Septembermamis 2008?!
15.09.2008 08:20
GUTEN MORGEN ....
oh hier tut sich ja was @mamasteffi herzlichen Glückwunsch zur tochter jetzt brauchen wir auch mal BIlder smile ging ja ratz fatz schöne Geburt so was will ich auch ....
@wishper auch Herzlichen glückwunsch und schöne Kennenlernzeit *achwieschön*
@Katha menno dein Levin iss aber süss schön dich wieder hier zu haben und schön das es die soweit gut geht !!!!!
@kathy schön das du heute wieder nach hause kommst hibbeln schon alle um die ersten Bilder von Mia mensch sind wir da neugierig *smile*
Noch mal ganz fest die Daume´n Steffi drück die iss bestimmt bald dran mit ihrem KS !!!!
@ Sick viellicht hatt sie ja auch schon enbunden !! *smile na das wäre es doch
sonst wünsche ich dir viel Kraft für Dienstag
noch ne Frage wer hat mit Flocke die Nummern getauscht ??? keine ANTWORT VON iHR ?sie war schon seid vorgestern nimmer on letzter stand wehen alle 7 min !
jetzt kurz zu mir bei mir isss wie immer nischt keine wehe dickkopf will nitt raus ..... solangsam wirklich mords genervt bin und mich schon gar nit mehr richtig freuen kann
hmmmmmmm
schnief werde wohl gleich mal mich dei den Dezembermamis anmelden habe das gefühl das es mindestens noch so lange dauert !
achso @ Krümel 3800 finde ich schon havy vorallem wenn der noch wächst ........ dann neeee dann bleibt er drin *basta*
oh hier tut sich ja was @mamasteffi herzlichen Glückwunsch zur tochter jetzt brauchen wir auch mal BIlder smile ging ja ratz fatz schöne Geburt so was will ich auch ....
@wishper auch Herzlichen glückwunsch und schöne Kennenlernzeit *achwieschön*
@Katha menno dein Levin iss aber süss schön dich wieder hier zu haben und schön das es die soweit gut geht !!!!!
@kathy schön das du heute wieder nach hause kommst hibbeln schon alle um die ersten Bilder von Mia mensch sind wir da neugierig *smile*
Noch mal ganz fest die Daume´n Steffi drück die iss bestimmt bald dran mit ihrem KS !!!!
@ Sick viellicht hatt sie ja auch schon enbunden !! *smile na das wäre es doch
sonst wünsche ich dir viel Kraft für Dienstag
noch ne Frage wer hat mit Flocke die Nummern getauscht ??? keine ANTWORT VON iHR ?sie war schon seid vorgestern nimmer on letzter stand wehen alle 7 min !
jetzt kurz zu mir bei mir isss wie immer nischt keine wehe dickkopf will nitt raus ..... solangsam wirklich mords genervt bin und mich schon gar nit mehr richtig freuen kann
hmmmmmmm
schnief werde wohl gleich mal mich dei den Dezembermamis anmelden habe das gefühl das es mindestens noch so lange dauert !
achso @ Krümel 3800 finde ich schon havy vorallem wenn der noch wächst ........ dann neeee dann bleibt er drin *basta*
15.09.2008 08:34
So hier noch kurz mein Bericht. Morgens um 6.15 hoöte mich die Schwester in den Kreißsaal um CTG zu schreiben, alles war okay. Dann hatte ich noch bisschen zeit und ich wurde immer aufgeregter, meine Mama kam dann auch um kurz nach sieben. Wurde dann halb acht oder so in den Vorbereitungsraum gefahren, dort wurde EKG und die Zugänge angelegt und fragte dann nach den beruhigungsschnaps. Dann gings es ind Den OPvorraum, dort bekam ich dann den Schnaps, der war so eklig, Der narkose arzt fing dann an die PDA zu legen, aua, tat das weh. später dann wirkte das, und gleichzeitig musste ich kotzen weil ich wohl den Schnaps nicht abkonnte. so konnte meine Mama dann doch nicht dabei sein. Naja, dann war e soweit, der Doc sagte er fängt an, es ruckelte nur so am Bauch, und dann war der Moment, der erste Schreio, wow, war das ein Gefühl und dann zeigten sie ihn mir, ich hab nur gedacht, wow das ist meiner? Um 8.30 war er da.Ich konnte das gar nicht wirklich glauben. Mein Herz sprng vor Freunde. Der Doc war beschäftigt dann die Gebärmutter wieder zuzunähen. das tat so tierisch weh, weil diese geruckelt immer döller wurde. als wenn jemand im Bauch boxt, ich schrie nur noch, ich kann nicht mehr. Irgendwann wachte ich auf und alles war vorbei. Das hieß, sie haben mir zwischenzeitlich ne vollnarkose gegeben. Was wohl echt gut war, kam wohl noch komplikationen mit ner blutung.
wurde dann in den aufwachraum gefahren, dort war ich so aufgeregt, das ich sofort meinen kleine gern gesehen hätte ging aber leider nicht. Ne Strunde später wurde ich dann abgeholt und in mein Zimmer gefahren, dann haben sie ihn mir gebracht und wir haben erstmal schön gekuschelt. Es ist so schön mama zu sein
wurde dann in den aufwachraum gefahren, dort war ich so aufgeregt, das ich sofort meinen kleine gern gesehen hätte ging aber leider nicht. Ne Strunde später wurde ich dann abgeholt und in mein Zimmer gefahren, dann haben sie ihn mir gebracht und wir haben erstmal schön gekuschelt. Es ist so schön mama zu sein
15.09.2008 09:20
*allenSeptembermamisundkugelnzuwinke*
Juchu, diese Nacht war zwar kurz aber wurde weder durch Sodbrennen, Klogängen oder Mückenangriffen unterbrochen. Bügeln musste ich auch nicht. *zu Kerstin schiele*
Anja , ich kann gut nachvollziehen, dass du langsam mit den Nerven am Ende bist. 14 Tage können noch mal richtig lang werden, wenn sich nichts tut.
Steffi hat bestimmt schon ihre Kleine im Arm. Ich bin auf die "Post" gespannt.
Katha , so ganz ohne war dein KS ja gar nicht. Die Vollnarkose usw... heavy. *sparsamguck*
Heute kommt Kathy mit Mia aus dem KH!!!
*freu* Es könnte durchaus sein, dass ich mir etwas aufgesackt habe. Ich habe Halsschmerzen.
Will jetzt nicht krank werden! *Hustenbonbonlutsche*
15.09.2008 09:39
Hi
!!
Ich meld mich auch wieder mal
... ich bin zwar nicht wirklich auf dem neuesten Stand... sorry
aber ich wünsch allen, die ihr Mäuschen schon haben, alles, alles Gute und noch ne schöne Kennenlernzeit! Und allen anderen, dann es bald losgeht und ihr euer Baby bald in den Armen halten könnt
.
Bei mir sinds ja theoretisch noch 14 Tage...
.
!! Ich meld mich auch wieder mal
... ich bin zwar nicht wirklich auf dem neuesten Stand... sorry
aber ich wünsch allen, die ihr Mäuschen schon haben, alles, alles Gute und noch ne schöne Kennenlernzeit! Und allen anderen, dann es bald losgeht und ihr euer Baby bald in den Armen halten könnt
. Bei mir sinds ja theoretisch noch 14 Tage...
.
15.09.2008 09:46
Hallo Marie,
gibt es bei dir denn schon irgendwelche Anzeichen (Wehen)?
gibt es bei dir denn schon irgendwelche Anzeichen (Wehen)?
15.09.2008 09:51
Jaaaa... vor *denk* zwei Tagen hatte ich welche... und heute früh auch... auf jeden Fall bin ich schon total aufgeregt
!
!
15.09.2008 09:57
Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch voll nervös. Bei mir ist es das 1. Kind. Da weiß man ja noch gar nicht, was auf einen zukommt.
15.09.2008 09:59
Oh... ich seh grad, du hast morgen ET... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
und dass es schnell geht
!
Bei mir ists ja schon die zweite... ich bin trotzdem aufgeregt, usw....!
und dass es schnell geht
! Bei mir ists ja schon die zweite... ich bin trotzdem aufgeregt, usw....!
15.09.2008 10:05
Danke.
Morgen ist zwar Stichtag aber ich glaube, mein Krümel möchte etwas später kommen. Wehen hatte ich noch nicht. Morgen habe ich also wieder FA-Termin. Mal gucken, was meine Ärztin sagt, wie es dann weitergeht.
Auch wenn man schon Kinder hat, ist jede SS wieder etwas Neues. Und jede Geburt ist auch wieder anders. Deswegen ist deine Aufregung nachvollziehbar.
Morgen ist zwar Stichtag aber ich glaube, mein Krümel möchte etwas später kommen. Wehen hatte ich noch nicht. Morgen habe ich also wieder FA-Termin. Mal gucken, was meine Ärztin sagt, wie es dann weitergeht. Auch wenn man schon Kinder hat, ist jede SS wieder etwas Neues. Und jede Geburt ist auch wieder anders. Deswegen ist deine Aufregung nachvollziehbar.
15.09.2008 10:08
Bitte...! Du hast Recht... jede Geburt ist anders... ich könnte noch so viele Kinder haben und es wäre nicht anders...
. Ich bin ja schon mal gespannt, wann sich dein Baby auf den Weg macht... ich hab das Gefühl, dass es bei mir keine zwei Wochen mehr dauert!
. Ich bin ja schon mal gespannt, wann sich dein Baby auf den Weg macht... ich hab das Gefühl, dass es bei mir keine zwei Wochen mehr dauert!
15.09.2008 10:15
Zitat von Marie88:
... ich hab das Gefühl, dass es bei mir keine zwei Wochen mehr dauert!
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine angenehme Geburt, sofern man das so bezeichnen kann. Also schnell und unkompliziert.
Bei uns wird jetzt natürlich vermehrt angefragt, ob das Kind schon da ist. Das könnte etwas nervig werden, wenn sich Krümel noch ewig Zeit läßt.
15.09.2008 10:16
Zitat von Krümelmama:
*Mumsiktröste*Ach Menno, warum wollen die Septemberbabys wohl alle nicht so recht?
Wir hatten sogar 3 Entbindungen (Katha, Katja, Kathy). Die 3 K´s.![]()
Ich habe auch nicht mehr lange bis zum Stichtag und bei mir tut sich ebenfalls noch nichts.![]()
4 Tage drüber...Ich bekomme die Krise. Jeder fragt und fragt. Jeden 2Tag ins Kh und nichts passiert. Bei uns holen sie die Kleinen nach spätestens 12 Tagen
Bei dir schon was neues Krümel?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Ach Menno, warum wollen die Septemberbabys wohl alle nicht so recht?