Septembermamis 2008?!
11.09.2008 19:29
Zitat von Rishi90:
hehe bei uns gibts bofrost tiefkühl italienisches schnitzel...ma gugge ob das schmeckt...
Das schmeckt bestimmt auch klasse.
Weißt du zufällig, wann Katha und Katja aus dem KH entlassen werden?
11.09.2008 19:30
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
also ich warte jetzt erst mal ab bis die in 5min. abständen kommen
und so stark sind das ichj kaum noch laufen kann.
Fährt dich dein Mann dann ins KH? Das ist ja alles so aufregend.
11.09.2008 19:32
nee darüber hab ich heut auch schon gegrübelt
vllt schreib ich katha nachher mal ne sms ^^
na ich warts ab, ich kenn nämlich auch so teile, wo dann ewig viel fett dran hängt, dass ich mich am liebstens gleich übergebn möcht
vllt schreib ich katha nachher mal ne sms ^^ na ich warts ab, ich kenn nämlich auch so teile, wo dann ewig viel fett dran hängt, dass ich mich am liebstens gleich übergebn möcht
11.09.2008 19:36
Zitat von Krümelmama:
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
also ich warte jetzt erst mal ab bis die in 5min. abständen kommen
und so stark sind das ichj kaum noch laufen kann.
Fährt dich dein Mann dann ins KH? Das ist ja alles so aufregend.![]()
ja das hoffe ich doch er ist im moment beim fusball
bin bei meiner mom aber gehe gleich nachhause!!
11.09.2008 19:38
Bin wieder da vom Gassi und der verfluchte Köter hat sich in Scheiße gewälzt
- hatte den ganzen Hals voll.
Super, mußt ich Ihn eben noch waschen- das hat gestunken
.
Hab so dabei gemeckert- das der Hund es nicht mehr gewagt hat, sich zu bewegen. Hab mich so aufgeregt, hab gedacht, gleich setzten noch die Wehen ein!
So, jetzt gehe ich denn endlich Abendbrot machen- obwohl mir alles vergangen ist...
- hatte den ganzen Hals voll. Super, mußt ich Ihn eben noch waschen- das hat gestunken
. Hab so dabei gemeckert- das der Hund es nicht mehr gewagt hat, sich zu bewegen. Hab mich so aufgeregt, hab gedacht, gleich setzten noch die Wehen ein!
So, jetzt gehe ich denn endlich Abendbrot machen- obwohl mir alles vergangen ist...
11.09.2008 19:40
des hätt aber nich sein müssn von deinem hund steffi
miracoli, ich mag auch
miracoli, ich mag auch
11.09.2008 19:40
Zitat von Rishi90:
na ich warts ab, ich kenn nämlich auch so teile, wo dann ewig viel fett dran hängt, dass ich mich am liebstens gleich übergebn möcht![]()
Fett am Fleisch finde ich auch ganz ekelig. Wenn ich nur ein kleines Fitzelchen davon im Mund habe, bekomme ich sofort akuten Brechreiz.
11.09.2008 19:43
so mädelz bin auch noch mal kurz da bei mir hatt sich auch nix getan war heute auf dem Fernsehturm und ne Runde übern alex menno und ich dachte der Fahrstuhl der in 30 sec auf 203 m fährt ist wehenfördernd nischt ..... abhaken ..... morgen gehts wieder zum ctg ins KH und dann mal schauen
smile hier mal nen bild von vorhin
mensch bei flocke iss auch noch nischt Steffi hoffentlich geht noch alles gut KS babys so viele geht nicht da haben wir ja ne mega schnitt 75% KS babys ich will das nimmer *mennnoooooo
Und ihr andern weh mal vor euch hin ....
Sick süß deine Kleene wäre doch cool wenn dein 2ter nachwuchs auch noch heute Nacht
))
smile hier mal nen bild von vorhin
mensch bei flocke iss auch noch nischt Steffi hoffentlich geht noch alles gut KS babys so viele geht nicht da haben wir ja ne mega schnitt 75% KS babys ich will das nimmer *mennnoooooo
Und ihr andern weh mal vor euch hin ....
Sick süß deine Kleene wäre doch cool wenn dein 2ter nachwuchs auch noch heute Nacht
))
11.09.2008 19:43
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
na ich warts ab, ich kenn nämlich auch so teile, wo dann ewig viel fett dran hängt, dass ich mich am liebstens gleich übergebn möcht![]()
Fett am Fleisch finde ich auch ganz ekelig. Wenn ich nur ein kleines Fitzelchen davon im Mund habe, bekomme ich sofort akuten Brechreiz.![]()
ohhh ja da kann ich lieder von singen
ich sitz manchma schon neben mudda un sag ihr "daaaa is noch was" xD
11.09.2008 19:45
^^ hallo anja
naja vllt tut sich ja die nacht noch was, wünsch es dir
du kennst dich doch en bissle mit den abkürzungen usw aus oder? weil ich versteh des nich, was bei meinem CTG anders gewesen sein sollt?
naja vllt tut sich ja die nacht noch was, wünsch es dir
du kennst dich doch en bissle mit den abkürzungen usw aus oder? weil ich versteh des nich, was bei meinem CTG anders gewesen sein sollt?
11.09.2008 19:45
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
ja das hoffe ich doch er ist im moment beim fusball
bin bei meiner mom aber gehe gleich nachhause!!
Dein Mann hat ja Nerven.
11.09.2008 19:46
ne habe ihm gesagt das er noch nicht kommen soll
weil ich erst gehen will wenn es net mehr geht!!
deswegen bin ich ja bei meiner mom!!
weil ich erst gehen will wenn es net mehr geht!!
deswegen bin ich ja bei meiner mom!!
11.09.2008 19:47
Rishio stimmt da wollte ich auch noch zu antworten also die Abkürzungen sagen mir nichts meine FÄ hatt immer punkte verteilt fürs CTG da stand entweder 9P oder 10P das ist geläufig den rest hmmm sagt mir nix
im KH haben sie auch punklte vergeben .....
im KH haben sie auch punklte vergeben .....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt