alle zuguggn auch nich xD
10.09.2008 12:39
Zitat von bald2Kiddis:
Ja, Kathy soll sich lieber ne PDA geben lassen- dann wirds besser gehen! Grüß Sie bitte ganz lieb, Rishi!
Huschi- ich hab gerade letztens von einer gehört, die Ihr Kind im Flur bekommen hat, weil so viele Geburten gleichzeitig waren!
Hölle! Alle können ja dann zusehen
Ach du Schande, auf dem Flur???? Das hört sich ja echt grausam an. Nee, da würd schon allein mein Schatz nen Aufstand machen, der sich gewaschen hat.
10.09.2008 12:41
WAS? Steffi, in welchem KH hat die arme Frau denn entbunden?
10.09.2008 12:51
Ich bevorzuge dann auch lieber die Abstell-/Putzkammer.
*kannesimmernochnichtfassen*
*kannesimmernochnichtfassen*
10.09.2008 12:58
Da, wo ich auch entbinden werde
.
Das muss aber wirklich ne Ausnahme gewesen sein- hab meine Große da ja auch schon bekommen und hab da nichts dergleichen mitbekommen.
. Das muss aber wirklich ne Ausnahme gewesen sein- hab meine Große da ja auch schon bekommen und hab da nichts dergleichen mitbekommen.
10.09.2008 13:01
Welches KH wird das sein Steffi? Ist die Quelle denn auch zuverlässig oder könnte das auch ein Gerücht sein?
10.09.2008 13:06
Ich glaub mein Männe würd da auch nen aufstand machen wenn die nich ma nen zimmer frei hätten um nen kind zu bekommen.. wenn se schon übermässig viele geburten haben... auf`n flur.. nee is ja übel...
10.09.2008 13:08
Zitat von Krümelmama:
Welches KH wird das sein Steffi? Ist die Quelle denn auch zuverlässig oder könnte das auch ein Gerücht sein?
Die Person selber hat ja da entbunden- ist ne Bekannte von meinem Freund- ich hatte Sie da das erste mal gesehen.
St. Adolf Stift in Reinbek.
10.09.2008 13:12
Zitat von SickSociety:
Ich glaub mein Männe würd da auch nen aufstand machen wenn die nich ma nen zimmer frei hätten um nen kind zu bekommen.. wenn se schon übermässig viele geburten haben... auf`n flur.. nee is ja übel...
War wohl Ausnahmezustand!
Als ich letztens da war, war da garnichts los.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt