Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 15:37
so geht das aber nicht anja, mit niemandem die nummer getauscht

das mit dem aufs klo gehn und es kommt nix hab ich schon ne weile, wenn dein mann recht hätt, dann wär meine schon längst da

ich drück dir die daumen, dass dein wurm noch vor ET + 14 kommt, kann mir vorstelln, dass des nervig ist
12.09.2008 15:39
Och mann, Anja, kann mir echt gut vorstellen, wie nervig das ist......das ist ja noch viel schlimmer als auf Weihnachten und Geburtstag zusammen zu warten....Schick dir mal ein paar gescheite Wehen rüber, damit das endlich mal was wird.
Jetzt musste nur noch mit jemandem deine Handynummer tauschen, dann kanns losgehn.
Anja1978
2946 Beiträge
12.09.2008 15:40
jo wer hatt lust und hat noch nicht *smile
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 15:42
Zitat von Anja1978:
jo wer hatt lust und hat noch nicht *smile

ich hab zwar schon, aber mir machts nix aus noch ne weitere zu nehmen wenn du willst
Anja1978
2946 Beiträge
12.09.2008 15:43
gut dann schicke ich mal PN smile
Anja1978
2946 Beiträge
12.09.2008 15:57
na nu iss ja alles in sack und pack vielleicht war es das fünktchen was noch gefehlt hatt menno jetzt elias mach dich bitte auf den Weg nicht heftig aber so langasam am Sonntag wir noch mal US gemacht hoffentlich denn das letzte Kindsgewicht war 2500 und das iss schon was her wenn der Kleene dickkopf über 3500 jetzt iss dann muss er auch per schnitt auf die Welt ....
Sag ich denn sonst passt er da nicht durch *smile
12.09.2008 16:00
Na, jetzt kann ja nichts mehr schief gehn. Das war bestimmt die Nummer, die noch gefehlt hat, bevor dein Krümelchen kommen kann.
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 16:01
bei 3500g schon? denkste der passt dann nimma durch, ach ich denk schon
meine war beim letzten mal 2600g aber des is auch schon wiedda 3 wochn her
mamasteffi
4166 Beiträge
12.09.2008 16:04
hey mädels bin immer noch da. die haben nix gemacht gestern. spätestens mittwoch wollen sie einleiten. soll morgen wieder zum ctg kommen und überlege ernsthaft zu sagen ich möchte einen ks. das macht mich alles noch ganz verrückt.
12.09.2008 16:06
Bei mir warens vor 3 Wochenzwischen 2500 und 3000g. Letztes mal hat er nichts dazu gesagt. Bin aber mal echt gespannt, ob der noch dolle wächst......

Anja, sooo groß wird dein Krümelchen nicht werden, hoffe für dich, dass es von alleine kommen kann!
Anja1978
2946 Beiträge
12.09.2008 16:07
bestimmt das war es !!!

naja meine Früheren FAs haben mir immer gesagt das mein Becken zu eng sei für Kinder hmmm weiß nicht und da ich ja schon seid ewig sympysenscmerzen habe habe ich angst das die sprengt weil das ist die Hölle und mit 3 Wochen Bettruhe kann man dann mindestens rechnen und das geht bei mir stressi gar nicht mir iss ja jetzt schon soooooooooooooooooooooo langweilig frage mich jeden tag was man machen könnte außer fernsehen *hmmmm mein Freund hatt gestern nen Puzzel mitgebracht ich hasssssssssssssssssse Puzzeln smile Lesen übrigens auch *g falls jetzt der Vorschlag kommt ^^
12.09.2008 16:07
Zitat von mamasteffi:
hey mädels bin immer noch da. die haben nix gemacht gestern. spätestens mittwoch wollen sie einleiten. soll morgen wieder zum ctg kommen und überlege ernsthaft zu sagen ich möchte einen ks. das macht mich alles noch ganz verrückt.

Dann drück ich doch gleich mal für dich die Daumen mit!!! Hoffentlich wirds bei dir auch ne normale Geburt, bei der alles glatt läuft. Irgendwie ist das ja schon komisch bis jetzt, alle haben ihre Kinder per Kaiserschnitt bekommen im September
Anja1978
2946 Beiträge
12.09.2008 16:10
Zitat von mamasteffi:

wieviel bist du jetzt drüber ??????

Viel Glück aber KS so geplant glaub es ist die hÖlle die frauen die spontan entbunden haben waren immer schneller fitter !!!!!

@ rishi da fällt mir ein hasst du nach den Abkürzungen gefragt hatte gestern noch mal in mein Buch geschaut zu CTGs da stand dazu gar nix allerhand abkürzungen aber die nicht
mamasteffi
4166 Beiträge
12.09.2008 16:10
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mamasteffi:

Dann drück ich doch gleich mal für dich die Daumen mit!!! Hoffentlich wirds bei dir auch ne normale Geburt, bei der alles glatt läuft. Irgendwie ist das ja schon komisch bis jetzt, alle haben ihre Kinder per Kaiserschnitt bekommen im September

ich hätte auch viel lieber ne normale geburt aber die schätzen meine maus auf 4300 gramm und das kann plus minus 500 gramm sein also wär ein ks wohl doch die bessere wahl.
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 16:11
du musst was malen anja
na der wird schon durchpassn

stimmt sarah ich würd gern ma wissn wie groß sie jetzt is, die hatt bei mir manchma voll die schübe gemacht, da sind mir beim messen fast die augen rausgefalln

mamasteffi na ich drück dir die daumen

und ich hoffe, dass bald mal welche ausm kh entlassn werden und wir was zu guggn habn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt