Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
16.09.2008 15:48
Zitat von Rishi90:
irgendwoher kenn ich des mit der jacke un immer is irgendwas im weg

oh anja, ich zeih grad nur meine flip-flops an xD die gugge mich imma total bekloppt an, weils ja schon kälter is

ich auch... anders gehts nich..
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:48
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Rishi90:
musste immer noch im 2-wochen-takt hin sarah?

Ja, wieso? Ist das ungewöhnlich? Ich dachte, ab der 30. Woche alle zwei Wochen und dann ab ET alle zwei Tage

also ich muss seit der 36. jede woche hin
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:49
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:
irgendwoher kenn ich des mit der jacke un immer is irgendwas im weg

oh anja, ich zeih grad nur meine flip-flops an xD die gugge mich imma total bekloppt an, weils ja schon kälter is

ich auch... anders gehts nich..

hehe bei mir würds gehn, aber ich bin immer zu faul mir socken anzuquälen
16.09.2008 15:49
Zitat von Rishi90:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Rishi90:

Ja, wieso? Ist das ungewöhnlich? Ich dachte, ab der 30. Woche alle zwei Wochen und dann ab ET alle zwei Tage

Hmm, vielleicht ist dein FA da ja ne Ausnahme? Aber ich muss mir wohl immer sagen, wenn er mich nur so selten sehen will, muss ja alles in Ordnung sein. (Oder er mag mich nicht?! neee, der freut sich immer mit mir, sagt er zumindest)
16.09.2008 15:50
ich komm mit meinen füssen nich hoch genug.. brauche ne ewigkeit bis ich meine socken anhabe..

Schande..gg
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 15:51
Meine Jacken gehen nicht mehr zu (Bauch glotzt raus). Habe mir daher heute einen Schal umgetüddelt, als ich draußen war und kam mir ziemlich bescheuert vor. Aber es war schließlich frisch!
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 15:53
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Rishi90:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Rishi90:

Hmm, vielleicht ist dein FA da ja ne Ausnahme? Aber ich muss mir wohl immer sagen, wenn er mich nur so selten sehen will, muss ja alles in Ordnung sein. (Oder er mag mich nicht?! neee, der freut sich immer mit mir, sagt er zumindest)

Das ist keine Ausnahme. Ich musste die letzten Wochen auch 1x die Woche dort auflaufen... und nun alle 2 Tage.
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:53
hehe also meine mag mich hab aber bei mehreren gehört, dass es ab der 30. alle 2 wochen und dann ab 36. dann jede woche, naja mir würden auch alle 2 wochen reichen

hehe jaha an die füsse kommen wird so langsam anstrengend
16.09.2008 15:55
Mein Schatz lacht mich schon immer aus, wenn ich mir die Schuhe zubinde. Vor allem bei meinen Chucks, auf die ich ab und zu einfach nicht verzichten will......Er sagt dann aber auch immer: musst nicht denken, dass ich sie dir zubinde. Ich glaub, er findet es einfach tierisch komisch, mich so schwitzen und "arbeiten" zu sehen beim Schuhe anziehen
16.09.2008 15:55
Hab schon überlegt ob ich mir tas Tragetuch umbinde um den rest zu verstecken..
aber das sieht ja voll bescheuert aus.. *lach*

ich habs aber noch einmal geschafft meine fussnägel zu stutuzen.. das ist schon was..
16.09.2008 15:56
Ach, werden euch manche Umstands-Oberteile eigentlich auch zu kurz ????? Dachte, das kann garnicht sein, aber bei mir sinds inzwischen schon zwei, bei denen unten der Bauch rausguckt...
Zitat von schandmaul7:
Mein Schatz lacht mich schon immer aus, wenn ich mir die Schuhe zubinde. Vor allem bei meinen Chucks, auf die ich ab und zu einfach nicht verzichten will......Er sagt dann aber auch immer: musst nicht denken, dass ich sie dir zubinde. Ich glaub, er findet es einfach tierisch komisch, mich so schwitzen und "arbeiten" zu sehen beim Schuhe anziehen

typisch männer, meiner guckt und guckt und wenn ich mich fertig gequält habe sagt er "Ach Schatz, hätteste was gesagt hätt ich dir geholfen" *und lacht*

Schweine priester..
Rishi90
11202 Beiträge
wie gemein is das denn ich musst meim vadda als er gips hatte auch immer schuhe bindn, kann er doch jetzt auch machn chucks müssn halt auch mal sein ^^

ja nägel hab ich auch nochmal hingekriegt, zum glück wachsen die nich so schnell
Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 15:58
und dann ab dem 7ten tag drüber jeden tag so wie ich .....

habe auch keine Winterjacke iss ganz schön kalt wie heute morgen aber waSwillste machen wenn der Bauch nitt reinpass brauchste auch die jacke nit anziehen will mir aUCH NOCH ne neue kaufen mache das aber erst im Oktober damit wieder ne xs passt hihi
16.09.2008 15:58
ich hab gar keine umstandsoberteile.. hab mir im sommer mini kleider als oberteile geholt.. paar billige dinger.. und die werden auch zu kurz.. bin da immer am runter ziehen, damit nich alles hoch rutscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt