Septembermamis 2008?!
16.09.2008 20:43
Zitat von Anja1978:
ja wehenfödernd hatt mit mai als erstes rezept gegeben ....
Kathy war noch nicht wieder da was ???
Och rishi das hört sich doch gut an oder schmerzt es so dolle ???
naja mir gehts total aufn keks, ich hab heut irgendwie nich vor zu entbindn, will jemand die wehen habn xD
16.09.2008 20:44
ich gehe jetzt mal baden smile und dann muss schatzi noch mal ran *hihi hat gestern ja och was gebracht +++++
wünsche euch noch nen schönen Abend bis morgen ihr süßen
schade das Kathy noch nicht da war naja hatt eben jetzt viel mit der süßen zu tun dabei sind wir doch alle so neugierig auf die bildchen ???
))
wünsche euch noch nen schönen Abend bis morgen ihr süßen
schade das Kathy noch nicht da war naja hatt eben jetzt viel mit der süßen zu tun dabei sind wir doch alle so neugierig auf die bildchen ???
))
16.09.2008 20:45
nehme noch ne paar wehen *laCH kann gar nicht genug kriegen kommen immer wieder und schmerzen werden stä#rker *freu
16.09.2008 20:45
Zitat von Anja1978:
ja wehenfödernd hatt mit mai als erstes rezept gegeben ....
Kathy war noch nicht wieder da was ???
Och rioshi das hört sich doch gut an oder schmerzt es so dolle ???
Na dann Prost!! Ich trink mir jetz eins.. dann geh ich noch mal duschen.. viell. bringts ja was, nach dem himbeerblättertee.. keine ahnung..
16.09.2008 20:46
hatte auch schon rotwein keeeene chance sick bei mir hats nischt gebracht
leider
leider
16.09.2008 20:51
so Gute Nacht und bis denn erstma...
wer weiss ob ich morgen noch da bin..
*winke*winke*
wer weiss ob ich morgen noch da bin..
*winke*winke*
16.09.2008 20:53
*langweile* meine kleine könnt sich ruhig mal auf den weg machen-mit wieviel tagen über dem termin wird man eigentlich ins kh geschickt zum einleiten???
16.09.2008 20:54
Ich nach 14 tagen sagen die zu mir aber iss unterschiedlich bin schon bei Tag 8 siehe ticker
16.09.2008 20:54
Hallo ihr lieben melde mich ja kaum zu wort ich lese immer ganz intresiert aber hab mal ne frage mein kleiner liegt schon seit ner woche fest im becken und ich hatte auch laut ctg schon ganz leihte wehen. seit ner woche hab ich jetzt immer wieder einen ganz hart werdenden bauch manche tage sehr regelmäßig und an anderen wieder fast gar net heute wieder regelmäßig hab auch die tage oft das gefühl wie wenn ich meine tage bekommen würde aber es wird nicht stärker bzw es ändert sich auch sonst nix. Was meint ihr sind das alles immer noch nur übungs wehen oder doch nicht kennt ihr das auch.
16.09.2008 20:55
Zitat von conny83:
Hallo ihr lieben melde mich ja kaum zu wort ich lese immer ganz intresiert aber hab mal ne frage mein kleiner liegt schon seit ner woche fest im becken und ich hatte auch laut ctg schon ganz leihte wehen. seit ner woche hab ich jetzt immer wieder einen ganz hart werdenden bauch manche tage sehr regelmäßig und an anderen wieder fast gar net heute wieder regelmäßig hab auch die tage oft das gefühl wie wenn ich meine tage bekommen würde aber es wird nicht stärker bzw es ändert sich auch sonst nix. Was meint ihr sind das alles immer noch nur übungs wehen oder doch nicht kennt ihr das auch.
das hab ich im mom auch, ich denk das sind echte wehen....
alex...also die meisten nach 10 tagen, andere schon früher, manche später
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt