Septembermamis 2008?!
15.09.2008 00:32
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
na dann haste weniger vor der geburt was weg musshat alles seine vorteile
So, langsam wird es wohl doch ernst.![]()
jap scheint wohl so, ich merk dauernd, dass ich eig garnich dran denke wie es bei der geburt ist, ist wohl auch besser so, weil sonst würd ich glaub ich irgendwann voll hysterisch werden
15.09.2008 00:34
Ich denke da oft dran, besonders am Abend bzw. Nachts.
Tagsüber eher weniger.
Tagsüber eher weniger.
15.09.2008 00:36
ja abends wirds schlimmer, aber da hatt man wahrscheinlich auch mehr zeit zum nachdenken
15.09.2008 00:36
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Melina, mamasteffi
@ Steffi: Alles Gute für den Kaiserschnitt morgen. Ich denke fest an Dich
Wir waren heute bei meiner Oma (Ur- Enkelin vorstellen) und danach bei meiner Mama zum Essen. Die Kleine hat nun grad gegessen, wurde gewickelt und wird dann auch bald schlafen.
Wie geht es Euch heute denn so?
@ Steffi: Alles Gute für den Kaiserschnitt morgen. Ich denke fest an Dich
Wir waren heute bei meiner Oma (Ur- Enkelin vorstellen) und danach bei meiner Mama zum Essen. Die Kleine hat nun grad gegessen, wurde gewickelt und wird dann auch bald schlafen.
15.09.2008 00:38
Und vielleicht auch weil man schon oft gehört/gelesen hat, dass es meistens nachts losgeht!?!
15.09.2008 00:39
hehe katja des hab ich mir schon gedacht
ich bin heut KO, weil ich ned ausgeschlafn hab, obwohl ichs hätte tun können im nachhinein
ab und zu stechen, aber sonst nix großartiges ^^
und bei euch? wie war der tag?
ich bin heut KO, weil ich ned ausgeschlafn hab, obwohl ichs hätte tun können im nachhinein
ab und zu stechen, aber sonst nix großartiges ^^ und bei euch? wie war der tag?
15.09.2008 00:40
Zitat von Krümelmama:
Und vielleicht auch weil man schon oft gehört/gelesen hat, dass es meistens nachts losgeht!?!![]()
jaha, ich kann mir des aber auch garnich vorstelln, dass es tagsüber passiert irgendwie
15.09.2008 00:44
Habe mir eben mal den Mond angeguckt. Voll fett und hell.
15.09.2008 00:44
Oh...ich hab grad Levin entdeckt. Supiiiiiii...freches Foto, junger Mann. Schön, daß es Dir soweit gut geht Katha
15.09.2008 00:46
Zitat von Sep-Mama-08:
Heute vormittag urs schlechte Laune, tagsüber doch noch die Kurve bekommen und jetzt Unruhe da Wühlmaus im Bauch und Ziepen/Stechen im Unterleib (völlig neues Gefühl bei mir). Es tut sich irgend etwas!!!
15.09.2008 00:48
Da wird doch wohl net jemand pünktlich auf die Welt wollen? Das wäre ja was ganz Neues.
Ich bin hier grad ziemlich eingenebelt von unserer Tochter....HOSE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hier grad ziemlich eingenebelt von unserer Tochter....HOSE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2008 00:50
Zitat von Sep-Mama-08:
Hihi, das heißt wohl gleich wieder wickeln. Kleine Stinkmaus.
15.09.2008 00:51
*boahr* Und ich glaubte, mich dran zu erinnern, daß Baby´s noch nicht stinken...unsere tut das seit dem 2. Tag
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
hat alles seine vorteile