Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
17.09.2008 07:28
nach 10 tagen drüber sollte das nimmer sonst sein smile
sonst sauer werde *grrrr
baluna
1658 Beiträge
17.09.2008 07:30
hast du recht es sind richtige wehen 100% was andres kann ja nicht sein
17.09.2008 08:26
Bin total deprimiert
Hab gestern ctg termin gehabt, nach dem ich nach dem letzten kaum laufen konnte von schmerzen sollten sie es im sitzetn schreiben, haben aber kiene herztöne gefunden also doch im liegen.
das ende vom lied kreislauf komplett im keller tür zu keine hilfe rufbar das war so schrecklich.
Dann sagt mir jeder der mich sieht du gehst bestimmt drüber oma mainte sogar solange du deine flache hand nicht zwichen rippen und bauch legen kannst und dann noch 14 tage
zwei tage vor termin hab ich noch mal ctg termin ich will da aber nicht mehr hin!!!!
Hab die letzten zwei tage hier voll den aufräumfimmel gehabt das komplette hintergebäute aufgeräumt wäsche gebügelt gewischt badgeputzt und nicht mal senkwehen ausgelößt.

Aber ich hab seit 3 tagen einen druck auf dem scharmbein, keine ahnung ab das vileicht ein winziges zeichen ist?
17.09.2008 10:13
Hallo ihr Süßen

habt ihr einigermaßen gut geschlafen? War mal wieder von 2-4 uhr wach gelegen und konnte nicht schlafen. Und um halb 8 hat mein doofer Nachbar geklopft, weil der Maler seine Hauswand von unserer Grundstücksseite aus streichen wollte......mann ich liebe es, so aus dem Schlaf gerissen zu werden

Gestern hatte ich immer alle paar Minuten einen Druck im Bauch nach unten und der Bauch war ganz schön hart. Aber schmerzhaft war es nicht. Heute Nacht hatte ich mal wieder kurz "Mens"-Schmerzen, die waren aber auch schnell wieder weg. Werd heute mal meine Hebi fragen, ob das wirklich Wehen sind und ob das schon was bringt. Die kommt ja eh wieder wegen der Akkupunktur.

Wisst ihr eigentlich, ob mal in der SS Zink-Tabletten nehmen darf? Bin schon wieder am Kränkeln, Nase zu, Halsschmerzen, da hilft mir sonst Zink immer ganz gut.

Kathy und Katja: echt schön, dass ihr wieder da seid!!!!

Claudi: Das mit der Hand zwischen Busen und Bauch hat meine Schwiegermutter auch gesagt, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Kann ja später mal (wenn ichs nicht vergess) meine Hebi fragen.
Krümelmama
19764 Beiträge
17.09.2008 11:07
Moin,

ich bin natürlich auch noch da. Geschlafen habe ich letzte Nacht schlecht.

Anja , bei dir scheint es langsam ernst zu werden. Ich wünsche dir weiterhin gute Wehen, die dich deinem Ziel bald näher bringen.

Kathy , ich möchte doch auch so gerne eine Foto von Mia-Maus sehen. Stellst du heute ein Bild rein?

Mhm, habe vergessen, was ich noch schreiben wollte. Ich werde jetzt erst einmal raus gehen. Bis später.

schmetterling
4151 Beiträge
17.09.2008 11:18
hallo mädels bin wieder da

Nadja geb.10.09.08 um 7.24 uhr 3500 gramm und 53 cm Ku:33.5

war eine sehr anstrengende geburt und bin immer noch schlapp melde mich wieder sobald es mir besser geht und fotos gibt es bald auch

Rishi90
11202 Beiträge
17.09.2008 11:20
Zitat von schmetterling:
hallo mädels bin wieder da

Nadja geb.10.09.08 um 7.24 uhr 3500 gramm und 53 cm Ku:33.5

war eine sehr anstrengende geburt und bin immer noch schlapp melde mich wieder sobald es mir besser geht und fotos gibt es bald auch

herzlichen glückwunsch schmetterling
DasHerzBlut
441 Beiträge
17.09.2008 11:23
Zitat von claudi25:
Bin total deprimiert
Hab gestern ctg termin gehabt, nach dem ich nach dem letzten kaum laufen konnte von schmerzen sollten sie es im sitzetn schreiben, haben aber kiene herztöne gefunden also doch im liegen.
das ende vom lied kreislauf komplett im keller tür zu keine hilfe rufbar das war so schrecklich.
Dann sagt mir jeder der mich sieht du gehst bestimmt drüber oma mainte sogar solange du deine flache hand nicht zwichen rippen und bauch legen kannst und dann noch 14 tage
zwei tage vor termin hab ich noch mal ctg termin ich will da aber nicht mehr hin!!!!
Hab die letzten zwei tage hier voll den aufräumfimmel gehabt das komplette hintergebäute aufgeräumt wäsche gebügelt gewischt badgeputzt und nicht mal senkwehen ausgelößt.

Aber ich hab seit 3 tagen einen druck auf dem scharmbein, keine ahnung ab das vileicht ein winziges zeichen ist?

Mach das CTG auf der Seite liegend, das ist besser.
Und das mit der Hand unter der Brust ist Schwachsinn ^^
das haben die bei mir auch gesagt - und es stimmt nicht.
Der Druck auf dem Schambein ist mir bekannt, mein FA hat gesagt, das liegt daran, dass das Köpfchen tiefer rutscht.

gruß Jasmin
baluna
1658 Beiträge
17.09.2008 11:33
herzlichen Glückwunsch schmetterling
17.09.2008 11:48
Schmetterling: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! zur kleinen Nadja.

Hoffe, dir gehts bald besser!
kathy08
2446 Beiträge
17.09.2008 12:12
So ich zeig euch nun mal 4 Bildchen, hoffe ihr seid zufrieden und dann muss ich auch schon wieder schließen hier.

Übrigens was ich noch sagen wollte:

Huschi-vielen lieben Dank für die tolle Karte, ich hab mich so wahnsinnig gefreut!
Katja-wie gesagt, die Sachen sind sowas von zuckersüß, wir waren hin und weg und könnten dich knutschen!
Dein Paket dauert leider doch noch ein bisschen länger als gehofft.
Rishi-auch dir tausend Dank für das schöne Kuscheltier.....ich hab damit überhautp nicht gerechnet und bin total happy! Auch dass du immer so toll alle informiert hast, vielen lieben Dank!!!!!!!!

UNSER GANZER STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2008 12:14
Kathy: süüüüüße Fotos, echt goldig dein kleiner Schatz!
Rishi90
11202 Beiträge
17.09.2008 12:45
is die süüüüüüüüüüüß und des hab ich doch gern gemacht kathy
17.09.2008 12:49
Ganz schön still hier heute....... was ist los Mädels? Seid ihr alle ausgeflogen?
Hoffe doch, die eine oder andere ist schon im Krankenhaus zur spontanen Entbindung?!
17.09.2008 12:54
tolle bilder süß!

Das mit dem ctg auf der seite war ja das hauptproblem die liege steht so das man auf der rechten seite liegen muß, das verursacht aber mörder schmerzen bei mir so das ich anschließend kaum laufen kann, kann seit ss begin schon besser links ligen aber nachts geht es durch die stillrolle zeitweise auch rechts.

deshalb wollt ich ja im sitzen, und hab mich dann so halb rechts halb rücken gelegt und dann hat halt der kleislauf schlapp gamacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt