Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 15:55
Uppsala, da bin ich doch einfach eingeschlafen. *Haaredurchstrubbel* Nachher muss ich unbedingt noch mal los. Habe gerade voll Bock auf ein Süppchen mit grünen Bohnen drin.
11.09.2008 15:55
Zitat von Rishi90:
hehe ich erst seitdem ich das lecker rezept gehört hab, wollt eig nur was backen, ka warum...xD hatt ich noch nie sowas
bin echt gespannt wie der wird

die katzen haltn mich genug auf trab, kommen dauernd ins zimmer obwohl sies nich dürften, da muss ich alle 5 min aufstehn und sie rausscheuchen

Hast du keine Zimmertür, die du zumachen kannst? Nee, vor Tieren bin ich momentan verschont. Allerdings war ich vor kurzem bei einem befreundeten Paar, die haben auch einiges an Tieren und deren Hund ist gleich zu mir gekommen und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Das hat der sonst noch nie gemacht. Echt seltsam......Tiere spüren bestimmt, wenn jemand schwanger ist.
Rishi90
11202 Beiträge
11.09.2008 15:59
tür hab ich schon aber dann hör ich oben zb nich wenn der ofen piepst
und ich kann mir gut vorstelln, dass die tiere das merkn

huschi du schlafmütze, machste dir jetzt ne suppe?
11.09.2008 16:01
Zitat von Rishi90:
tür hab ich schon aber dann hör ich oben zb nich wenn der ofen piepst
und ich kann mir gut vorstelln, dass die tiere das merkn

Stimmt, Ofen piepsen nicht hören wär nicht so praktisch.
Schichst mir ein Stück rüber, wenn der Kuchen fertig ist?

Hilft Malzbier nur beim Stillen oder ist das auch für Schwangere gut? Bewirkt das irgendwas?
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 16:09
Zitat von Rishi90:

Dazu muss ich erst einmal einkaufen. Männe muss mich fahren, aber vorher warten wir noch auf einen Bekannten, der etwas vorbeibringen will. Und das dauert...
Whisper
213 Beiträge
11.09.2008 16:13
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Whisper:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Whisper:
Fantakuchen für 1 Backblech

*Rezeptabspeicher*

Das sind se wieder.

Übrings kann man ihn auch einfrieren. Wollts erst nicht glauben, aber man kann ihn hinterher sogar noch essen. Muss dann nur wieder ordentlich Zucker und Zimt drauf.

@bald2Kidis also heute abend für dich Wehencoacktail, danach heisse Badewanne und rumschmusen. Dann muss es ja mal was werden.

Wehencocktail soll man ja nicht so einfach machen.
Das andere hört sich gut an- nur der Mann fehlt heute Abend ! Vielleicht ja morgen!

Hehe dann ebend erst morgen. Also spätestens am 22. zum ET trink ich einen. Habt mir jetzt nämlich bisschen Angst gemacht.

CTG war nichts aufregendes. Heute war keine Turnstunde angesagt. War heute der erste der bisschen ruhig war. Ganz die Mama.
Whisper
213 Beiträge
11.09.2008 16:21
Wer war das mit der Bohnensuppe ? Willst wohl heute abend Blähungen erleiden ???

Bekomm gerade wieder Besuch. Mensch hier ist was los. Schwiegereltern haben heute auch schon zum zweiten Mal angerufen. Die sind ja alle noch nervöser wie ich selber. Gestern würd ich schon angschimpft, weil ich mein Handy 10 min daheim gelassen hab. Ist das bei euch auch so schlimm ???

Und Rishi der Kuchen geht schön einfach, oder ? Hauptsache er schmeckt Dir dann auch. Aber wenn Du das ganze Blech alleine essen willst, muss es das ja denn. (Du sagtest ja, dass Du ihn nicht einfrieren bräuchtest.)
Rishi90
11202 Beiträge
11.09.2008 16:24
hehe whisper ich hab noch nen gefrässigen vadda und meine mudda isst bestimmt auch noch 1-2 stück
noch isser aber nich fertig, aber bis jetzt ziemlich leicht

ach huschi, immer muss man auf die männer warten

klar sarah ich tu dann nen teller in die mitte stelln

meine mudda hat früher immer zu uns als kind gesagt malzbier is nur für schwangere, ich find das lecker
11.09.2008 16:32
Zitat von Rishi90:
hehe whisper ich hab noch nen gefrässigen vadda und meine mudda isst bestimmt auch noch 1-2 stück
noch isser aber nich fertig, aber bis jetzt ziemlich leicht

ach huschi, immer muss man auf die männer warten

klar sarah ich tu dann nen teller in die mitte stelln

meine mudda hat früher immer zu uns als kind gesagt malzbier is nur für schwangere, ich find das lecker

hehe das mit dem vita alz hat meine mutter auch immer gesagt, "das dürfen nur mamis und frauen die mamis werden, davon wächst die brust, damit die babys genug milch bekommen"
Ich habe das immer geglaubt, bis ich mal per zufall einen Mann sah der es getrunken hatte.
Ich bin zu ihm hin und hab ihn gefragt ob er nur aussieht wie ein mann und wanndas baby kommt.
Er fing nur an zu lachen und hat mich gefragt wie ich drauf komme.
dann erzählte ich ihm es, und er hat mich dann aufgeklärt.
Meine muter weiss bis heute nicht wer seine flaschen aus dem kühlschrank geklaut hatte. Ich fand das sooo lecker,später war mir total schlecht.zu viel schaum im bauch gehabt.HIHI
Rishi90
11202 Beiträge
11.09.2008 16:34
also ilea so geht das aber nicht
11.09.2008 16:50
Hihi Ilea, das ist doch mal ne lustige Geschichte. Malzbier nur für Schwangere, egal ob Mann oder Frau
11.09.2008 16:57

das ist Rosi, die ihre mama umgebracht hatte...

lotte die freche von zwei posis

und das ist der papi (süsser)

soooo das sind meine hasis.
11.09.2008 17:03
hehe wäre ne supi werbung für vita malz
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 17:08
Hallo Dani,

die sind so niedlich die Kaninchen besonders der Papi. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die sich gegenseitig so große Verletzungen zufügen können, die bis zum Tod führen.

Hier ist es irgendwie ganz schön warm geworden. Kein Wunder, dass ich mich daher wieder so matschig in der Birne fühle.

Rishi, ist der Kuchen schon fertig? Ich verhunger gleich. Aber der Bekannte ist mal wieder nicht pünktlich. So kommen wir ja nie los.

Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 17:10
Zitat von Whisper:
Wer war das mit der Bohnensuppe ? Willst wohl heute abend Blähungen erleiden ???

Von grünen Bohnen bekomme ich für gewöhnlich keine Blähungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt