Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 12:33
Wieso- muss ja morgen im KH erstmal alles besprechen, vielleicht werd ich ja Montag aufgenommen und bekomm Dienstag den KS.
Steht ja noch in den Sternen- obwohl ich schon auf Montag pochen werde!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 12:34
Mein Bauchi hat auch nochmal nen Schub gemacht- hab jetzt 112 cm BU.
12.09.2008 12:42
Na dann wären wir wohl beide spätestens dienstag dran... bauchumpfang kann ich gar nich messen.. *lach* da reicht kein maßband..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 12:44
Zitat von SickSociety:
Na dann wären wir wohl beide spätestens dienstag dran... bauchumpfang kann ich gar nich messen.. *lach* da reicht kein maßband..

Dann hätte keiner "gewonnen" - sondern beide!
Obwohl ich den 15. schöner finde- die 5 ist meine Glückszahl. Und dann hätte ich 2 Montagskinder- meine Große wurde auch an einem Montag geboren!
12.09.2008 12:49
Meine grosse is nen Samstags Kind, deswegen war ich erst am überlegen ob ich morgen früh dahin gehe..
ich war aber montagskind.. von daher ist das auch gut..
ach das is ja auch egal.. hauptsache die kleinen sind wohl auf und wir auch..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 12:51
jep, das stimmt- du wohl eher, ohne KS.
Obwohl hier bei den Septembermamis weiß ich garnichts mehr- hoffe, das bei Dir nicht auch noch ein KS notwendig wird!
12.09.2008 13:00
Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht.. haben (fast) alle einen KS..
aber wenn`s nich zu vermeiden is, geht`s eben nich anders... ich mach mich ma nich verrückt und geniesse das WE und am Montag seh ich weiter..

das machen wa schon..
12.09.2008 13:02
Ich glaub, wir hoffen alle auf eine Kaiserschnittfreie Geburt, oder?

So ein Stechen nach unten hab ich aber auch grad ganz schön oft wie du, Sick. Richtig schön Richtung Mumu
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 13:04
Klar! Aber genießen kann ich das Wochenende bestimmt nicht!

Bin schon ganz hibbelig bei dem Gedanken am Mo meine Maus in den Armen zu halten! In 3 Tagen- man man!!!!

Naja, aber morgen wird ein stressiger Tag. Erst morgens ins KH- das dauert bestimmt auch ne Weile, dann einkaufen, dann mittag und dann ist im Hort von meiner Großen von 15-18 Uhr Sommerfest.
Dann ist der Sa auch ruckzuck um und am nächsten Tag ist dann schon der Tag vor dem großen Tag!!!!!!!

Vielleicht bekomm ich ja vor Aufregung noch Wehen !
12.09.2008 13:04
Zitat von schandmaul7:
Ich glaub, wir hoffen alle auf eine Kaiserschnittfreie Geburt, oder?

So ein Stechen nach unten hab ich aber auch grad ganz schön oft wie du, Sick. Richtig schön Richtung Mumu

mein fa meinte gestern noch, da tut sich nix...
also weiss ich auch nich was das stechen soll..

du hast ja noch paar Tage zeit..
12.09.2008 13:06
Zitat von bald2Kiddis:

Bin schon ganz hibbelig bei dem Gedanken am Mo meine Maus in den Armen zu halten! In 3 Tagen- man man!!!!

Naja, aber morgen wird ein stressiger Tag. Erst morgens ins KH- das dauert bestimmt auch ne Weile, dann einkaufen, dann mittag und dann ist im Hort von meiner Großen von 15-18 Uhr Sommerfest.
Dann ist der Sa auch ruckzuck um und am nächsten Tag ist dann schon der Tag vor dem großen Tag!!!!!!!

ablenkung wäre mir persönlich lieber...
ja das wär`s noch.. und schwupp kommen die wehen von allein... aber glaubst du dran??

-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 13:08
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:

ablenkung wäre mir persönlich lieber...
ja das wär`s noch.. und schwupp kommen die wehen von allein... aber glaubst du dran??

Nein!!! Ich glaub nicht wirklich dran- die kommt von alleine nicht. Allein die Aussage gestern: Muttermund fest verschlossen .
12.09.2008 13:11
och ja.. oder der kopf drückt noch nich fest nach unten...
bla bla bla..

so ich werd dann ma noch hackfleisch verarbeiten und dann mal sehen...

bin erstma wech.. bis denn..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 13:16
Bis dann!

Wenn ich dann morgen weiß, das es Montag losgeht, werde ich auch erstmal nochne Putzorgie starten. Bin ja dann 5-7 Tage weg.
Mein Freund und meine Tochter waren noch nie allein- hoffe nicht, dass ich wieder komme und hier alles untergegangen ist.
Hab schon ne "Gebrauchsanweisung" für meinen Freund geschrieben, was er bei Lara alles befolgen/beachten muss. Wann aufstehen, was in die Schulbrotdose kommt. Wann Sie die Zahnspange reinmachen und stellen muss, wann Sie duschen muss, u.s.w. !
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 13:28
Eine Gebrauchsanweisung?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt