Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:16
Zitat von Anja1978:
herzlichen Glückwunsch zu der süssen aber wenn das bei auch aufeinmal nen Mädchen wird neeeee das geht garnicht hier iss alles auf Junge ausgerichtet lach naja vieles auch neutral aber da wäre ich doch geschockt irgetwie oder wie würde euch das gehen ????

Also bei mir ist es ja auch nicht so ganz sicher, ob es wirklich ein Mädchen wird. Ich bin also darauf vorbereitet, dass es im Kreißsaal plötzlich heißt: Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Junge.
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:16
Habe zwei gefunden:

Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:18
Zitat von Anja1978:
Rishi das sind ja Särge und ich dachte schon ich habe große füße mit 41 *gggggg neee da gibbet ja wirklich nur sch..... Schuhe in der größe ist abe 41 manchmal schon so wie groß bist du denn ? Hihi

Oh Anja, du kannst ganz schön gemein sein. Sei nicht so fies zu Rishi!
16.09.2008 17:19
Zitat von Krümelmama:
Wieso bekommen die Katzen keine Leckerlies? Das kann ich gar nicht verstehen. Hätte ich ´ne Katze würde ich die auch nach Strich und Faden verwöhnen.

Aber wie kommt man gleich auf 6 Katzen? Da braucht man wohl ein Haus. In der Wohnung wäre mir das zu viel.

ohhh nein wo ihr jetzt über teire schreibt, die freche rosi die ihre mami tod bis, mein kleiner hase ist nun gestern beim futtern umgefallen, sie ist wohl eingegangen weil sie so allein im käfig war. sie war schon seid tagen so still und ist nicht mehr aussem käfig raus gekommen. entweder liegt es daran das sie was falsches in sich hatten oder weil sie zu lange bei der toten mutter lag und krank wurde durchs ab schlecken der toten mutti. ohh man das war gestern hier ne stimmung, meine 9 jährige schwester hat mit dem papa hasen gespielt als sie die rosi umfallen sah. und sie hat so geweint, sie wollte den hasen nächste woche haben. ertmal im wald ne beerdigung gemacht.ohhh man.glg dani
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 17:20
oh kerstin, den haste echt schön gemacht ich hab sowas auch nie gehabt, nich ma feier, aber naja

hehe anja 41 is ja noch garnix ich bin 170 cm und du? meine freundin hat aber 45/46 un die is grad ma 3 cm größer wie ich

also wenn bei mir doch nen junge kommt, dann lacht mein vadda sich erstmal nen ast, abgesehn davon wärs nich schlimm, weil ich neutrale farben hab und sogar eher blau, weil pink kann ich garnich ham
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:20
Armes Hasi.
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 17:22
Zitat von Krümelmama:
Armes Hasi.

das arme häschen
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 17:23
Zitat von Kerstin81:
Habe zwei gefunden:

Ach Göttchen, ist das Schwein süß! Das hätte ich nicht über´s Herz gebracht kaputt zu kloppen. Das hast du echt klasse hinbekommen Kerstin. *Bienchenverteile*
Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 17:25
@ Kerstín das iss nen Typisches Ossi sparschwein lach sowas hatte ich auch gehabt *hihi entarnt bisste mal wieder

Ist doch nicht gemein mit den särgen finde das lustig rishi ich bin 180 dafür sind die hosen immer zu kurz auch doof*hihi Was ? 44/45 ma´nno oh mann das sind ja da fällt mir ja keen anderes wort für ein +++ aber iss schon schlimm

@ilifabi sorry aber so wie du das geschrieben hasst fand ich das gerade sehr lustig beim fressen tod umgefallen habe mir das gerade vorgestellt iss gemein ich weiß Prügelt mich alle musste aber trotzdem schmunzeln *soooo isss ja nicht so das ich tiere nicht mag sorry noch mal *lachenverkneif*
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:25
Es ist immer sehr traurig, wenn ein Haustier stirbt, das haben wir auch schon oft genug gehabt .

Aber Rishi, du hast ja wirklich Riesengaloschen....ich mein, ich bin 1,73 und trage 40/41. Lebst auf großem Fuß, hä?
16.09.2008 17:26
hehe bin auch 1,71 und hab 41... find auch das es nur dumme schühchen gibt in der grösse. hehe ich trag deshalb nur puma da sehen die schuhe nicht so gross aus.

ja armes hasilein. und armes ich ich liebe meine hasen sind total verwöhnt und gehen mir davon. die beste flege ist auch nicht immer das beste
16.09.2008 17:28
Zitat von Anja1978:
@ Kerstín das iss nen Typisches Ossi sparschwein lach sowas hatte ich auch gehabt *hihi entarnt bisste mal wieder

Ist doch nicht gemein mit den särgen finde das lustig rishi ich bin 180 dafür sind die hosen immer zu kurz auch doof*hihi Was ? 44/45 ma´nno oh mann das sind ja da fällt mir ja keen anderes wort für ein +++ aber iss schon schlimm

@ilifabi sorry aber so wie du das geschrieben hasst fand ich das gerade sehr lustig beim fressen tod umgefallen habe mir das gerade vorgestellt iss gemein ich weiß Prügelt mich alle musste aber trotzdem schmunzeln *soooo isss ja nicht so das ich tiere nicht mag sorry noch mal *lachenverkneif*

hehe ist schon oki. hast den hasen ja nicht gekannt..
nein hab mich auch nen bissel lustig angehört beim texten schon in ortnung
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:28
Ja Anja, diese Art Schwein haben wir früher in der Schule gebastelt, nich?
Wie gesagt, diesmal will sie ein Einhorn ....hab deswegen immer schön mit ihr Fingertips geguckt, damit ich es auch hinkriege.
Danke für das Bienchen(gab´s auch früher in der DDR )
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 17:29
hehe scheint wohl so kerstin, wobei ich auch nich so genau weiß von wem ich das alles geerbt haben soll, ich bin bestimmt adoptiert
Kerstin81
1646 Beiträge
16.09.2008 17:31
Zitat von ileafabi:
hehe bin auch 1,71 und hab 41... find auch das es nur dumme schühchen gibt in der grösse. hehe ich trag deshalb nur puma da sehen die schuhe nicht so gross aus.

ja armes hasilein. und armes ich ich liebe meine hasen sind total verwöhnt und gehen mir davon. die beste flege ist auch nicht immer das beste

Wir haben neben etlichen anderen Tieren 3 Meerschweinchen im Garten rumrennen. Die müssen auch noch ihr Winterhaus gezimmert bekommen, damit sie über´n Winter nicht erfriern. Deshalb sollte mein Mäuschen ja mal langsam kommen....Mami hat noch viel zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt