Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:03
Oh manno....irgendwen vergisst man immer, trotz Spickzettel... -Sorry!
Ich hoffe für dich, dass sie noch häufiger und intensiver werden! Habe schon so die ganzen Tage über meine Wehen, aber mehr wie ein 10min-Abstand ist nicht drin, also noch nichts Richtiges .
Aber.....mein Mann und ich...wir sind seit zwei Tagen wieder aktiv(Schmerzmittel brauch er nicht mehr soviel), denn seine Grippe ist auch wieder weg.
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 17:04
ahhh ich bin befreit, jetzt kann ich wiedda richtig schreiben ^^

ohja kerstin nächstes ma wenn die des machn will, geh ich wiedda des is mir echt zu blöd, aber ich hoff auf meine nette ^^

wann hat deine große denn geb.? und was is ne pinata?

für die wehen damit du nich innen kiga gehn musst heut abend

ballerinas gibts glaub ich garnich in meina größe, jedenfalls hab ichs aufgegebn danach zu suchn

also geduld bin ich auch wie vorher, abeeeer wenn ich mich aufreg, kann ich mich bessa zusammenreißen komischerweise
Juliette611
79 Beiträge
16.09.2008 17:06
Endlich darf ich auch meine Prinzessin präsentieren!!!
Am 8.9.08 kam unsere Sophie-Sue um 13.56Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog 3550g und ist 56cm lang.
Nachdem wir 9Monate geglaubt haben,dass ein Junge unter meinem Herzen wächst,war es ein riesen Überraschung doch ein Mädchen zu bekommen
Wir sind sehr glücklich&gesund.Sophie-Sue schläft,trinkt und pupst viel
Es war das schönste Erlebniss und ich freu mich schon aufs nächstre Mal

Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:08
Zitat von Rishi90:
ahhh ich bin befreit, jetzt kann ich wiedda richtig schreiben ^^

ohja kerstin nächstes ma wenn die des machn will, geh ich wiedda des is mir echt zu blöd, aber ich hoff auf meine nette ^^

wann hat deine große denn geb.? und was is ne pinata?

für die wehen damit du nich innen kiga gehn musst heut abend

ballerinas gibts glaub ich garnich in meina größe, jedenfalls hab ichs aufgegebn danach zu suchn

also geduld bin ich auch wie vorher, abeeeer wenn ich mich aufreg, kann ich mich bessa zusammenreißen komischerweise

Hoffe auch, dass ich vielleicht doch nicht zur Versammlung muss . Aber wahrscheinlich schon...
Sag mal, welche Schuhgröße hast du, dass du keine für dich findest???

Meine Große hat am 11.10. Geburtstag, aber es will ja alles vorbereitet sein, ne?
Eine Pinata ist so ein Tier, gefüllt mit Süßigkeiten, das wird aufgehangen, die Kiddis bekommen die Augen verbunden und müssen das Tier mit einem Stock zerhauen, damit die Süßigkeiten rauskommen.
Also vorher schön Bastelstunde mit Luftballon und Pappmache....
Rishi90
11202 Beiträge
glückwunsch juliette na das war bestimmt ne riesenüberraschung mal guggn ob du die einzigste bleibst ^^ hoffentlich hattet ihr da trotzdem nen namen für en mädchen ^^

und die is echt süüüß ^^
Anja1978
2946 Beiträge
naja aber ihr hattet wenigstens schon immer mal welche und bei mir sinds die ersten iss wie ne 1 in Mathe *lach
und hebi sagte auch das das CTG unruhiger iss und sie glaubt es tut sich was vorher war nur nen strich ohne jegliche zacke drin ....... Smile
ja wollte auch fragen was das ist pinatas sind *hmmmmm
hört sich italienisch an
Ballerinas habe ich auch iss das einzige was passt und mein erstes paar seit der SS ...
Rishi hasst du Kähne oder wie *wunder*
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:10
@Juliette
Na das ist doch eine Süße! Ja, pupsen können die schon von Anfang an... Herzlichen Glückwunsch zur Maus!

Hatte dir dein FA immer gesagt, dass sie ein Junge werden soll?
Rishi90
11202 Beiträge
oh cool, da hatse aber ne liebe mami die sowas für sie bastelt ^^ ich bin grad auch in bastelstimmung hoffentlich macht dir des auch spass ^^

ich hab schuhgröße 43/44 *pfeif* da wirds echt schwierig

na ich drück trotzdem mal daumen, man weiß ja nie was so passiert
Zitat von Juliette611:
Endlich darf ich auch meine Prinzessin präsentieren!!!
Am 8.9.08 kam unsere Sophie-Sue um 13.56Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog 3550g und ist 56cm lang.
Nachdem wir 9Monate geglaubt haben,dass ein Junge unter meinem Herzen wächst,war es ein riesen Überraschung doch ein Mädchen zu bekommen
Wir sind sehr glücklich&gesund.Sophie-Sue schläft,trinkt und pupst viel
Es war das schönste Erlebniss und ich freu mich schon aufs nächstre Mal

Boa hat sie viele haare... und so eine süsse.
herzlichen glückwunsch und ne schnelle heilung deiner narbe. hoffe hast nicht son leiden unter der narbe.. gratulation... glg dani
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:11
Zitat von Kerstin81:
Eine Pinata ist so ein Tier, gefüllt mit Süßigkeiten, das wird aufgehangen, die Kiddis bekommen die Augen verbunden und müssen das Tier mit einem Stock zerhauen, damit die Süßigkeiten rauskommen.

TIERQUÄLEREI!!!

Das habe ich schon mal im TV gesehen. Ist das zufällig ein spanischer Brauch? Die Kinder haben auf jeden Fall Spaß daran.
Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 17:13
herzlichen Glückwunsch zu der süssen aber wenn das bei auch aufeinmal nen Mädchen wird neeeee das geht garnicht hier iss alles auf Junge ausgerichtet lach naja vieles auch neutral aber da wäre ich doch geschockt irgetwie oder wie würde euch das gehen ????

Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:13
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Juliette! Das ist ja ein Hammer! Da hat sich der FA aber ordentlich verguckt, wenn es erst hieß, es wird ein Junge. Hihi.
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:14
Jaja, genau, das ist spanisch und ehrlich gesagt tat mir letztes Jahr auch das Schweinchen leid, was die dann zerhauen haben. Hatte mir extra Mühe gegeben.... ....und ja, ich mache das gerne für sie, denn sowas hat meine Mutter nie für mich gemacht, noch nichtmal eine richtige Feier mit Spielen hatte ich zu irgendeinem Geburtstag. Deshalb. Ich guck mal, ob ich das Bild von der letzten noch finde*gradimDateienarchivverschwind*
16.09.2008 17:14
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, Juliette!!!!!!
Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 17:15
Rishi das sind ja Särge und ich dachte schon ich habe große füße mit 41 *gggggg neee da gibbet ja wirklich nur sch..... Schuhe in der größe ist abe 41 manchmal schon so wie groß bist du denn ? Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt