Septembermamis 2008?!
16.09.2008 18:45
ja so mach ichs auch und dann wenn meine mutter wäscht merkt man total den unterschied
ich glaub ich muss der des nochma beibringn
ich mag keine steinharten jeans anziehn
ich glaub ich muss der des nochma beibringn
ich mag keine steinharten jeans anziehn
16.09.2008 18:45
sagen so viele iss nicht gut aber stimmt kaufe auch immer denn von lidl lach für 2,22 mein freund fragt dann immer schon weider wir haben doch erst aber iss ja auch schnell alle weil kein konzentrat isss smile
16.09.2008 18:51
Rishi, Jeans werden doch gebügelt, dann werden die doch weich dabei(natürlich ohne Bügelfalte
)
Anja, ich mein, das Lenor ist ein Konzentrat, immerhin macht man ja nur ganz wenig auf die Wäsche dazu, vielleicht 20-30ml auf die Menge Wasser für´s Weichspülen.
) Anja, ich mein, das Lenor ist ein Konzentrat, immerhin macht man ja nur ganz wenig auf die Wäsche dazu, vielleicht 20-30ml auf die Menge Wasser für´s Weichspülen.
16.09.2008 18:54
ja klar aber es gibt noch die 1 liter flaschen die sind konzentrierter steht auch drauf die schütte ich immer in die große flasche und fülle mit wasser auf hatt man frü+her immer gemacht weiß gar nicht mehr wie der weichspüler hießmit dem man das ghemacht hatt ??? *überleg
16.09.2008 19:03
War das nicht Kuschelweich in so Mega-Flaschen(5L)? War aber erst nach der Wende, ne?
16.09.2008 19:18
ao gehe jetzt mal was essen schatzi wartet smile und werde die wehe verwehen lach sind doch regemäßig glkaube ich so im gefühl zu haben und habe zunehmend Rückenschmerzen ......... na obs was wird ??? *smile bis später vielleicht ......
16.09.2008 20:12
Zitat von Kerstin81:
Rishi, Jeans werden doch gebügelt , dann werden die doch weich dabei(natürlich ohne Bügelfalte)
Anja, ich mein, das Lenor ist ein Konzentrat, immerhin macht man ja nur ganz wenig auf die Wäsche dazu, vielleicht 20-30ml auf die Menge Wasser für´s Weichspülen.![]()
was ist bügeln?
bei uns wird nich
16.09.2008 20:36
ähm mädels,.... wenn ich so aus dem fenster schau sieht das mir eher heut nach vollmond aus,....
ich war übrigens auch beim ctg´en, is aber "nix besonderes" und durfte wieder gehn, nächster termin am 25,.... na toll,....
ich war übrigens auch beim ctg´en, is aber "nix besonderes" und durfte wieder gehn, nächster termin am 25,.... na toll,....
16.09.2008 20:37
wehenfördernd oder?
also heut is irgendwie der wurm drin, heut nacht wehen....total müde...dauernd schlecht....verstopfung...beim essen kochen wiedda wehen...beim essen total schlecht und jetzt bin ich platt
also heut is irgendwie der wurm drin, heut nacht wehen....total müde...dauernd schlecht....verstopfung...beim essen kochen wiedda wehen...beim essen total schlecht und jetzt bin ich platt
16.09.2008 20:38
War das
schön! Fußnägel sind auch wieder hübsch.
Wo wir das Thema vorhin doch schon mal hatten. Die Schwimmenten für Krümel habe ich bei der Gelegenheit auch gleich ausprobiert. Hihi.
schön! Fußnägel sind auch wieder hübsch.
Wo wir das Thema vorhin doch schon mal hatten. Die Schwimmenten für Krümel habe ich bei der Gelegenheit auch gleich ausprobiert. Hihi.
16.09.2008 20:38
Zitat von alexk.:
ähm mädels,.... wenn ich so aus dem fenster schau sieht das mir eher heut nach vollmond aus,....
nein es war definitiv gestern vollmond.. mein kalender lügt nich..
16.09.2008 20:40
wehenfördernd..?! ja ich bin mir nich mehr sicher.. hab soviel wehen förderne sachen gelesen..
16.09.2008 20:42
ja wehenfödernd hatt mit mai als erstes rezept gegeben ....
Kathy war noch nicht wieder da was ???
Och rioshi das hört sich doch gut an oder schmerzt es so dolle ???
Kathy war noch nicht wieder da was ???
Och rioshi das hört sich doch gut an oder schmerzt es so dolle ???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt